Shervin Eshaghbeigi

Online Personal Trainer · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Neubau
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen. Noch keine Kundenrezensionen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2017
Seit 2014 arbeite ich erfolgreich als Personaltrainer in verschiedenen Fitness-Clubs, referiere bei der PFA "Personal Fitness Academy" über Krafttraining, Personaltraining und Gerätekunde und leite Gruppen- & Personaltrainings beim Gesundheitszentrum am Erste Bank Campus. ​Aus- und Weiterbildung: Neben dem Sport- und Ernährungsstudium fing ich 2013 mit der Ausbildung zum Dipl. Body-Vital Personaltrainer an. Unter anderem erweiterte ich mein Wissen bei „Intelligent Strength“ in den Modulen: Upper Body Lower Body Trainingsplanung Des Weiteren startete ich 2017 beim Marktführer, der "Shreddedbyscience Academy" eine zusätzliche Online Personaltrainer-Ausbildung. ​Meine Trainingserfahrung umfasst insgesamt über 7 Jahre, meine Spezialgebiete sind insbesondere: Ernährung, Powerlifting und Physique Coaching (Muskelaufbau). WO WIRD GECOACHED? Alle Coachings/Personaltrainings können an einem Ort deiner Wahl abgehalten werden. Es spielt keine Rolle ob im Studio, im Park oder bei dir zu Hause. Falls du Schwierigkeiten hast dich zu entscheiden, kann ich dir dabei behilflich sein. Meine 2 Studio Standorte: Das Gym - Handelskai 340, 1020 Wien ISC Studio - Mariahilfer Str. 47, 1060 Wien
Angebot einholen >
Online Personal Trainer Angebote Vergleichen