Martina Hochmair

Französisch Übersetzung · registriert vor 5 Jahr(en)
Linz-Land Leonding
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
MEIN DIENSTLEISTUNGSANGEBOT UMFASST:  Übersetzungen und Korrekturlesen in den Sprachen Englisch, Französisch und Spanisch.  Auf Anfrage biete ich auch Dolmetschen für Firmenbesichtigungen und Messeeinsätze an.  Durch ein enges Kooperationsnetzwerk kann ich auch Übersetzungen in anderen Sprachkombinationen anbieten. Ich verfüge über Referenzen und Erfahrung in folgenden FACHGEBIETEN:  Technik, Maschinenbau, industrielle Technik  Investor Relations, Presseberichte, PR-Texte  Informatik, Websites  Wirtschaft & Marketing, Finanzwesen  Lebensmittelindustrie, Tourismus  Bildungs- und Sozialwesen, Arbeitsmarktpolitik  Ganzheitliche Medizin, Landwirtschaft  erneuerbare Energien, Geologie, Botanik  Patente. MEINE STÄRKEN: Meine Kundinnen und Kunden schätzen die umfassende persönliche Betreuung und das Engagement, mit dem ich jedem neuen Auftrag begegne. Weitere Stärken sind meine Verlässlichkeit, Genauigkeit, Flexibilität, Effizienz und Diskretion. Mein Firmensitz ist in Leonding. Bei schriftlichen Übersetzungen spielt jedoch die räumliche Entfernung keine Rolle.
Angebot einholen >
Französisch Übersetzung Angebote Vergleichen