Dienstleistung anbieten
Französisch Übersetzung

Französisch Übersetzung Angebote Vergleichen.

158 Französisch Übersetzer stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Französisch Übersetzung nutzen?

  • Insgesamt 158 Französisch Übersetzer sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4,7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 47 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 150 Französisch Übersetzung Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Französisch Übersetzer

Vincenzo V. photo

Vincenzo V.

02.05.2018

Französisch Übersetzung · Aschach an der Donau, Eferding

Vincenzo Vanni, toskanischstämmig, der Tonmeister und Leiter der Firma, hat 35 Jahre Erfahrung mit Live-Aufzeichnungen der verschiedensten Musikrichtungen, u. A. Klassik, Jazz, Rock und World Music (s. CV), und ist der richtige Ansprechpartner auch für die anspruchsvollsten Aufträge. Bekannt für...

AHA! GmbH Die Sprachexperten photo

AHA! GmbH Die Sprachexperten

19.10.2018

Französisch Übersetzung · Erl, Kufstein

Wir bieten verschiedene Sprachkurse für Beruf, Urlaub und zur Auffrischung für Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch, Russisch und Deutsch als Fremdsprache, sowohl Einzelunterricht wie in Kleingruppen bis zu 6 Personen. Wir übersetzungen & dolmetschen EN/IT/ES/FR/RU <> DE. Gerne lesen wir...

Martina Hochmair photo

Martina Hochmair

15.11.2018

Französisch Übersetzung · Leonding, Linz-Land

MEIN DIENSTLEISTUNGSANGEBOT UMFASST:  Übersetzungen und Korrekturlesen in den Sprachen Englisch, Französisch und Spanisch.  Auf Anfrage biete ich auch Dolmetschen für Firmenbesichtigungen und Messeeinsätze an.  Durch ein enges Kooperationsnetzwerk kann ich auch Übersetzungen in anderen...

Xavier K. photo

Xavier K.

18.03.2019

Französisch Übersetzung · Salzburg, Salzburg

Leading sports photographer with images published in French, UK, Norwegian and South African (cover) magazines, and diverse client marketing material. Called on to provide dynamic and inspiring images to international events such as the Hydrofoil Pro Tour, the Necker Pro Squash Open, the Afrasia...

Céline Le G. photo

Céline Le G.

14.04.2018

Französisch Übersetzung · Donaustadt, Wien

Mein Muttersprache ist französisch und ich lebe seit 23 Jahren in Wien. Ich habe fremdsprachiges Sekretariat in Paris studiert und habe Erfahrung von verschiedenen Übersetzungsarbeiten. Ich biete Übersetzungen an von Deutsch ins Französisch, derTarif ist 0,13 Cent pro Wort zzgl. MwSt.

Anca Buzatu Sprachdienstleistungen photo

Anca Buzatu Sprachdienstleistungen

30.09.2022

Französisch Übersetzung · Puchenau, Urfahr-Umgebung

Meine Sprachdienstleistungen Hochqualitative Übersetzungen aus den Bereichen Recht, Wirtschaft, Marketing und PR, E-Commerce, SEO, SEA, Gaming etc. Transkreation und MTPE Dolmetsch-, Untertitelungs- und Lokalisierungsdienstleistungen Sprachen: Deutsch, Rumänisch, Englisch Ce ofer Traduceri de...

Joshua W. photo

Joshua W.

27.04.2019

Französisch Übersetzung · Josefstadt, Wien

English version below Suchen Sie einen motivierten und kreativen Sprachtrainer, dessen Leidenschaft es ist, Fremdsprachen weiterzuvermitteln? Das trifft sich gut, denn genau den haben Sie in mir gefunden. Ob für den Beruf, für die Schule oder zum Reisen, meine Kurse werden individuell auf Ihre...

Larissa W. photo

Larissa W.

12.08.2023

Französisch Übersetzung · Mödling, Mödling

Hello everybody. .Hola a todos. :D Ich bin Englisch und Spanischlehrerin und biete Nachhilfe (Präsenz im Raum Mödling/Wien und Online) sowie gezielte Prüfungs/Maturavorbereitung, Konversationstraining, Korrekturlesen uvm. in meinen Fächern Englisch und Spanisch an. Ich habe jahrelange...

Maßmöbel Stöckl, Holzplatten zuschneiden in Korneuburg

01.12.2023

Französisch Übersetzung · Korneuburg, Korneuburg

Möchte man professionell Holzplatten zuschneiden lassen, kann man sich an Maßmöbel Stöckl in Korneuburg wenden und einen genauen Holzbrett Zuschnitt ordern.

Walter Gombocz - Bretter zuschneiden lassen in Hall in Tirol

27.10.2023

Französisch Übersetzung · Rum, Innsbruck Land

"Walter Gombocz" ist eine Firma in der Stadt Hall in Tirol, das für den Zuschnitt von Holz zuständig ist. Der Sperrholzplatten Zuschnitt ist einzigartig in der Umgebung.

Tischlerei Lener Christian e.U.: Möbelplatten Zuschnitt in Höchst

03.03.2024

Französisch Übersetzung · Bregenz, Bregenz

Tischlerei Lener Christian e.U. Ausmessen Ahorn Schnitt in Höchst Zuschnitteingabe Linde Platte Zuschnitteingabe Nussbaum Schnitt in Höchst.

Möbeltsichl. Ferrari H.,Holzplatten - Zuschnitt in Stadtteil Favoriten

15.02.2024

Französisch Übersetzung · Favoriten, Wien

Die Möbeltischlerei Ferrari Helmut führt Holzbrett - Zuschnitt in Stadtteil Favoriten durch.Die Zuschnitteingabe von Ahorn - Zuschnitt erledigt sie ebenfalls.

Rangger Möbel KG Massivholzplatte Zuschnitt in Zirl

10.02.2024

Französisch Übersetzung · Innsbruck, Innsbruck

Rangger Möbel KG, ein Spezialist im Holzplatten zuschneiden in Zirl. Es kann auch Gebrauch von dem modernen Ausmessen des Elsbeere Zuschnitts gemacht werden.

TISCHLEREI Franz Chytil - Sperrholz Zuschnitt in Klosterneuburg

02.03.2024

Französisch Übersetzung · Neulengbach, St. Pölten Land

"TISCHLEREI Franz Chytil" ist in Klosterneuburg bekannt als Unternehmen, die sich um den Zuschnitt von Holz Produkten kümmert. Der Brett Zuschnitt wird von fachkundigen Leuten durchgeführt.

Tischler und Restaurator Gerhard Candido Hallein - Platten Zuschnitt

11.12.2023

Französisch Übersetzung · Grödig, Salzburg-Umgebung

Vom Tischler und Restaurator Gerhard Candido in Salzburg/Hallein erhalten Kunden professionelle Platten Zuschnitte wie Spanplatten Zuschnitt und Buchenholzplatten Zuschnitt.

Sperrholz Zuschnitt bei Ing. Gstöttner Holz GmbH Perchtoldsdorf

03.03.2024

Französisch Übersetzung · Neubau, Wien

Die Ing. Gstöttner Holz & Stahl GmbH befasst sich mit einem professionellen Holzplatten Zuschnitt und gewährleistet auch das Ausmessen bei einer Birke Platte.

Echtholzplatten Zuschnitt bei Möbeltischlerei Ferrari in Leopoldsdorf

28.02.2024

Französisch Übersetzung · Margareten, Wien

Möbeltischlerei Ferrari Helmut ist fachkundiger Ansprechpartner für einen professionellen Echtholzplatten Zuschnitt und Möbelplatten Zuschnitt in Leopoldsdorf.

G. Auer & Söhne., Echtholzplatten - Zuschnitt in Stadtteil Neubau

14.11.2023

Französisch Übersetzung · Mariahilf, Wien

Bei der Georg Auer & Söhne Ges.m.b.H. können Kunden Bretter zuschneiden lassen in Stadtteil Neubau. Die Firma verfügt über Erfahrung im Massivholz - Zuschnitt.

Bau- und Möbeltischlerei Steppan macht Zuschnitt von Holz in Mödling

11.01.2024

Französisch Übersetzung · Mödling, Mödling

Die Spezialisten für Holzzuschnitt von der Firma Bau- und Möbeltischlerei Steppan GmbH in Mödling übernimmt das Ausmessen von Birken Zuschnitt und Buchenholzplatten Zuschnitt.

Möbel Hitl - Spanplatten Zuschnitt in Haag

20.11.2023

Französisch Übersetzung · St. Valentin, Amstetten

"Möbel Hitl" ist ein in Haag niedergelassenes Unternehmen, das sich auf das Ausmessen von Eibe Schnitten fokussiert hat. Die Fachleute in dieser Firma offerieren den professionellen Sperrholz Zuschnitt.

Johann Hengst - Sperrholz Zuschnitt in Haag

05.01.2024

Französisch Übersetzung · Enns, Linz-Land

Das Ausmessen der Hainbuchen Schnitte ist das Spezialgebiet von "Johann Hengst". Die Firma in Haag überzeugt mit seinen erfahrenen Fachmännern und ist bekannt für den genauen Sperrholz Zuschnitt.

Echtholz Zuschnitt bei "Hartmann Holzbau GmbH" in Bregenz

22.03.2024

Französisch Übersetzung · Lauterach, Bregenz

Die Firma "Hartmann Holzbau GmbH" in Bregenz, nehmen die Wünsche der Kunden auf und übernehmen im Anschluss den maßgetreuen Holzplatten Zuschnitt aus der Holzart die der Kunde möchte (z.B. Massivholz Zuschnitt).

Tischlerei Müller bietet Holzbrett Zuschnitt in Mödling

18.03.2024

Französisch Übersetzung · Meidling, Wien

Im Angebot bei der Tischlerei Müller stehen die Montage von Lärche Platte und das Ausmessen von Hainbuche Schnitt in Stadtteil Perchtoldsdorf. Ebenso ist das Ausmessen von Kiefer Zuschnitt machbar.

Raidel GmbH Tischlerei: Spanplatten beschichtet Zuschnitt in Götzis

04.03.2024

Französisch Übersetzung · Lustenau, Dornbirn

Raidel GmbH Tischlerei Ausmessen Buche Schnitt Zuschnitteingabe Eibe Schnitt in Götzis Möbelplatten Zuschnitt in Götzis mit Spanplatten beschichtet Zuschnitt in Götzis.

Tischlerei Müller - Echtholz Zuschnitte

15.02.2024

Französisch Übersetzung · Purkersdorf, St. Pölten Land

Die Firma Tischlerei Müller bietet Kunden Möbelplatten Zuschnitte, Spanplatten Zuschnitte im Stadtteil Liesing und Massivholzplatten Zuschnitte zu fairen Preisen an.

Urbanek Thomas - Holzplatten Zuschnitt in St. Valentin

10.03.2024

Französisch Übersetzung · Steyr, Steyr

Der Tischler Urbanek Thomas niedergelassen in Haag bietet Holzplatten Zuschnitt in St. Valentin an. Ob Sperrholzplatte Zuschnitt Echtholz Zuschnitt, oder Massivholz Zuschnitt in St. Valentin alles wird gemacht.

Drexel GesmbH - Massivholzplatte Zuschnitt in Herzogenburg

31.01.2024

Französisch Übersetzung · St. Pölten, St. Pölten

Wer die Dienste von "Drexel GesmbH" noch nicht beansprucht hat und einen Spanplatten Zuschnitt oder einen Sperrholz Zuschnitt braucht, der sollte sich bei dieser Firma in Herzogenburg erkundigen.

Einrichtungswerkstätte Gross GmbH & Co KG: Platten Zuschnitt

13.11.2023

Französisch Übersetzung · Feldbach, Südoststeiermark

Einrichtungswerkstätte Gross GmbH & Co KG Holzplatten Zuschnitt Ausmessen Rotbuche Platte Zuschnitteingabe Rotbuche Zuschnitt in Fehring.

Tischlerei Johann Christöfl Möbelplatten Zuschnitt in Seiersberg-Pirka

28.12.2023

Französisch Übersetzung · Stainz, Deutschlandsberg

Die Montage von Elsbeeren Zuschnitten ist sehr schwierig, aber die Firma "Tischlerei Johann Christöfl" hat sich in Seiersberg-Pirka darauf und auf den Sperrholz Zuschnitt spezialisiert.

Vero Tischlerei GmbH, Bretter zuschneiden lassen in Wien

09.01.2024

Französisch Übersetzung · Aeugst am Albis, Zürich

Mit hochtechnischen Maschinenwird bei der Firma Vero Tischlerei GmbH ein Massivholzplatte Zuschnitt für die Küche oder ein Echtholzplatten Zuschnitt durchgeführt.

Tischler z'Thening, Buchenholzplatte Zuschnitt in Kirchberg-Thening

27.03.2024

Französisch Übersetzung · Gmunden, Gmunden

Spanplatten Zuschnitt in Kirchberg-Thening gewünscht? Dann ist der Tischler z'Thening eine Empfehlung wert, möchte man vom Profi Bretter zuschneiden lassen.

Margreiter Peter - Tischle..., Brett Zuschnitt in Wildschönau

21.01.2024

Französisch Übersetzung · Wörgl, Kufstein

Margreiter Peter - Tischlerei Montageservice in Wildschönau, stellt deren Verständnis für Massivholz Zuschnitt und Echtholz Zuschnitt zur Verfügung, um diesbezüglich professionelle Dienste bieten zu können.

Holzplatten zuschneiden bei "Tischlerei THOMAS Grabher Meier"-Bregenz

14.03.2024

Französisch Übersetzung · Lustenau, Dornbirn

Unkompliziert Holzplatten zuschneiden können Hobbyheimwerker bei "Tischlerei THOMAS Grabher Meier" in Bregenz. Der Holzplatten Zuschnitt wird sehr präzise und nach Maß gearbeitet.

A-z Tischlerei GesmbH - Brett Zuschnitt in Wien

21.03.2024

Französisch Übersetzung · Gerasdorf (Wien), Korneuburg

Die A-z Tischlerei GesmbH bietet Möbelplatten Zuschnitt in Wien und beschichtete Spanplatten. Das Ausmessen einer Ahorn Platte in Wien vereinbaren. Möbelplatten Zuschnitt in Wien.

Steiermark - Köflach Josef Lesky - Möbelplatten Zuschnitt Hitzendorf

12.11.2023

Französisch Übersetzung · Voitsberg, Voitsberg

"Voitsberg - Steiermark - Köflach Josef Lesky" ist eine Firma in Hitzendorf, die nach Kundenwunsch eine Montage von Linden Zuschnitten durchführen kann. Natürlich ist der Spanplatten Zuschnitt auch möglich.

Echtholzplatten Zuschnitt in Kobenz von Holzbau Schindelbacher

08.04.2024

Französisch Übersetzung · Trofaiach, Leoben

Ausmessen und Montage von z.Bsp. Erle Zuschnitt oder Sperrholzplatten Zuschnitt führt in Kobenz der Holzbau Schindelbacher wunschgemäß und fachgerecht aus. Zur genauen Berechnung die Zuschnitteingabe der Erle Platte,

Ladenstein Fenster erledigt Holzbrett Zuschnitt in Mödling

04.12.2023

Französisch Übersetzung · Maria Enzersdorf, Mödling

Sperrholzplatte Zuschnitt, Buchenholzplatte Zuschnitt, Holzplatten Zuschnitt in Mödling und Beschichtete Spanplatten Zuschnitt in Mödling erledigt das Unternehmen von Ladenstein Fenster.

Sternath carpentry GmbH - Brett Zuschnitt in Hard

02.02.2024

Französisch Übersetzung · Wolfurt, Bregenz

"Sternath carpentry GmbH" ist ein Unternehmen für den Echtholzplatten Zuschnitt in Hard. Dort können Kunden Bretter zuschneiden lassen und die Montage einer Birken Platte ordern.

Helmut Enzinger - Zuschnitt Holz in Salzburg

11.01.2024

Französisch Übersetzung · Salzburg, Salzburg

Sperrholzplatte Zuschnitte in Salzburg sowie Echtholzplatten Zuschnitte gehören zu den Dienstleistungen des erfahrenen und kompetenten Tischlers Helmut Enzinger.

Tischlerei Lanser / Showroom Lienz: Platten Zuschnitt in Lienz

28.12.2023

Französisch Übersetzung · Lienz, Lienz

Tischlerei Lanser / Showroom Lienz Massivholz Zuschnitt in Lienz Ausmessen Lärche Schnitt in Lienz Zuschnitteingabe Elsbeere Schnitt in Lienz.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Französisch Übersetzung Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Französisch Übersetzung Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Französisch Übersetzung Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN € und NaN € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden