Dienstleistung anbieten
Event Planner

Event Planner Angebote Vergleichen in Wien Penzing.

47 Event Planner stehen dir in Penzing zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Penzing Event Planner nutzen?

  • Insgesamt 47 Event Planner sind bereit, den besten Qualitätsservice in Penzing anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,5 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Penzing zu wählen.

  • Die Referenz von 16 echten und geprüften Bewertungen aus Penzing wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 39 Event Planner Kunden ProntoPro in Penzing.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Event Planner in Penzing, Wien

Helmut L. photo

Helmut L.

16.04.2023

Event Planner · Penzing, Wien

Mein Name ist Helmut Lazarus Seit über 10 Jahren bin ich als DJ tätig und sorge für gute Musik, Tanz, Stimmung und Unterhaltung. Seit mehr als 15 Jahren bin ich auch bei diversen Festlichkeiten, z.B. Geburtstage, Hochzeiten sowie Betriebs- und Jubiläumsfeiern, gebucht und begeistere stets mein...

Jelena O. photo

Jelena O.

29.06.2018

Event Planner · Penzing, Wien

Ich stehe hinter einer professionelle Planung jeglicher Familien, Hochzeits oder Firmenfeiern in Wien und Umgebung. Meine Mitarbeiterinnen und ich gewährleisten einen reibungslosen Ablauf in vielen verschiedenen Sprachen wie zB: deutsch, englisch, kroatisch, bosnisch, serbisch, ungarisch,...

Kristina K. photo

Kristina K.

07.04.2020

Event Planner · Penzing, Wien

Hallo Ihr Lieben Verliebten Verlobten und nun wollt Ihr Heiraten. Und ich helfe Euch dabei Eure Traumhochzeit zu organisieren. Ich arbeite mit Profis zusammen die Eure Hochzeit so richtig schön machen. Perfekte Fotographen, Konditoren die Euch die schönste Hochzeitstorte machen tolle Musik in DJ...

Matthias B. photo

Matthias B.

02.04.2018

Event Planner · Penzing, Wien

Wir sind ein Nationales DJ-Unternehmen, welches aus 4 DJs besteht und auf Hochzeiten spezialisiert ist. Wir sind in ganz Österreich für Sie unterwegs. Dank unserer jahrelangen Erfahrung, können wir Ihnen Ihre Traumhochzeit verwirklichen. Selbstverständlich sind wir ebenfalls auch als...

Nima Y. photo

Nima Y.

14.03.2018

Event Planner · Penzing, Wien

Nima Yahya know as Nima Loco grown up in a music and art family, a music producer father, a painter mother, musician Uncles and painter sister He studied music and art from School to University become a music instruments teacher in age 18 alongside of playing as a dj in private parties experienced...

Kreativagentur photo

Kreativagentur

03.04.2023

Event Planner · Penzing, Wien

Als Kreativagentur kreiere und schreibe ich SEO konformen Web Content für meine Kundinnen und Kunden. Darüber hinaus biete ich Workshops für Marketing Strategien und Positionierung an, ebenso wie Beratung für Werbung und Kommunikation.

Bianca Anne B. photo

Bianca Anne B.

14.07.2018

Event Planner · Penzing, Wien

Yoga, Pilates und Nuad Thai Massage. Ich freue mich dich bei der Erreichung deines Ziels unterstützen zu dürfen und dein individuelles Trainings und Wohlfühlprogramm zu entwickeln. Gerne kannst du Privatstunden buchen oder aber auch mit deinen FreundInnen zu mir kommen. Du entscheidest ob du...

Andrea R. photo

Andrea R.

24.04.2019

Event Planner · Penzing, Wien

BUSSINES TRIFFT KRESTIVITÄT . Meine Räumlichkeiten sind im 7.Bezirk am Spittelberg, Die Räumlichkeiten sind für Bussinestermine , Workshops, Veranstaltungen u.v.m zu mieten. Ausgestattet mit WLAN, Beamer und Flipchart. Ferner halte ich kreativ Workshops für Kinder ab. (Nähen und Batiken) ebenso...

Gabriel W. photo

Gabriel W.

29.04.2019

Event Planner · Penzing, Wien

Ich schaffe Rahmen, in denen kultureller und sozialer Austausch stattfindet. Eine ungezwungene Atmosphäre und ein abgestimmtes "rundum sorglos"-Paket sind mir dabei besonders wichtig: von einzigartiger Location, über abwechslungsreiches Programm und abgerundet von der idealen kulinarischen...

Cinnamon GmbH photo

Cinnamon GmbH

09.01.2019

Event Planner · Penzing, Wien

Als Marktführer im Bereich Hospitality in D-A-CH verstehen wir unser Business der hochwertigsten Gästebetreuung wie kein anderer. Wir erstellen für jede Veranstaltung ein „Personalbedarfskonzept“. Klingt kompliziert? Ist es auch. Aber keine Bange – wir sind an Deiner Seite und beraten Dich mit...

Emily F. photo

Emily F.

10.11.2023

Event Planner · Penzing, Wien

Eventmanager seit 2013 (Agentur) Seit 2021 selbstständig Zusammenarbeit mit: Salkic Holding GmbH für Salzburg, Oberstmk, Oberösterreich & Wien: G.E.T Jobs GmbH (AS Personal), Salkic Gastronomie GmbH DJ & Eventtechnik: - Soundproduction - Ing. Volkmar Theil - soulcatmusiq professional audio &...

Männer Perücken in Stadtteil Währing von I. Rößler GmbH

02.01.2024

Event Planner · Penzing, Wien

I. Rößler GmbH ist ein Perückenmacher für Männer Perücken aus Echthaar. Gut ausgebildete Fachleute der Firma aus Stadtteil Währing fertigen hochwertige Haarteile in alle Haarfarben an.

Perücke Echthaar "Atelier LA PERRUQUE - HAAR HAUS" in Wien

05.03.2024

Event Planner · Penzing, Wien

Eine professionelle Beratung mit Anpassung an die Kopfform, sowie Befestigung und Pflege einer Echthaar Perücke in Wien, bietet das "Atelier LA PERRUQUE - HAAR HAUS" an.

Star Perückensalon GesmbH in Wien - Echthaar Perücke in Döbling

21.03.2024

Event Planner · Penzing, Wien

Echthaarsysteme in Döbling, erhältlich bei Star Perückensalon GesmbH, für Männer und Frauen, das Angebot reicht von Echthaar Haarteilen, bis hin zu zur Hochzeitsfrisur.

Star Frisuren GmbH, Wien, Perücke für Männer und Frauen

02.04.2024

Event Planner · Penzing, Wien

Wer eine Perücke ais Echthaar oder Kunsthaar sucht, wird bei der Star Frisuren GmbH in Wien fündig werden. Hier gibt es Perücken in schwarz, braun, blond oder grau zur Auswahl.

Zweithaar-Atelier Siebert, Echthaarteile in Wien

03.03.2024

Event Planner · Penzing, Wien

Chignons für Hochsteckfrisuren, Echthaar Haarteile und luftdurchlässige Toupets sind im Zweithaar-Atelier Siebert in Wien - Stadtteil Alsergrund - erhältlich. Auch Star Perücken sind im Angebot.

Chaarmant - Haarshop, Toupet für Männer, Wien

13.11.2023

Event Planner · Penzing, Wien

Echthaar Perücken für Damen und Herren und Echthaarteile in Döbling bietet der Perückenmacher Chaarmant - Haarshop an. Die Anpassung an die Kopfform wird vom Fachmann vorgenommen.

XJB Perückenmanufaktur Ges. mbh, Haarteile Echthaar in Wien

01.02.2024

Event Planner · Penzing, Wien

Naturhaar Perücken, monofilament-handgeknüpfte Perücken und mehr fertigt der professionelle Perückenmacher der XJB Perückenmanufaktur Ges. mbh in Wien an. Hier findet man Perücken in allen Längen.

Zweithaar-Atelier Hacker GmbH, Alopezie in Stadtteil Neubau

05.02.2024

Event Planner · Penzing, Wien

Wer sich für Haarersatz begeistern kann, ist bei der Zweithaar-Atelier Hacker GmbH in Wien willkommen. Hier erfolgt eine genaue Anpassung an die Kopfform.

LCT Perückenmanufaktur OG, Echthaarteile in Wien

14.01.2024

Event Planner · Penzing, Wien

Hochwertige Herren Perücken, Damenperücken, Echthaarperücken und Kunsthaar Perücken präsentiert die LCT Perückenmanufaktur OG in Wien im Stadtteil Rudolfsheim-Fünfhaus. Auch die Perückenanpassung gehört zum Service.

Pamonit Wigs, Wien, Damenperücken

17.11.2023

Event Planner · Penzing, Wien

Pamonit Wigs in Wien verkauft handgeknüpfte Perücken, die genau nach Maß angefertigt werden. Eine ausgefallene Kopfform oder zu dünne Haare sind überhaupt kein Problem.

Gottlieb Koch Echthaarperücken in Stadtteil josefstadt

26.12.2023

Event Planner · Penzing, Wien

Gottlieb Koch ist direkter Ansprechpartner für Echthaarteile in Stadtteil josefstadt. Kunden können verschiedene Anpassungen an Kopfformen in Anspruch nehmen.

Haarpunkttransplantation Nickel, Damenperücken in Wien

01.02.2024

Event Planner · Penzing, Wien

Will man Zöpfe auf Festlichkeiten tragen oder möchte man sich eine Zweitfrisur für große Köpfe zulegen, ist Haarpunkttransplantation Nickel in Wien ein starker Partner.

U. Will UG - Haarersatz in Stadtteil Hietzing / Wien

04.02.2024

Event Planner · Penzing, Wien

Bei "U. Will UG" lassen sich Herren- und Damenperücken erstellen. Halt und Tragekomfort ist bei diesen Monofilament-Tressen-Perücken im Stadtteil Hietzing gegeben.

V. Wendel GmbH Echthaarperücken in Stadtteil währing

11.12.2023

Event Planner · Penzing, Wien

V. Wendel GmbH besitzt umfassende Angebote wie Haarteile in Stadtteil währing. Im Fokus liegen hier bei individuell erstellte Programme an Anpassungen an Kopfformen.

Rothmund Steinke GmbH Damenperücken in Stadtteil neubau

31.03.2024

Event Planner · Penzing, Wien

Rothmund Steinke GmbH - professioneller Fachmann für die Bereiche Echthaarteile in Stadtteil neubau. Interessenten haben Möglichkeiten von dem Bärte Kunsthaar zu profitieren.

Kolb Haarpunkttransplantation KG, Haar Perücken in Wien

25.02.2024

Event Planner · Penzing, Wien

Ein permanent verklebtes Toupet ist lästig. Wer Wert auf natürliche Haarteile und luftdurchlässige Perücken legt, ist bei der Kolb Haarpunkttransplantation KG in Wien richtig.

Eigenhaartransplantation club Ges. mbh, Haar Toupet in Wien

27.11.2023

Event Planner · Penzing, Wien

Ist die Herren Perücke kaputt, kann die Eigenhaartransplantation club Ges. mbh in Wien Reparatur und Pflege leisten. Es werden Perücken aus Kunsthaar und Echthaar behandelt.

Noah Schindler Echthaar Perücke in Stadtteil mariahilf

04.02.2024

Event Planner · Penzing, Wien

Noah Schindler steht für eine große Angebotsvielfalt an Damenperücken in Stadtteil mariahilf. Des Weiteren sind unterschiedliche Perücken für Männer verfügbar.

Haas Haarpunkttransplantation, Haar Toupet in Wien

12.11.2023

Event Planner · Penzing, Wien

Perücken für kleine Köpfe anzupassen ist kein Problem für Haas Haarpunkttransplantation in Wien. Der Anbieter kann auf Wunsch auch die Langhaarperücken pflegen.

Haar- Echthaarperücken in Stadtteil rudolfsheim-fünfhaus

06.02.2024

Event Planner · Penzing, Wien

Haarpunkttransplantation Beckmann GesbR zeigt bekannte Methoden wie den richtigen Umgang mit dem Haarteil Zopf. Hinzu kommt ein regelmäßiger Chignons Ballfrisur in Stadtteil rudolfsheim-fünfhaus in das Programm hinein.

Simple Perückenstudio KG, Haar Perücken in Wien

19.01.2024

Event Planner · Penzing, Wien

Chignons für Hochsteckfrisuren und Echthaar Haarteile kann man bei der Simple Perückenstudio KG in Wien aussuchen. Zudem werden Star Perücken ausgestellt.

Zweithaar-Atelier Bender GmbH, Echthaar Perücke in Wien

13.02.2024

Event Planner · Penzing, Wien

Herren Perücken und Haar Perücken für Damen nach Maß produziert die Zweithaar-Atelier Bender GmbH in Wien, darunter auch wasserbeständige Perücken und wellige Toupets. Hier kann wirklich jeder einen Haarersatz erhalten.

Karglmayer GmbH, Damenperücken in Wien

06.11.2023

Event Planner · Penzing, Wien

Karglmayer GmbH, in Wien, offeriert Damenperücken sowie Perücken für Männer als Haarersatz. Von Chignons Festfrisur bis Echthaar Perücke für großen Kopf wird vieles ermöglicht.

Zweithaar-Atelier Herzog, Haar Perücken in Wien

19.10.2023

Event Planner · Penzing, Wien

Bei Alopezie können Haar Perücken hilfreich sein. Das weiß auch das Zweithaar-Atelier Herzog in Wien im Stadtteil Penzing, welches sich auf Kunsthaar und Echthaar versteht.

Hartwig Gerhardt e.U. Echthaar Perücken in Stadtteil penzing

09.04.2024

Event Planner · Penzing, Wien

Hartwig Gerhardt e.U. hat einen großen Bekanntheitsgrad im Alopezie in Stadtteil penzing. Derzeit stehen regelmäßige Toupets für Männer zur Verfügung.

ZBM Haartransplantation, Haar Perücken in Wien

23.10.2023

Event Planner · Penzing, Wien

Haar Perücken, wasserbeständige Haarteile, weiße Kurzhaar Perücken und täglich abnehmbare Toupets - ZBM Haartransplantation in Wien kennt sich mit Haarersatz gut aus.

NYI Haartransplantation OG, Echthaar Perücken in Wien

10.12.2023

Event Planner · Penzing, Wien

Echthaar Perücken kann man bei der NYI Haartransplantation OG in Wien ansehen und ausprobieren. Perücken für Männer, Frauen und Kinder stehen zur Auswahl.

JHX Haartransplantation, Haarersatz in Wien

19.12.2023

Event Planner · Penzing, Wien

Naturhaar Perücken mit Halt und Tragekomfort, Monofilament-Tressen-Perücken und Turbane kann man bei der JHX Haartransplantation in Wien anfragen. Auch Fragen zur Perückenpflege werden natürlich freundlich beantwortet.

CSR Haartransplantation, Echthaar Perücke in Stadtteil Penzing

26.12.2023

Event Planner · Penzing, Wien

Ob Kurzhaarperücken oder Langhaarperücken, Kunsthaar oder Echthaar - dank CSR Haartransplantation mit Sitz in Wien findet jeder den passenden Haarersatz.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Penzing Event Planner Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Wien Penzing Event Planner Dienstleistung bei ProntoPro?

    Wien Penzing Event Planner Preise bei ProntoPro reichen von 150 € bis 2 200 € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden