Dienstleistung anbieten
51 Organisatoren von Events stehen dir in Favoriten zur Verfügung.
Insgesamt 51 Organisatoren von Events sind bereit, den besten Qualitätsservice in Favoriten anzubieten.
Durchschnittliche 4,6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Favoriten zu wählen.
Die Referenz von 12 echten und geprüften Bewertungen aus Favoriten wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.
Letztes Jahr vertrauten 41 Events Organisieren Kunden ProntoPro in Favoriten.
Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Seit 2013 bin ich als hauptberufliche Eventmanagerin/Organisatorin, Produzentin und DJ im gehobeneren Club/Barbetrieb sowie für Firmenfeiern, Jahrestage/Geburtstage oder Hochzeiten lokal & international tätig. Mit festen Prozessen und individualisierten Lösungen sowie hochwertige Technik und beste...

Unsere Leistungen • Individuelle Menü- und Buffetgestaltung • Getränke- und Barservice • Professionelles Servicepersonal • Ausstattung und Dekoration • Organisation von Location, Musik und Technik • Rundum-Betreuung am Eventtag

Moderierte Weinverkostungen verschiedenster Themen. Auf spielerische und genussvolle Art und Weise können Sie anhand hochqualitativer Weine ihre Sinne schärfen und Tipps erfahren, wie man Rebsorten, Weingebiete und Weinstile blind erkennt. Wenn Sie für Ihre Freunde, Kunden oder Mitarbeiter einen...

Jahrelange erfolgreiche Tätigkeit als DJane verschiedenster Anlässe. Ob Club, Hochzeit, Sponsion oder Geburtstage, Eventbespielung und Unternehmensveranstaltungen, ob Hip Hop, R´nB, Pop, Rock, Jazz oder elektronische Musik, was der Kunde wünscht, habe ich parat. Außer Schlager, das ist für mich ein...

Wedding Planerin - Neben meinem Studium an der West Uni of London arbeite ich als Hochzeitsplanerin. Geben Sie mir alles in die Hände und Sie bekommen eine Perfekte Hochzeit. Sie müssen rein garnichts dafür tun, ich kümmere mich um alles und plane ihre Hochzeit von A-Z. Ich werde auf ihre Wünsche...

Bin eine ausgebildete Jazz/Pop/Rock Schlagzeuger. Vor mein Studium ich habe Gitarre und Klavier gelernt. Ich Spiele auch verschiedene Tromeln und bin gut mit Musiktheorie. Bin extrem gut mit Kindern, und hab schon 4 Jahre erfahrung mit unterrichten. Spiele ich mit 3 bands, alle sind verschiedene...

Die Raumpioniere Agentur für StadtmacherInnen ist auf Placemaking, Veranstaltungsplanung, Beratung, Crowdfunding - und sourcing, partizipative Prozesse sowie Kommunikationdesign spezialisiert. Unsere Angebote und Preise werden stets individuell für Ihr Vorhaben erstellt. Wir haben den Anspruch,...

Als Marktführer im Bereich Hospitality in D-A-CH verstehen wir unser Business der hochwertigsten Gästebetreuung wie kein anderer. Wir erstellen für jede Veranstaltung ein „Personalbedarfskonzept“. Klingt kompliziert? Ist es auch. Aber keine Bange – wir sind an Deiner Seite und beraten Dich mit...

Ich schaffe Rahmen, in denen kultureller und sozialer Austausch stattfindet. Eine ungezwungene Atmosphäre und ein abgestimmtes "rundum sorglos"-Paket sind mir dabei besonders wichtig: von einzigartiger Location, über abwechslungsreiches Programm und abgerundet von der idealen kulinarischen...

Silke Müllner www.silkemuellner.com - Sängerin - Schauspielerin - Vocalcoach - Moderatorin - Hochzeitssängerin - Chansonniere aus Wien mit Klavierbegleitung oder Playback Anfragen an

Ich bin Künstlerin - Gesang und Fotografie - und biete Konzerte/Oper, Teilnahme an Ausstellung, PR für Kunstevents, Artist Management, Event Management und Handel an.

Geboren in Seoul, Südkorea Ausbildung 2006-2009 Universität für Musik und darstellende Kunst Wien 2009-2017 Musik und Kunst Privatuniversität für Musik der Stadt Wien (Bachelor, Master) 2015-2018 Hochschule für Musik und Theater Rostock, Deutschland (Master) 2019 - Hochschule für Musik und...

Das Tarantella Team organisiert Ihre Veranstaltungen von A bis Z. Wir haben Erfahrung mit 50 verschiedenen Veranstaltungen pro Jahr in wien. Wir bieten Kreativität an und wir organisieren alles für neuere Generationen.

Mit meinem 1-Mann-Betrieb bin ich sehr flexibel. Mein Hauptaugenmerk liegt bei der Live-Tontechnik und allen damit verbundenen Aspekten. Vorwiegend bin ich im Bereich Livemusik aber auch Theater tätig. Akustisch schwierige Räumlichkeiten wie Kirchen sind mein Spezialgebiet. Ein weiteres...

Magic Events bietet Animation für Kinder & Unterhaltung für Erwachsene in Österreich an. Standorte in Wien, Graz, Linz und Salzburg. Seit 1999 begeistern wir mit unserem Team aus 25 Entertainern unsere Kunden mit Zauberern, Clowns, Kinderanimation, Disco, Tischzauberei, Mental-Magie, Luftballon...

Sowohl die Gestaltung von Einladungen für Polterabende als auch die Organisation von Junggesellenabschieden gehören zum vielfältigen Angebot des Gewerbes Party Fiesta in Vösendorf.

Party Fiesta, ein Spezialist in den Ideen Junggesellinnenabschied in Stadtteil margareten. Es kann Gebrauch von dem wöchentlichen organisierten Junggesellinnenabschied gemacht werden.

All right! Event Service GmbH Höber hat einen großen Bekanntheitsgrad im Junggesellenabschied in Stadtteil simmering. Kunden können verschiedene JGA Spiele in Anspruch nehmen.

Sowohl für Fotoshootings an Polterabenden als auch für die Bereitstellung von Ideen für Junggesellinnenabschiede steht der Betrieb Party Fiesta in Vösendorf zu Diensten.

Sollte Interesse an Junggesellenabschied Spielen bestehen, ist das Unternehmen All right! Event Service GmbH Höber in Vösendorf die passende Adresse. Diverse Ideen für JGA Spiele stehen bereit.

In Sachen Gestaltung von Junggesellenabschieden ist das Gewerbe Party Fiesta in Vösendorf Experte. Unter vielem werden JGA Aufgaben für den Bräutigam präsentiert.

K. Lauer GmbH, Calisthenics Workshop für Junggesellenabschied in Stadtteil Rudolfsheim-Fünfhaus. Trampolin Park in Stadtteil Rudolfsheim-Fünfhaus, Trampolinkurs für Geburtstag.

Die Indoor Trampolinhalle in Stadtteil Margareten aufsuchen mit Hilderose Mertens GmbH. Eine einzelne Kursstunde für einen Junggesellenabschied in Stadtteil Margareten buchen. Auf dem Hallentrampolin Air Hop ausüben.

Das Gewerbe All right! Event Service GmbH Höber in Vösendorf ist der richtige Ansprechpartner, wenn es um Ideen für Polterabende oder Junggesellenabschiede geht.

Ob für den Verleih einer Aperitif Dinner Buffetanlage oder für Biertischgarnituren für Grillpartys, steht der Betrieb Lisel Reiß e.U. in Stadtteil Margareten zu Diensten.

Das Unternehmen Amely Petersen e.U. in Stadtteil Leopoldstadt betreibt einen Party Deko Verleih und bietet ein breites Sortiment an Partyausstattungen an.

Die HMX Hüpfburgvermietung mit Sitz in Wien im Stadtteil Margareten sorgt für eine lustige Partyausstattung in Form von Hüpfburgen. Hier kann man günstig Partymöbel mieten.

In Stadtteil Rudolfsheim-Fünfhaus steht der Betrieb E. Hager GmbH für eine fachkundige Vermietung von Party Möbeln bereit. Unter anderem werden Heizstrahler für Festzelte offeriert.

Ob einen Geburtstagsfeiern Tanzboden oder einen Geburtstagsfeiern Zuckerwattestand, in Perchtoldsdorf wenden sich Veranstalter wegen der Partyausstattung an Dreamevents Eventplanung & Catering

Pro TECH Eventtechnik ist ein Party Deko Verleih in Trautmannsdorf an der Leitha im Bezirk Bruck an der Leitha. Biertischgarnituren für Grillpartys oder Barhocker ganz einfach leihen.

GOMI Zelte & Mietmöbel GmbH, in Wien, offeriert Biergarnitur zu mieten, um bei Events die passenden Ressourcen zur Hand zu haben. Festzelte und Teppiche sowie vieles Mehr gibt es vor Ort.

Biertischgarnituren für Familien Events, Bodenvasen für Festzelte, Cocktailparty Dekostoffe und vieles mehr bietet der Event- & Partyverleih Höfer in Wien an.

Sowohl Palettenmöbel zu mieten als auch Loungemöbel zu mieten gehört zum breitgefächerten Angebot der Eventverleihstation GmbH in Stadtteil Wieden und Umgebung.

Lisel Reiß e.U., vermietet Aperitif Dinner Buffetanlage, Partyausstattung, Partymöbel mieten, Gartenfackeln für Geburtstagsfeiern in Stadtteil Simmering bei Lisel Reiß e.U.

Partymöbel mieten in Stadtteil Innere Stadt von Vroni Jansen GmbH. Biertischgarnituren für Familien Events in Stadtteil Innere Stadt leihen. Auch Loungemöbel mieten.

Die Gelegenheit eine Aperitif Dinner Buffetanlage zu mieten, bietet die Firma Wulf Heimann GmbH in Stadtteil Alsergrund an. Diverse Partyausstattungen sind vorhanden.

Partymöbel mieten können Interessenten bei der Karl Barth e.U. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Verleih von Party Möbeln in Stadtteil Favoriten inklusive Lieferservice.

Utta Noll e.U. ist ein Verleih von Partyzubehör aus Stadtteil Favoriten. Partyzelte und Biertischgarnituren für Familien Events gehören zum Standardsortiment der Firma.

Wird eine passende Partyausstattung benötigt, ist Amadeus Enders e.U. in Stadtteil Favoriten kompetenter Ansprechpartner. Es ist auch möglich Heizstrahler zu mieten.

Werden für Cocktailpartys Buffetanlagen gebraucht, ist P. Büttner GmbH in Stadtteil Meidling treffendes Gewerbe. Ein gut bestückter Partyzubehör Verleih steht zur Verfügung.
Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.
Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.
Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!
Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.
Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.
ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.
Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.
Wien Favoriten Events Organisieren Preise bei ProntoPro reichen von 270 € bis 270 € je nach Auftragsdetails.
Sarah T.
Events Organisieren
15/07/2025
Das Service von Darko Milicevic war außergewöhnlich positiv. Für meine sehr kurzfristige Veranstaltung hat er mir höchst professionell, zuverlässig und mit vollem Einsatz spontan geholfen. Mit seiner Unterstützung, seinen hilfreichen Ideen und Kreativität ist mein kleines Fest ein risen Erfolg geworden. Abgesehen von seinem tollem Gefühl der Musikauswahl, war er mir eine sehr große emotionale Stütze, die ich damals gebraucht habe. Von mir gibt es eine große Empfehlung für ihn.