Rene Götzinger

Martial Arts Lernen · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Mariahilf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen. Noch keine Kundenrezensionen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Angebote: Personal- & Gruppenfitness, Capoeira und Radfahrkurse Galo-Fitness ist ein junges, modernes Fitness-Label, welches Wert auf Individualität legt. Durch fast 20 Jahre Sport Erfahrung von Capoeira und anderen Kampfkünsten über Radsport im Bereich Dirt Jump und Downhill bietet Galo-Fitness ein breites Spektrum an Bewegungsmöglichkeiten. Kreativität und Sinnhaftigkeit stehen im Vordergrund. Haltung, Kraft, Kondition und Koordination verbessern. *Wieder frei bewegen* Mein Name ist René Götzinger, ich wurde 1986 in Wien geboren und betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport. Angefangen hat es mit Karate, als ich sieben Jahre alt war. Danach wechselte ich zum Radsport im Bereich Freestyle BMX, Mountainbike Downhill und Fourcross, in dem ich im Jahr 2003 österreichischer Vizestaatsmeister wurde. 2007 begann ich mit Capoeira, einer brasilianischen Kampfkunst. Seitdem ist es meine Leidenschaft für die ich 2014 für 3 Monate in Brasilien lebte um mehr über diese einzigartige Kampfkunst zu lernen. Im Capoeira ist es üblich, dass Schüler einen Spitznamen bekommen, den sogenannten „Apelido“. Mein erster Capoeira-Trainer gab mir den Namen „Galo Cego“, daher auch der Name Galo-Fitness. Fitnesstrainings im Studio, im Freien oder daheim waren ein ständiger Begleiter und eine wichtige Ergänzung um meine körperliche Funktionalität zu gewährleisten. Heute bin ich diplomierter Fitnesstrainer und Gründer von Galo-Fitness. Herzlich Willkommen. Mehr Info´s auf www.Galo-Fitness.at oder 0650 986 19 08
Angebot einholen >
Martial Arts Lernen Angebote Vergleichen