Wmfitness.at

Physiotherapeutin · registriert vor 3 Jahr(en)
Wien Stadtteil Liesing
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2017
WMFitness.at bietet dir eine umfassende Betreuung aus einer Hand, egal ob Personal Training, Physiotherapie oder Stoffwechseldiagnostik. Wo andere aufhören fangen wir erst an. Egal auf welcher Leistungsebene du bist, in welchem Alter oder welches Ziel du hast. Wir bieten dir die beste Lösung. Willy Maitner: Dipl. Personal Trainer Dipl. Health Coach Dipl. Ernährungsberater spezialisiert auf Stoffwechseldiagnostik und Hormonmodulierung (Hormonstörungen, Wechselbeschwerden, Hormondysbalance in Kooperation mit Med. Prof. Dr. Friedrich Gill) ehemaliger Leistungssportler Denis Schneider: Dipl. Physiotherapeut - spezialisiert auf Rücken- und Haltungsprobleme therapeutische Massage Taping Mobilisierungstraining Rehabilitation Ahmed Kibbi: Klassische und Sportmassage Med. Prof. Dr. Friedrich Gill Medizinischer Berater für WMFitness.at Da wir für dich ein individuelles Paket schnüren, bitten wir dich um Verständnis, dass wir hier nicht alle unsere Preis aufschreiben da dies einfach zu unübersichtlich wäre. Wenn du Fragen hast melde dich einfach bei uns wir beraten dich gerne persönlich. Sportliche Grüße Dein WMFitness.at TEAM

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Da unser breit gefächertes Team Hand in Hand arbeitet können wir unseren Kunden die beste Lösung anbieten. Mit unseren Diagnosegeräten und unserer Erfahrung bieten wir ein einmaliges Leistungsspektrum für unsere Kunden. Wir haben nicht nur das theoretische Wissen sondern über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Personal Training und Ernährungsbetreuung und über 8 Jahre im Bereich Physiotherapie. Wir probieren nicht wir machen - Für dich!

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Dein Erfolg ist unser Erfolg. Wir lieben einfach das was wir machen und darum machen wir es besonders gut. Wir freuen uns Menschen in jedem Alter, egal ob Büroangestellter oder Sportler, Mann oder Frau, helfen zu können. Dein Erfolg gibt uns die Freude und Motivation in unserer Arbeit!

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

F: Als ehemaliger Spitzensportler betreust du nur erfahrene Sportler? A: Nein! Gar nicht die meisten Menschen die zu mir kommen und einen Personal Trainer suchen wollen von Anfang an alles richtig machen und einfach ihre Zeit nicht sinnlos im Studio vergeuden. Ich betreue komplette Anfänger und auch Fortgeschrittene und Profis, meine jüngster Kunde ist 16 und er älteste 73! F: Ich bin mir nicht sicher was genau am sinnvollsten für mich ist. A: Keine Sorge, dafür gibt es ein unverbindliches Erstgespräch in dem wir gemeinsam schauen was deine Ziele sind und wie wir diese am effektivsten erreichen. F: Ich habe Haltungsfehler und/oder Gelenksbeschwerden wie funktioniert das mit dem Training? A: Unser Physiotherapeut macht den ersten Check mit dir, anhand dieser Anamnese erarbeiten wir das ideale Trainingskonzept für dich. F: Was bringt mir die Stoffwechsel- und Körperanalyse? A: Mit dieser Analyse sehen wir wie es um deinen Körper und Stoffwechsel steht, wieviele KCAL verbrennst du tatsächlich bist du im Zucker- oder Fettstoffwechsel (Relevant für deine Ernährungsweise und gibt Aufschlüsse über deine Verdauung). Bei der Körperanalyse sehen wir wie fit du bist und was man verbessern kann oder wo deine Schwachstellen liegen. F: Mir tut nichts weh, wozu brauche ich einen Physiotherapeuten? A: Ganz einfach, wenn es weh tut ist es schon lange viel zu spät. Rückenprobleme kommen oft durch Fehlhaltungen doch das fällt uns erst nach Jahren wenn nicht Jahrzehnten auf. Damit es nicht zu akuten Problemen kommt die mit Schmerzen verbunden sind und langen Therapien, ist es sinnvoll sich ab und an von einem Physiotherapeuten checken zu lassen! Wir sind spezialisiert auf Rücken- und Haltungsprobleme. F: So viele Muskeln wie du möchte ich nicht haben. A: Keine Sorge keiner bekommt mehr Muskeln im Training weil ich mehr habe, aber du kannst von meinen 20 Jahren Wissen und Trainingserfahrung nur profitieren (Die Frage ist nicht all zu ernst zu nehmen :D )

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Personal Training: effektiv, funktionell und individuell! Physiotherapie: wir sind spezialisiert auf Rücken- und Haltungsprobleme Ernährung: Stoffwechseldiagnostik, Körperanalyse und Hormonmodulierung - die Wege zum Erfolg! Massage: Egal ob Bürostress oder der anstrengende Partner - wir sorgen für die nötige Entspannung ;)

Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

Individuelle und persönliche Betreuung statt Massenabfertigung ist unser Motto!

Angebot einholen >
Erhalten Sie 4 Physiotherapeutin Angebote