Dienstleistung anbieten
Events Organisieren

Events Organisieren Angebote Vergleichen.

214 Organisatoren von Events stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Events Organisieren nutzen?

  • Insgesamt 214 Organisatoren von Events sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4,6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 41 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 150 Events Organisieren Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Organisatoren von Events

Thomas Z. photo

Thomas Z.

02.02.2019

Events Organisieren · Graz, Graz

Ich bin studierter Toningenieur und biete folgende Leistungen: - Gesangsaufnahme - Sound Editing - Mixing - Mastering - Musikunterricht - Klavier und Schlagzeugunterricht - Live Performance - DJ - Gitarre/Bass und Keyboardaufnahme bzw. Schlagzeugprogrammierung - Recording - Komposition -...

Joachim Zach, Tontechniker, Sounddesigner photo

Joachim Zach, Tontechniker, Sounddesigner

11.01.2019

Events Organisieren · Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Mit meinem 1-Mann-Betrieb bin ich sehr flexibel. Mein Hauptaugenmerk liegt bei der Live-Tontechnik und allen damit verbundenen Aspekten. Vorwiegend bin ich im Bereich Livemusik aber auch Theater tätig. Akustisch schwierige Räumlichkeiten wie Kirchen sind mein Spezialgebiet. Ein weiteres...

Vincenzo V. photo

Vincenzo V.

02.05.2018

Events Organisieren · Aschach an der Donau, Eferding

Vincenzo Vanni, toskanischstämmig, der Tonmeister und Leiter der Firma, hat 35 Jahre Erfahrung mit Live-Aufzeichnungen der verschiedensten Musikrichtungen, u. A. Klassik, Jazz, Rock und World Music (s. CV), und ist der richtige Ansprechpartner auch für die anspruchsvollsten Aufträge. Bekannt für...

Christian T. photo

Christian T.

06.07.2019

Events Organisieren · Ebersdorf, Hartberg-Fürstenfeld

Das Kulturhauscafé ist nicht nur ein Kaffeehaus, sondern wie der Name schon sagt, ein wunderbarer Ort für viele Arten von Veranstaltungen. Mit Platz für bis zu 500 Personen sind wir bestens geeignet für Hochzeiten, Geburtstags- und Weihnachtsfeiern, Konzerte, Kabaretts u. a. m. Gerne übernehmen...

Petra K. photo

Petra K.

15.11.2018

Events Organisieren · Köttmannsdorf, Klagenfurt Land

Dekoration & Einrichtung für jedes Budget, Verpackungen, Komplett - und Einzelkonzepte mit oder ohne Ausführung, Tisch- und Partydekos für Hochzeiten, etc. Beratung und Begleitung, damit deine Ideen Wirklichkeit werden. in jeder Hinsicht

Matthias B. photo

Matthias B.

02.04.2018

Events Organisieren · Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Wir sind ein Nationales DJ-Unternehmen, welches aus 4 DJs besteht und auf Hochzeiten spezialisiert ist. Wir sind in ganz Österreich für Sie unterwegs. Dank unserer jahrelangen Erfahrung, können wir Ihnen Ihre Traumhochzeit verwirklichen. Selbstverständlich sind wir ebenfalls auch als...

Bernhard S. photo

Bernhard S.

10.04.2019

Events Organisieren · Mutters, Innsbruck Land

Ich studiere Akkordeon und Trompete und will meine Hobbies zum Beruf machen, spiele auf Hochzeiten, Festen und Feiern hauptsächlich Akkordeon, auch mit anderen Instrumenten gemeinsam. Werde mein Bestes geben, dalit deine Anforderungen erreicht werden. Verleihe auch diverse Trompeten.

Günther W. photo

Günther W.

24.11.2019

Events Organisieren · Salzburg, Salzburg

Bin seit 20 Jahren beruflich als DJ unterwegs und spiele in den angesehensten Partyclubs in Österreich, Deutschland, und der Schweiz. Zusätzlich spiele ich auf vielen Hochzeiten Firmenfeiern, Open Air‘s, Privatevents. um zu sehen wo ich alles gebucht bin können sie gerne meine Homepage...

Daniel B. photo

Daniel B.

24.08.2019

Events Organisieren · Graz, Graz

TON-, LICHT- & VIDEOEQUIPMENT zu vermieten, DJ'S ebenso für jeden Anlass hier zu buchen

SUPXperience Freizeiterlebnisse photo

SUPXperience Freizeiterlebnisse

24.07.2018

Events Organisieren · Feldkirchen (Graz), Graz-Umgebung

SUPXperience - der Erlebnis Anbieter im Raum Graz & Steiermark. Ob Teambuilding, Polterrunde, Geburtstag, Firmenausflug, Schul- oder Vereinsveranstaltung, Familie oder Einzelpersonen - wir haben das passende Erlebnis Angebot für Sie. Entweder bei unseren Erlenis Locations im Raum Graz oder mobil...

Ing. Jan Klaffenböck, Eventmacher photo

Ing. Jan Klaffenböck, Eventmacher

15.11.2018

Events Organisieren · Schärding, Schärding

Eventmacher.com macht: - Veranstaltungstechnik in nahezu allen Dimensionen, von ganz klein bis ganz groß - Event Komplettmanagement Wir planen und setzen Ihre Veranstaltung nach ihren Vorstellungen um. Vom Booking, über die Technik, bis zur Location, Catering, Bars usw. usw. -...

Tanzakademie&Kindertanzschule Mackh photo

Tanzakademie&Kindertanzschule Mackh

18.11.2018

Events Organisieren · Krumpendorf, Klagenfurt Land

Seit 1978 eines der rennomiertesten Tanzstudios Österreichs. Kinder ab 3 Jahren.Kreativer Kindertanz, Musical, Broadway Jazz, Ballett, Contemporary, Commercial Class, Hip Hop, Kata Mackh Dance Company, Zumba. Unser Ziel: durch Freude am Tanz und Teamwork - Freunschaften und Erfolge erzielen. 40...

Gabriel W. photo

Gabriel W.

29.04.2019

Events Organisieren · Meidling, Wien

Ich schaffe Rahmen, in denen kultureller und sozialer Austausch stattfindet. Eine ungezwungene Atmosphäre und ein abgestimmtes "rundum sorglos"-Paket sind mir dabei besonders wichtig: von einzigartiger Location, über abwechslungsreiches Programm und abgerundet von der idealen kulinarischen...

Julia W. photo

Julia W.

26.08.2019

Events Organisieren · Feldkirchen (Graz), Graz-Umgebung

Mein Anspruch ist es, aus Ihren Wünschen und Vorstellungen ein unvergessliches Event zu organisieren.

Cinnamon GmbH photo

Cinnamon GmbH

09.01.2019

Events Organisieren · Mariahilf, Wien

Als Marktführer im Bereich Hospitality in D-A-CH verstehen wir unser Business der hochwertigsten Gästebetreuung wie kein anderer. Wir erstellen für jede Veranstaltung ein „Personalbedarfskonzept“. Klingt kompliziert? Ist es auch. Aber keine Bange – wir sind an Deiner Seite und beraten Dich mit...

" Star Perückensalon GesmbH " Alopezie in Wien

12.02.2024

Events Organisieren · Bad Vöslau, Baden

In Wien ist der Friseur "Star Perückensalon GesmbH" ansässig. Der Haarausfall bei Männern kann durch die Echthaarteile, das Haar verdichten zudem gibt es eine Echthaarperücke im Sortiment.

Heiderich Heil Echthaarperücken in Velden

17.01.2024

Events Organisieren · Finkenstein, Villach Land

Heiderich Heil ist erfahrener Coach für Echthaarperücken in Velden. Es kann auch Gebrauch von der professionellen Chignons Alltagsfrisur gemacht werden.

Echthaar Perücken in Stadtteil Hernals bei Gottlieb Koch

11.12.2023

Events Organisieren · Margareten, Wien

Gottlieb Koch Anpassung von Perücken an Kopfform in Stadtteil Hernals und Perücken für Männer in Stadtteil Hernals, sowie Echthaar Haarteile in Stadtteil Hernals.

Perücken Pfister, Langhaarperücken in Leonding

03.03.2024

Events Organisieren · Sierning, Steyr-Land

Echthaarperücken mit exater Anpassung an die Kopfform, bekommen Sie bei Perücken Pfister, sowie Haarteile, die sich sogar für die Ballfrisur eignen! Für Männer werden hier Bärte aus Echthaar angeboten.

" Hairdreams Haarhandels GmbH " Damenperücken in Graz

25.11.2023

Events Organisieren · Fohnsdorf, Murtal

In Graz ist der Friseur "Hairdreams Haarhandels GmbH" ansässig. Der Haarausfall bei Männern kann durch die Echthaarteile, das Haar verdichten zudem gibt es eine Echthaarperücke im Sortiment.

Perücken Riedl - Cornelia Riedl, Damenperücken in Graz

06.03.2024

Events Organisieren · Bruck an der Mur, Bruck-Mürzzuschlag

Perücken Riedl - Cornelia Riedl ist ein Kunsthaar Perücken - Profi, der in Graz anzutreffen ist. Die nach Maß hergestellten Herren Perücken werden kompetent und fachgerecht an dem Kopf angebracht.

Star Frisuren GesmbH, Perückenmacher, Wien

31.12.2023

Events Organisieren · Schwechat, Bruck an der Leitha

Das Fachgeschäft Star Frisuren GesmbH bietet Perücken und Haarteile an. Eine Perückenanpassung in Schwechat wird von dem erfahrenen Fachmann vorgenommen.

Höfer Perückenfachgeschäft - Perückenmacher in Feldkirchen in Kärnten

08.01.2024

Events Organisieren · St. Veit an der Glan, St. Veit an der Glan

Achtung: Wer eine Kurzhaarperücke oder eine Langhaarperücke braucht - die gibt es beim Höfer Perückenfachgeschäft in Feldkirchen in Kärnten zu erstehen. Die Perücken bestehen aus Echthaar oder Kunsthaar.

" Spezial-Haarstudio - Karin Schreiner " Damenperücken in Graz

09.12.2023

Events Organisieren · Hitzendorf, Graz-Umgebung

Das Toupet für Männer kann von dem Perückenmacher "Spezial-Haarstudio - Karin Schreiner" in Graz, zur neuen Frisur beitragen. Die Männer Perücken verändern die neue Frisur grundlegend.

Perückenmacher Spezial-Haarstudio - Karin Schreiner in Graz

04.12.2023

Events Organisieren · Trofaiach, Leoben

Der Perückenmacher Spezial-Haarstudio - Karin Schreiner in Graz bietet Naturhaar und Kunsthaar Perücken, Toupets und Bärte für Männer, Frauen und Kinder an.

Weiler Perückenfachgeschäft GmbH, Kunsthaar und Echthaar

10.03.2024

Events Organisieren · Kindberg, Bruck-Mürzzuschlag

Weiler Perückenfachgeschäft GmbH, Chignons Hochsteckfrisuren in Kindberg, Chignons Festfrisur, Chignons Hochzeitsfrisur, Chignons Ballfrisur in Kindberg.

Express Perücken- Alopezie in St. johann im pongau

11.11.2023

Events Organisieren · St. Johann im Pongau, St. Johann im Pongau

Express Perücken- und Haarteilhersteller e.U. - renommierter Partner für Echthaar Perücken in St. johann im pongau. Der Kunden kann verschiedene Anpassungen an Kopfform in Anspruch nehmen.

OTA Perückenwerkstatt, Echthaar Perücken in Völkermarkt

02.12.2023

Events Organisieren · Völkermarkt, Völkermarkt

Finden Sie in der OTA Perückenwerkstatt durch individuelle Anpassung hochwertige Haarteile in Völkermarkt. Hier sind Sie in allen Fragen und Anliegen gut beraten.

BTQ Perückenwerkstatt OG: Perückenmacher in Klagenfurt

07.02.2024

Events Organisieren · Feldkirchen in Kärnten, Feldkirchen

Die BTQ Perückenwerkstatt OG sind Spezialisten in puncto Perücken. Von Echthaar Perücken bis Perücken für Männer hin zu Anpassung an Kopfform in Klagenfurt - die Profis helfen weiter.

Dorith Welsch, Haarersatz in Imst

30.11.2023

Events Organisieren · Imst, Imst

Dorith Welsch, Echthaar Haarteile, Echthaar Perücke großer Kopf in Imst, Haarteile Alltags-Look in Imst, Haarteile für Hochsteckfrisuren, Echthaar, Haarteil Oberkopf.

Sanna Michael, Haar Perücken in Wolfurt

22.12.2023

Events Organisieren · Bregenz, Bregenz

Sanna Michael, mittellange Haarteile in Wolfurt, mittellange Perücken, mittellange Toupets, mittellange Perücke, mittellange Toupets, natürliche Haarteile.

" Barbara Pichler Sattler " Echthaar Perücke in Murtal

27.03.2024

Events Organisieren · Trofaiach, Leoben

Wenn der Kunde die Alopezie nicht aufhalten kann, unterstüzt der Perückenmacher "Barbara Pichler Sattler" in der Umgebung von Murtal mit Damenperücken und Herren Perücke.

Chaarmant - Haarshop, Echthaarteile in Wien

21.02.2024

Events Organisieren · Berndorf, Baden

Im Chaarmant - Haarshop in Wien kann man unter anderem Echthaarteile kaufen, Haarverlängerungen erhalten und Beratung zu Kunsthaar und Echthaar in Anspruch nehmen.

" Spezial-Haarstudio - Karin Schreiner " Alopezie in Graz

10.11.2023

Events Organisieren · Knittelfeld, Murtal

Die Damenperücken werden von dem Kunsthaar und Echthaar - Profi "Spezial-Haarstudio - Karin Schreiner" in Graz, fachgerecht und nach Wunsch angebracht. Bei dünnen Haaren verleiht die Echthaarperücke neues Selbstvertrauen.

Hairdreams Haarhandels GmbH in Thal - Kunsthaar und Echthaar

06.04.2024

Events Organisieren · Kapfenberg, Bruck-Mürzzuschlag

Ein breit gefächertes bietet, Hairdreams Haarhandels GmbH. Von Haarteilen für Alltagsfrisuren für Männer und Frauen, bis zur Langhaarperücke und der genauen Anpassung an die Kopfform, wird hier alles geboten.

ZBM Haartransplantation, Haar Perücken in Wien

27.01.2024

Events Organisieren · Ottakring, Wien

Haar Perücken, wasserbeständige Haarteile, weiße Kurzhaar Perücken und täglich abnehmbare Toupets - ZBM Haartransplantation in Wien kennt sich mit Haarersatz gut aus.

Perückenstudio: Haar Toupet in Gleisdorf

06.01.2024

Events Organisieren · Gleisdorf, Weiz

Sucht man ein Unternehmen, das sich auf Perücken für Männer spezialisiert, dann offeriert das Perückenstudio: Hair&Nails for your Soul tolle Männer Perücken.

NZD Perückenwerkstatt - schwarze Perücke in Kapfenberg

09.03.2024

Events Organisieren · Kindberg, Bruck-Mürzzuschlag

Der Perückenmacher "NZD Perückenwerkstatt" überzeugt in Kapfenberg mit seiner Erfahrung an der Befestigung und Pflege von Echthaaren. Es werden auch Damenperücken angeboten.

Marco Stenzel: Haarersatz in Feldkirchen in Kärnten

06.03.2024

Events Organisieren · St. Veit an der Glan, St. Veit an der Glan

Marco Stenzel bietet ein großes Angebot an Echthaar Perücken in Feldkirchen in Kärnten. Bärte aus Kunsthaar, Perücken für Männer sowie Chignons für eine schicke Hochzeitsfrisur gehören zur Auswahl.

Friedhild Grube Echthaar Perücken in Salzburg

02.03.2024

Events Organisieren · Salzburg, Salzburg

Zu Friedhild Grube Dienstleistungen gehören die Bereiche Echthaarteile. Im Fokus liegen hier bei individuell erstellte Programme an Chignons Alltags-Looks in Salzburg.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Events Organisieren Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Events Organisieren Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Events Organisieren Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN € und NaN € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden