Christian Laußegger

Hochzeits DJ · registriert vor 4 Jahr(en)
Graz-Umgebung Feldkirchen (Graz)
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin Student und studiere Musikerziehung, Slowenisch und Russisch auf Lehramt in Graz. Spiele seit 21 Jahren Akkordeon, mit 12 Jahren begann ich Klavier und Orgel zu spielen. Gitarre und E-Bass brachte ich mir selber bei, nebenbei spiele ich auch noch Steirische Harmonika. Ich biete Akkordeon, Klavier-, Keyboard- und Orgelunterricht. Außerdem bin ich Chorleiter von 3 Chören. Neben Einzelunterricht am Instrument biete ich mich auch als Alleinunterhalter für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Frühschoppen, Taufen usw. an. In meiner musikalischen Laufbahn habe ich so schon einige Auftritte hinter mich gebracht und somit sehr viel Erfahrung in der Unterhaltungsbranche. Mein Repertoire reicht von Volksmusik, Pop, Rock, Schlager bis hin zu Tango, Jazz. Je nach Veranstaltung und dem Wunsch des Veranstalters kann ich stromlos oder mit technischem Equipment auftreten.
Angebot einholen >
Hochzeits DJ Angebote Vergleichen