Burak Sirin

Personal Trainer · registriert vor 3 Jahr(en)
Wien Innere Stadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
☑️ Diplom Professional Health Fitness & Personal Trainer Ich trainiere persönlich seit 8 Jahren und habe viel Erfahrung im Umgang mit Menschen, die ihre sportlichen Ziele erreichen möchten. An der Sportakademie habe ich meine fundierte Ausbildung bekommen, um Dir qualitative Trainings auf höchstem Niveau anbieten zu können. Professionelle und individuelle Betreuung bei Deinen sportlichen Zielen: ✅ Differenziertes Krafttraining mit Schwerpunkt Wirbelsäule & Schultergürtel ✅ Hypertrophie Training (Muskelaufbau) ✅ CrossFit Training ✅ Sensomotorik & Functional Training ✅ Fettverbrennung ✅ Bodyweight Training ✅ Gelenkstabilisation ✅ Outdoor Training ✅ Prävention & Stretching ✅ Vorbereitung für berufliche sportmotorische Leistungstests ✅ Gruppentraining ✅ Trainingsplan ✅ Ernährungstipps

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Der Mensch steht für mich immer im Vordergrund. Ich verstehe, dass viele Menschen sich Ziele setzen, diese aber an der Umsetzung und der Motivation nicht erreicht werden. Diese Ziele sind aber mit der richtigen Portion Motivation, Disziplin und Spaß zu erreichen. Bei allen individuellen Trainings steht deshalb für mich der Mensch mit seinen Bedürfnissen im Vordergrund.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Das Erreichen der Ziele, die zuvor als unerreichbar definiert worden waren. Meine Kunden zu betreuen und mit ihnen den Weg zu ihrem Traumkörper zu gehen erfüllt mich jeden Tag auf das Neue. Als professioneller Gesundheitstrainer richte ich mein Augenmerk besonders auf Prävention und nachhaltige Linderung von Schmerzen durch gezieltes, maßgeschneidertes Training.

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

Alle möglichen Fragen - hauptsächlich auf das Training bezogen, aber auch über persönliche Dinge. Ich habe auch für sonstige Fragen immer ein offenes Ohr und bin ein guter Zuhörer, was meine Kundinnen und Kunden sehr an mir schätzen.

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Ich sage immer: bei mir kauft man die Katze nicht im Sack. Bedeutet: das erste Training geht auf mich. Ohne wenn und aber. Damit wir uns kennenlernen. Ein erfolgreiches und qualitativ hochwertiges Training ist für mich selbstverständlich. Nicht nur einmal, sondern immer. Du stehst bei mir im Zentrum meiner Aufmerksamkeit!

Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

Zu viele Erfahrungen, von denen ich zwei hervorheben möchte: ? das Abnehmen einer Kundin, die gesagt hatte, sie würde es niemals schaffen ? das Abnehmen und der gleichzeitige Muskelaufbau eines Kunden, der sich so einen Körper mit gutem Training und guter Ernährung nicht vorzustellen gewagt hätte

Angebot einholen >
Erhalten Sie 4 Personal Trainer Angebote