48 Event Planner stehen dir in Mariahilf zur Verfügung.
Insgesamt 48 Event Planner sind bereit, den besten Qualitätsservice in Mariahilf anzubieten.
Durchschnittliche 4,5 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Mariahilf zu wählen.
Die Referenz von 12 echten und geprüften Bewertungen aus Mariahilf wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.
Letztes Jahr vertrauten 44 Event Planner Kunden ProntoPro in Mariahilf.
Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.
Seit 2013 bin ich als hauptberufliche Eventmanagerin/Organisatorin, Produzentin und DJ im gehobeneren Club/Barbetrieb sowie für Firmenfeiern, Jahrestage/Geburtstage oder Hochzeiten lokal & international tätig. Mit festen Prozessen und individualisierten Lösungen sowie hochwertige Technik und beste...
Mein Name ist Helmut Lazarus Seit über 10 Jahren bin ich als DJ tätig und sorge für gute Musik, Tanz, Stimmung und Unterhaltung. Seit mehr als 15 Jahren bin ich auch bei diversen Festlichkeiten, z.B. Geburtstage, Hochzeiten sowie Betriebs- und Jubiläumsfeiern, gebucht und begeistere stets mein...
BUSSINES TRIFFT KRESTIVITÄT . Meine Räumlichkeiten sind im 7.Bezirk am Spittelberg, Die Räumlichkeiten sind für Bussinestermine , Workshops, Veranstaltungen u.v.m zu mieten. Ausgestattet mit WLAN, Beamer und Flipchart. Ferner halte ich kreativ Workshops für Kinder ab. (Nähen und Batiken) ebenso...
Wedding Planerin - Neben meinem Studium an der West Uni of London arbeite ich als Hochzeitsplanerin. Geben Sie mir alles in die Hände und Sie bekommen eine Perfekte Hochzeit. Sie müssen rein garnichts dafür tun, ich kümmere mich um alles und plane ihre Hochzeit von A-Z. Ich werde auf ihre Wünsche...
Wir sind eine full-service-agentur, die sich als hauptaugenmerk smarte eventorganisation & außergewöhnliche gastronomie gesetzt hat. mit uns erleben sie einzigartige events und kulinarische highlights – auf ihre wünsche abgestimmt, kreieren wir ihre veranstaltung. was uns von anderen veranstaltern...
Mein Name ist Florian Prandstätter und ich bin Koch. Nach meiner Ausbildung zum Programmierer erkannte ich bald, dass mich diese Tätigkeit nicht erfüllte. Aus Personalmangel in der Küche unseres Familienbetriebs begann ich, mein Hobby zum Beruf zu machen. Unterstützt von meinem Freund Christian...
Mein Name ist Kristina und ich bin Visagistin und Event Managerin und Wedding Planerin. Habe viele Jahre für Chanel gearbeitet und für Lancome. Bin seit einigen Jahren Selbständig und sehr bemüht meine Kundinnen und Kunden glücklich und zufrieden zu stellen. Habe bis jetzt großen Erfolg weil ich...
Ich stehe hinter einer professionelle Planung jeglicher Familien, Hochzeits oder Firmenfeiern in Wien und Umgebung. Meine Mitarbeiterinnen und ich gewährleisten einen reibungslosen Ablauf in vielen verschiedenen Sprachen wie zB: deutsch, englisch, kroatisch, bosnisch, serbisch, ungarisch,...
(English version below) Hallo allerseits. Ich heiße Stefano Torchio, ich bin Dirigent und komme ursprünglich aus Italien. Ich habe Orchester- und Chordirigieren an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien studiert und auf meine beiden Diplome “mit Auszeichnung” erhalten. Ich...
Als Kreativagentur kreiere und schreibe ich SEO konformen Web Content für meine Kundinnen und Kunden. Darüber hinaus biete ich Workshops für Marketing Strategien und Positionierung an, ebenso wie Beratung für Werbung und Kommunikation.
Yoga, Pilates und Nuad Thai Massage. Ich freue mich dich bei der Erreichung deines Ziels unterstützen zu dürfen und dein individuelles Trainings und Wohlfühlprogramm zu entwickeln. Gerne kannst du Privatstunden buchen oder aber auch mit deinen FreundInnen zu mir kommen. Du entscheidest ob du...
Dinamika Music ist ein elektrisches Streichquartett von einem DJ geführt, die Musik im Laufe der Zeit von Vivaldi bis Michael Jackson verbindet. Dinamika Music besteht aus akademischen Musikern, geschult an den Akademien im In und Ausland. Wir spielen in ernsten und renommierten Orchestern, die...
Wir sind ein Nationales DJ-Unternehmen, welches aus 4 DJs besteht und auf Hochzeiten spezialisiert ist. Wir sind in ganz Österreich für Sie unterwegs. Dank unserer jahrelangen Erfahrung, können wir Ihnen Ihre Traumhochzeit verwirklichen. Selbstverständlich sind wir ebenfalls auch als...
Hallo wir sind ein Eventmanagement das alles an Festen von kleinen bis großen Events für Sie anbietet und individuell auf Ihre Wünsche eingeht. Gemeinsam planen wir mit Ihnen für ein unvergessliches Erlebnis. Kostenpunkt: Kleine Events ab 300-. Mittlere Events ab 550-. Große Events ab 850-. Die...
Als Marktführer im Bereich Hospitality in D-A-CH verstehen wir unser Business der hochwertigsten Gästebetreuung wie kein anderer. Wir erstellen für jede Veranstaltung ein „Personalbedarfskonzept“. Klingt kompliziert? Ist es auch. Aber keine Bange – wir sind an Deiner Seite und beraten Dich mit...
Krickl Ballon u Partyshop in Wien, offeriert Junggesellinnenabschiede und deren gesamte Organisation und Durchführung. Auch Spiele für Junggesellenabschiede und Poltern Ideen werden angeboten.
Die Indoor Trampolinhalle in Stadtteil Margareten aufsuchen mit Hilderose Mertens GmbH. Eine einzelne Kursstunde für einen Junggesellenabschied in Stadtteil Margareten buchen. Auf dem Hallentrampolin Air Hop ausüben.
In dem Restaurant "Kipferlhex .eu Party Service" erhält man Ideen für Junggesellinnenabschiede in Wien. Es werden Spiele für den Junggesellenabschied angeboten und Fotoshootings.
Wenn es um Junggesellenabschiede von Männern geht, ist der All right! Event Service GmbH Höber in Vösendorf der treffende Ansprechpartner und präsentiert diverse JGA Spiele.
BEFANA Club barn - party venue Vienna in Wien heißt eine passende Eventlocation für Junggesellinnenabschiede und andere Feste. Auch für die Planung von Polterabend und Hochzeit kann der Stadl einbezogen werden.
PartyService Atzgersdorf FeinkostCatering Liesing mit Sitz in Wien kann für Junggesellenabschiede für Frauen sowie für Junggesellenabschiede für Männer das passende Catering liefern.
"Party Games VeranstaltungsgesmbH" bietet seiner Kundschaft unvergessliche Junggesellenabschiede in Döbling und stellt dafür JGA Spiele sowie Tipps für den JGA zur Verfügung.
Der "Jelinek Party Service - Brötchenexpress" bietet seinen Kunden JGA Spiele in Döbling an und liefert zusätzlich dafür einen unvergesslichen Junggesellinnenabschied.
Party Fiesta, ein Spezialist in den Ideen Junggesellinnenabschied in Stadtteil margareten. Es kann Gebrauch von dem wöchentlichen organisierten Junggesellinnenabschied gemacht werden.
Buffet-Catering Event-Service mit Fixpreis-Garantie übernimmt die Verpflegung für Junggesellinnenabschiede oder für einen einzigartigen Polterabend in Wien.
R. Reimers e.U., interaktiv Trampolin springen zum Junggesellenabschied, interaktiv Trampolinhalle für Schulgruppen in Stadtteil Hietzing, interaktiv Trampolinhalle für die Geburtstagsfeier.
Sowohl die Gestaltung von Einladungen für Polterabende als auch die Organisation von Junggesellenabschieden gehören zum vielfältigen Angebot des Gewerbes Party Fiesta in Vösendorf.
Das AIOLI Restaurant & Party- Service GmbH ist auch eine geeignete Location für den Polterabend in Döbling. Dort kann man einen unvergesslichen Junggesellenabschied feiern.
WCQ Trampolinwelt UG, Dodgeball für Geburtstag, Calisthenics Workshop für Firmenfeier, Calisthenics Workshop für Junggesellenabschied, Calisthenics Workshop für Schulgruppen.
S. Kaya e.U., Calisthenics Workshop für Geburtstag, Dodgeball für Firmenfeier, Dodgeball für Familien, Dodgeball für Junggesellenabschied, Dodgeball für Teambuilding.
K. Lauer GmbH, Calisthenics Workshop für Junggesellenabschied in Stadtteil Rudolfsheim-Fünfhaus. Trampolin Park in Stadtteil Rudolfsheim-Fünfhaus, Trampolinkurs für Geburtstag.
Vienna Top Events Fest & Party Catering kann für einen Junggesellinnenabschied in Wien engagiert werden. Es werden auch Catering und Deko für einen unvergesslichen Polterabend übernommen.
Beim Hummer Limousinen Service in Wien kann man für einen besonderen Junggesellenabschied in Brigittenau entsprechende Fahrzeuge mieten, um im passenden Outfit gemeinsam zur Location für den Polterabend zu fahren.
Der Partykeller ...hikxs! mit Sitz in Wien eignet sich gut als Location für Junggesellenabschiede für Frauen und Männer. Hier kann man auch Einladungen zum Polterabend abhalten.
Für Kunden, die einen Junggesellenabschied für Männer in Stadtteil brigittenau planen, bietet Kipferlhex .eu Party Service Junggesellenabschied Ideen.
In Sachen Gestaltung von Junggesellenabschieden ist das Gewerbe Party Fiesta in Vösendorf Experte. Unter vielem werden JGA Aufgaben für den Bräutigam präsentiert.
Der Partyservice Schlögl aus Wien kann für die Verpflegung bei Junggesellenabschieden für Männer engagiert werden oder bei einer Planung für Polterabende mit einbezogen werden.
Ein breitgefächertes Repertoire an Spielen für Junggesellenabschiede werden von dem Unternehmen Party Fiesta in Vösendorf präsentiert. Ebenfalls werden individuelle JGA Shirts bereit gestellt.
Bei der "All right! Event Service GmbH Höber" in Vösendorf gibt es zahlreiche Ideen für ein Polterabend Geschenk. Wer einen Junggesellenabschied mit Kostüm oder Limousine feiern will, wird hier ebenfalls gut beraten.
Sowohl für Fotoshootings an Polterabenden als auch für die Bereitstellung von Ideen für Junggesellinnenabschiede steht der Betrieb Party Fiesta in Vösendorf zu Diensten.
Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.
Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.
Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!
Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.
Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.
ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.
Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.
Wien Mariahilf Event Planner Preise bei ProntoPro reichen von 150 € bis 1 050 € je nach Auftragsdetails.