Kai Wihann

Hochzeits DJ · registriert vor 5 Jahr(en)
Linz-Land Hörsching
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Mein Name ist Kai und bin seid 1997 Dj in clubs,discos, bars Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Gala,Firmenfeiern, diverse sommerfeste ,Apres ski usw. Spiele so ziemlich jede musikrichtung und vor einer Feier selbstverständlich ein treffen um die feier zu besprechen. Mein Motto als Dj: Die LOCATION muss beben - die Tanzfläche Eskalieren. Vielleicht sehen wir uns ja auf Deiner Feier.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

spontan, flexibel, kenne mich SEHR gut in sachen Musik aus, faire preise!

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Musik war schon wichtig für mich,da konnte ich noch nicht mal gehen, da drehte ich schon am Plattenspieler meiner Eltern! Es war für mich immer wichtig um Musik zu sein, und irgendwann mal entdeckte ich mein talent als Dj! Es ist einfach cool anzusehen wenn Leute Spaß an der Musik haben und dazu abtanzen! Mittlerweile schon seit 1997 und keinen tag müde geworden! Wenns nach mir geht mach ich Musik bis es wirklich nimma geht, denn es macht riesig Spaß!

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

Eigentlich das erste was Kunden fragen,was kostet mich die Feier?

Angebot einholen >
Hochzeits DJ Angebote Vergleichen