DJ · registriert vor 7 Monat(en)
Wien Leopoldstadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gründung / Starttermin

2022
Besser als Enoltra bekannt. Obwohl ich in erster Linie für meine Trance- und Techno-Fähigkeiten bekannt bin, hege ich eine große Vorliebe für verschiedene, schnellere Genres, und das unterscheidet mich von DJs aus der Schublade. Ich liebe es, dunkle Techno-Beats mit unbeschwerten, energiegeladenen Tracks zu verweben und meine Sets mit einer fröhlichen Eurotrash-Ästhetik zu versehen, die die Tanzfläche elektrisiert. Meine Fähigkeit, Genregrenzen zu überschreiten und ein mitreißendes Musikerlebnis zu schaffen, macht mich meiner Meinung nach zu einem großartigen Performer.
Angebot einholen >
DJ Angebote Vergleichen