Dienstleistung anbieten
Hundesitting

Hundesitting Angebote Vergleichen in Wien Liesing.

53 Hundesitter stehen dir in Liesing zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Liesing Hundesitting nutzen?

  • Insgesamt 53 Hundesitter sind bereit, den besten Qualitätsservice in Liesing anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Liesing zu wählen.

  • Die Referenz von 12 echten und geprüften Bewertungen aus Liesing wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 47 Hundesitting Kunden ProntoPro in Liesing.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Hundesitter in Liesing, Wien

Sofia G. photo

Sofia G.

02.03.2023

Hundesitting · Liesing, Wien

Hallo, ich und meine beste Freundin sind bald 14. Wir lieben Hunde, ich hatte welche und meine Freundin besitzt einen. Wir kennen uns mit allem aus und können alle Pflichten und Wünsche erfüllen. Wir wohnen im 13 und im 23 bezirk. Nach der Schule hätten wir immer Zeit, und auch am Wochenende, um...

Sarah P. photo

Sarah P.

06.05.2019

Hundesitting · Liesing, Wien

Hallo mein Name ist Sarah und bin 22 Jahre alt. Ich habe einen Abschluss als pädagogische Kindergartenassistentin und studiere derzeit an der pädagogischen Hochschule um Volksschullehrerin zu werden. Ich habe schon viele Erfahrungen in meinem Leben mit Kindern aber auch mit Haustieren sammeln...

Lisa photo

Lisa

12.06.2019

Hundesitting · Liesing, Wien

Ich liebe Tiere und Passe gerne auf ihren 4beinigen Freund auf und gehe auch gerne mit ihrem Hund spazieren würde nur am Samstag von 11-18 Uhr und Sonntag von 12-16 Uhr für Sie gerne da. Bei Interesse im Chat bitte Nummer hinterlassen das ich Sie kontaktieren kann und bitte um genauere Adresse .

Elisa D. photo

Elisa D.

20.09.2023

Hundesitting · Liesing, Wien

Bin liebevoll und respektiere jedes Tier! Ich zwinge kein Lebewesen etwas zu tun wenn es nicht möchte!

Justin C. photo

Justin C.

21.02.2023

Hundesitting · Liesing, Wien

Ich besitze selber eine Katze ich kann mit ihnen sehr gut umgehen. Bin sehr liebevoll zu denn Tieren, wenn Sie mir sagen was meine aufgaben sind erledige ich sie vollständig

Lisa S. photo

Lisa S.

26.08.2019

Hundesitting · Liesing, Wien

Hallo ihr lieben, Ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Lisa, bin 25 Jahre alt, wohne in Wien und bin Mutter eines 2,5 jährigen Sohnes. Um mir was dazu zu verdienen biete ich mich als babysitter oder Haushaltshilfe an. Ich bin eine sehr kontaktfreudige Person und verbringe meine Zeit gerne...

Marilyn C. photo

Marilyn C.

20.11.2023

Hundesitting · Liesing, Wien

Ich arbeite momentan nicht (bin auf arbeitsuche) daher hab ich genug zeit ihnen zu helfen ich & meine verlobte tuen privat Wohnung putzen seid 1/halb Jahren. Genau so haben wir Erfahrung mit Hunden da wir selber schon viele Hunde gesittet haben zb. : Border Colie, Schäferhunde, Spitz, Pomerian,...

Alexandra C. photo

Alexandra C.

23.09.2023

Hundesitting · Liesing, Wien

Hallo! Mein Name ist Alexandra, und ich helfe Ihnen gerne, wenn Sie jemanden suchen, der sich um Ihr Haustier kümmert, wenn Sie nicht da sind, oder es spazieren führt. Ich liebe Tiere sehr und kümmere mich verantwortungsbewusst um sie. Ich habe selbst einen Schnauzer-Hund.

Christiana S. photo

Christiana S.

10.01.2019

Hundesitting · Liesing, Wien

Ich biete an: 1. Gesundheits- und Wellnesstraining 2. Nachhilfe für verschiedene Sprachen und Unterrichtsfächer. - in Form von Einzel- und auch Gruppenunterricht: 1) Sie können mich jederzeit als Trainerin buchen für die Sportarten: 1. Fitnesstraining indoor 2. Unterricht in Ernährungslehre...

Ilayda K. photo

Ilayda K.

17.10.2023

Hundesitting · Liesing, Wien

Weil ich mich gut mit Tieren auskenne und selber Haustiere habe. Ich liebe Tiere über alles und die Erziehung der Tiere sind sehr wichtig für mich.

Orthopädie Mödling, Dr. Thomas Wieland: Ernährungsberatung in Mödling

09.01.2024

Hundesitting · Liesing, Wien

Die Praxis "Orthopädie Mödling, Dr. Thomas Wieland" bietet Ernährungsberatung in Mödling an. Sie beschäftigt sich ebenfalls mit Komplementärmedizin und Phytotherapie.

Dr. med. univ. Sabine Kenyeres: Bachblüten in Kaltenleutgeben

17.04.2024

Hundesitting · Liesing, Wien

In Kaltenleutgeben gibt es die Praxis "Dr. med. univ. Sabine Kenyeres" Nähe Mödling, in der Komplementärmedizin an Kunden angewendet wird. Was auch den Einsatz von Bachblüten mit einschliessen kann.

Dr. Thomas Schwingenschlögl Alternativmedizin in Favoriten

28.11.2023

Hundesitting · Liesing, Wien

Ernährungsberatung in Favoriten mit Naturheilpraxis und Bioresonanz. Dr. Thomas Schwingenschlög ist Naturheilpraktiker in Favoriten und sorgt sich um die Gesundheit

"Svarga Heilung" Naturheilpraktiker Brunn am Gebirge

20.01.2024

Hundesitting · Liesing, Wien

"Svarga Heilung" bei Mödling in Brunn am Gebirge, berät Kunden zu Behandlungsformen mit Homöopathie. Diese schätzen die hochwertige Beratung zu Selbstheilungskräfte und TCM in Perchtoldsdorf.

"Dr. Doris Drach" Schmerztherapie in Mödling

15.12.2023

Hundesitting · Liesing, Wien

Die Neuraltherapie ist eine wirksame Heilmethode für den Körper und wird von dem Naturheilpraktiker "Dr. Doris Drach" angeboten. Die Praxis befindet sich in Mödling, und aktiviert die Selbstheilungskräfte.

" TCMED " Naturheilkunde in Mödling

01.03.2024

Hundesitting · Liesing, Wien

Der Heilpraktiker " TCMED " in Mödling biete die Ernährungsberatung an. Er aktiviert mit unter auch die Selbstheilungskräfte damit der Körper aus eigener Kraft zu der Gesundheit kommt.

Dr. Alfred Steinwenter, Gesundheit in Perchtoldsdorf

19.11.2023

Hundesitting · Liesing, Wien

Dr. Alfred Steinwenter erforscht Selbstheilungskräfte in Perchtoldsdorf und wendet bestimmte Naturheilmittel gegen Rückenschmerzen an. Eine Schmerztherapie wird auch angeboten.

YIQUAN & QIGONG - Marek Walter, Naturheilkunde in Mariahilf

19.03.2024

Hundesitting · Liesing, Wien

YIQUAN & QIGONG - Marek Walter ist eine Naturheilpraxis in Mariahilf, welche unter anderem mit TCM, Schmerztherapie sowie Phytotherapie behandelt. Außerdem kommt auch Akupunktur sowie klassische Kinesiologie zum Einsatz.

" Dr. Erich Gräser " Naturheilpraxis in Mödling

17.04.2024

Hundesitting · Liesing, Wien

Um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, bietet die Naturheilpraxis " Dr. Erich Gräser " die Bioresonanztherapie an. Zu dem wird auch mit TCM in der Praxis aufgewartet.

"Villa Medica Medical C.Center GmbH operation" Gesundheit in Mödling

24.10.2023

Hundesitting · Liesing, Wien

Mit alternativen, der Wissenschaft ergänzender Methoden behandelt der Naturheilpraktiker, "Villa Medica Medical Competence Center GmbH operation" in Mödling, bei Bedarf mit Methoden wie Bioresonanz oder Bachblüten.

Dr. Kurt König aus Perchtoldsdorf der Heilpraktiker für Irisdiagnose

11.03.2024

Hundesitting · Liesing, Wien

Heilpraktiker für angwandte Irisdiagnose bei Mödling, sowie Bioresonanztherapie und Ohrakupunktur von "Dr. Kurt König", sind Experten für Gesundheit aus Perchtoldsdorf.

OA Dr Helge Noske, Neuraltherapie in Mödling

05.04.2024

Hundesitting · Liesing, Wien

OA Dr Helge Noske ist eine professionelle Naturheilpraktikerin in Mödling. Anstatt normale Phytotherapien werden auch alternative Heilmethoden angewendet.

Dr. Friedrich Martin: Alternativmedizin in Perchtoldsdorf

28.11.2023

Hundesitting · Liesing, Wien

Dr. Friedrich Martin beschäftigt sich mit Alternativmedizin in Perchtoldsdorf. Er bietet Komplementärmedizin Behandlungen und Ernährungsberatung an.

Orthopäde OA Dr. Gründler: Bachblütentherapie in Mödling

18.11.2023

Hundesitting · Liesing, Wien

Die Praxis "Orthopäde OA Dr. Gründler" bietet Bachblütentherapien in Mödling an. Sie beschäftigt sich ebenfalls mit Bioresonanztherapie Behandlungen und Neuraltherapie Behandlungen.

"Dr. Greger-Arnhof Cordula" Schmerztherapie in Perchtoldsdorf

22.12.2023

Hundesitting · Liesing, Wien

Der Naturheilpraktiker in Perchtoldsdorf, von "Dr. Greger-Arnhof Cordula" begeistert mit facettenreichen *Know How" der Alternativmedizin, wie Bioresonanz oder Bachblütentherapie sowie Phytotherapie.

Dr. Andreas Kröner - Orthopäde: Bioresonanztherapie in Perchtoldsdorf

15.03.2024

Hundesitting · Liesing, Wien

Dr. Andreas Kröner - Orthopäde bietet Bioresonanztherapien in an. Er beschäftigt sich ebenfalls mit Ernährungsberatung, Komplementärmedizin und Phytotherapie.

Dr. Franz Hahn: die Ernährungsberatung in Breitenfurt (Wien)

14.03.2024

Hundesitting · Liesing, Wien

"Dr. Franz Hahn" hat die Ernährungsberatung für Kunden die das Körpergewicht reduzieren möchten und bietet zudem Blutegel Einsätze für mehr Gesundheit in Breitenfurt (Wien) bei Mödling an.

Dr.Med. R. Seng Tung Schmerker Chin. M. Perchtoldsdorf- Chiropraktiker

21.02.2024

Hundesitting · Liesing, Wien

Heilpraktiker von "Dr. Med. Richard Seng Tung Schmerker Chinesische Medizin", sorgen für Rückenschmerzen Befreiung bei Mödling Umgebung. Diese beraten Kunden auch zu Komplementärmedizin in Perchtoldsdorf und Irisdiagnosen.

Mag. Andrea Prokop-Zischka - Bioresonanztherapie in Perchtoldsdorf

24.02.2024

Hundesitting · Liesing, Wien

In der Naturheilpraxis von Mag. Andrea Prokop-Zischka leiten professionelle Naturheilpraktiker Neuraltherapie für Personen mit jeglichen Schmerzen und Beschwerden.

"Dr.Stadter Ärzte für Allgemeinmedizin alle Kassen" TCM in Mödling

21.01.2024

Hundesitting · Liesing, Wien

"Dr.Stadter Ärzte für Allgemeinmedizin alle Kassen ". Der Naturheilpraktiker in Wiener Neudorf bei Mödling, offeriert Akupressur und viele weitere alternative Naturheilmittel in seiner Naturheilpraxis.

"Dr. Bienert Katrin" Körper entgiften in Mödling

21.12.2023

Hundesitting · Liesing, Wien

Von Phytotherapie, über Schröpfen, bis Körper entgiften mit Naturheilmittel. Die Naturheilpraxis in Mödling von "Dr. Bienert Katrin" ermöglicht ein breites Spektrum der alternative Heilmethoden.

"Dr. Med. Richard ...." Naturheilkunde in Mödling

02.11.2023

Hundesitting · Liesing, Wien

"Dr. Med. Richard Seng Tung Schmerker Chinesische Medizin" in Mödling, stellt alternative Heilmethoden in deren Naturheilpraxis bereit, um mit Schmerztherapie körperliche Beschwerden zu heilen.

"Dr. Peter Fuhrich" Naturheilpraxis in Biedermannsdorf

29.03.2024

Hundesitting · Liesing, Wien

"Dr. Peter Fuhrich" in Biedermannsdorf bei Mödling. Alternative Heilmethoden, Blutegel und Homöopathie sowie das aktivieren der Selbstheilungskräfte, ist das Metier der Heilpraxis.

Dr. Zülow Sabine: Bachblütentherapie in Perchtoldsdorf

23.12.2023

Hundesitting · Liesing, Wien

Dr. Zülow Sabine bietet Bachblütentherapien in Perchtoldsdorf an. Sie beschäftigt sich ebenfalls mit Ernährungsberatung, Komplementärmedizin und Neuraltherapie.

Dr. Ilona Maria Rost - Ernährungsberatung in Mödling

15.04.2024

Hundesitting · Liesing, Wien

In der Naturheilpraxis von Dr. Ilona Maria Rost wird eine Bachblütentherapie und Bioresonanztherapie durch einen kompetenten Chiropraktiker durchgeführt.

" Drmed Zahornitzky Wolfgang " Heilpraktiker in Maria Enzersdorf

26.03.2024

Hundesitting · Liesing, Wien

Bei Rückenschmerzen gibt es in der Naturheilpraxis " Drmed Zahornitzky Wolfgang " Schmerztherapie im Angebot. In Maria Enzersdorf bei Mödling gibt es auch die Bachblütentherapie zur Aktivierung der Selbstheilung.

Praxis Dr. Sabine Gingold - Heilpraktiker in Maria enzersdorf

05.01.2024

Hundesitting · Liesing, Wien

Der Naturheilpraktiker Dr. Sabine Gingold leitet eine Naturheilpraxis in Maria enzersdorf und bietet Ernährungsberatung und Naturheilkunde bei jeglichen Erkrankungen und Beschwerden.

Dr. Greger-Arnhof Cordula - Naturheilmittel in Perchtoldsdorf

02.12.2023

Hundesitting · Liesing, Wien

Die Naturheilpraktikerin "Dr. Greger-Arnhof Cordula" bietet der Kundschaft fachgerechte Beratung zum Thema Naturheilkunde an. Auch eine individuell abgestimmte Schmerztherapie wird angeboten.

Bachblüten in Liesing- Pavlik Gabriele Gesundungscoach

19.03.2024

Hundesitting · Liesing, Wien

Pavlik Gabriele Gesundungscoach in Perchtoldsdorf/Mödling ist der Ansprechpartner für Selbstheilungskräfte, Naturheilpraktiker, Naturheilkunde, Alternativmedizin und Irisdiagnose.

Dr. Caroline Fraihs - Naturheilpraxis in Perchtoldsdorf

12.01.2024

Hundesitting · Liesing, Wien

Die Naturheilpraxis von "Dr. Caroline Fraihs" ist spezialisiert auf Ernährungsberatung. Außerdem werden zahlreiche alternative Heilmethoden angeboten.

Wie funktioniert der Liesing Hundesitting Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Wien Liesing Hundesitting Dienstleistung bei ProntoPro?

    Wien Liesing Hundesitting Preise bei ProntoPro reichen von NaN € bis NaN € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden