Rea Djurovic

Architekturfotograf · registriert vor 2 Jahr(en)
Wien Stadtteil Ottakring
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige Adresse
Ich bin derzeit im letzen Jahr meiner Ausbildung an der Graphischen im Zweig der Fotografie, welche ich mit einem Diplom als Fotografin abschließen werde. In den letzen 4 Jahren habe ich bei etlichen Fotoaufträgen in diversen Bereichen viel Erfahrung sammeln können. (Event-, Hochzeits-, Produkt- und Portraitfotografie, etc.) Selbstverständlich besitze ich auch eine professionelle Fotoausrüstung, bestehend aus einer Digitalen und Analogen Kamera mit diversen Objektiven, einem Aufsteckblitz und einem hochwertigen Studioblitz. Ich verspreche bei meiner Arbeit professionelle und individuelle Ergebnisse und einen fairen Preis.
Angebot einholen >
Erhalten Sie 4 Architekturfotograf Angebote