Dienstleistung anbieten
Selbstverteidigung Lernen

Selbstverteidigung Lernen Angebote Vergleichen in Wien.

76 Selbstverteidigung Lehrer stehen dir in Wien zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Wien Selbstverteidigung Lernen nutzen?

  • Insgesamt 76 Selbstverteidigung Lehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice in Wien anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,5 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Wien zu wählen.

  • Die Referenz von 24 echten und geprüften Bewertungen aus Wien wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 67 Selbstverteidigung Lernen Kunden ProntoPro in Wien.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Selbstverteidigung Lehrer in Wien

Halil K. photo

Halil K.

01.04.2019

Selbstverteidigung Lernen · Favoriten, Wien

Hallo Ich bin Halil und bin seit 15 Jahren im Boxsport. Ich war selbst leistungsmäßig aktiv sowohl auch im Österreichischen Nationalkader. Jetzt trainiere ich mit anderen Personen und bringe Sie ihren Zielen näher. Sei es beim abnehmen , um fit zu bleiben oder sich in boxerischen Fähigkeiten zu...

Bianca N. photo

Bianca N.

10.08.2021

Selbstverteidigung Lernen · Floridsdorf, Wien

Ich bin Fitnesstrainerin mit Leidenschaft und verhelfe Menschen gerne zu einem besseren Körpergefühl. Ich biete Personaltraining und Gruppentraining, sowie Sportmentaltraining und Ernährungsempfehlung am Ort deiner Wahl im Raum Wien und Umgebung oder online an. Zusätzlich biete ich mit einer...

Rene G. photo

Rene G.

27.09.2018

Selbstverteidigung Lernen · Mariahilf, Wien

Angebote: Personal- & Gruppenfitness, Capoeira und Radfahrkurse Galo-Fitness ist ein junges, modernes Fitness-Label, welches Wert auf Individualität legt. Durch fast 20 Jahre Sport Erfahrung von Capoeira und anderen Kampfkünsten über Radsport im Bereich Dirt Jump und Downhill bietet Galo-Fitness...

Bernardin J. photo

Bernardin J.

29.03.2019

Selbstverteidigung Lernen · Alsergrund, Wien

Bernardini J. Ich bin seit 10 jahren in dieser Sportart tätig, habe 20 Amateur Kämpfe und 5 Profikämpfe, bin zurzeit auf Platz 180 der Weltrangliste. Da ich sehr viel erfahrung in dem Bereich habe, möchte ich mein Wissen weitergeben. Du willst Boxen, Crossfit, Selbstverteidigung oder nur Fit...

Magomed O. photo

Magomed O.

26.04.2019

Selbstverteidigung Lernen · Innere Stadt, Wien

Aktiver Profi Boxer und MMA Kämpfer ThaiBox MMA Trainer in Wien Mehrfacher österreichischer Meister 2019 DGL Champion

Siegfried R. photo

Siegfried R.

19.10.2018

Selbstverteidigung Lernen · Penzing, Wien

Ich biete Training in den Bereichen Fitness, Boxen, Kickboxen und Krav Maga an welches ein Selbstverteidigungssystem aus Israel ist. Personal Training 1on1 oder 1on2 1on3 Gruppenstunden ab 4 Personen in 1140 Wien in einem eigenen Trainingsraum oder auf Wunsch mobil. Ich habe 2012 die Ausbildung...

Amir Ashkan A. photo

Amir Ashkan A.

01.04.2019

Selbstverteidigung Lernen · Innere Stadt, Wien

Kampfsport und Selbstverteidigungtrainer seit 2014 für erwachsene Menschen, Jugendliche und Kinder / Schwarzen Gürtel aus Japan/ Europameister 2015

Leyla A. photo

Leyla A.

16.08.2018

Selbstverteidigung Lernen · Alsergrund, Wien

Ich biete Personal Trainings im Bereich Krafttraining, HIIT, Mobility & Faszientraining, Krafttraining und Rückentraining für Schwangere, Rückentraining, Kickboxen, Boxen, Selbstverteidigungstraining, Krav Maga für Anfänger wie auch Fortgeschrittene. Weiters erstelle ich bei Bedarf und je nach...

Cesar V. photo

Cesar V.

12.05.2019

Selbstverteidigung Lernen · Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Das Wien Taekwondo Center existiert seit 2016 und ist momentan der größte Taekwondo und Para Taekwondo Sportverein in Österreich. Beim Wien Taekwondo Center findet man Training für Kinder ab dem Alter von 2 Jahren und verschiedene Trainingseinheiten jeden Tag für jede Altersklasse. Wir bieten...

Nadine B. photo

Nadine B.

29.08.2021

Selbstverteidigung Lernen · Floridsdorf, Wien

Warum Mentaltraining für mich so eine großen Stellenwert hat? Weil ich immer wieder Situationen erlebte oder erlebe, in denen ich mental außergewöhnlich gefordert bin. Als Polizistin in Wien wir als ehemalige Leistungssportlerin im Kickboxen. Ich bin zudem geprägt durch die langjährige Begleitung...

Martan B. photo

Martan B.

04.04.2019

Selbstverteidigung Lernen · Innere Stadt, Wien

Hey ich bin Martan Kurz über mich: Seit Jahren übe ich verschiedene Kampfsportarten aus. Ich war an zahlreichen Promotion Kämpfe als Sekundant anwesend. Zusätzlich habe ich unzählige Stunden als Box und Thai-Box Trainer hinter mir. Unter anderem war ich auch Ausdauer und Crossfit Trainer. Ich...

Orhan D. photo

Orhan D.

29.03.2019

Selbstverteidigung Lernen · Innere Stadt, Wien

Ich bin 37 Jahre alt und bin Kampfsportler seitdem ich sechs Jahre alt bin. Angefangen habe ich mit Tae Kwon Do im Wettkampfstil wo ich 18 Jahre diverse nationale und internationale Erfolge erkämpft habe. Anschließend habe ich 3 Jahre klassisches Boxen betrieben wo ich auch mein Trainerschein mit...

Melanie M. photo

Melanie M.

09.03.2018

Selbstverteidigung Lernen · Landstraße, Wien

Ahoi. Schön, dass du auf mein Profil gestoßen bist :) Ich helfe viel beschäftigen Menschen, neben Reisen und Arbeit ihre Traumfigur zu erreichen. Ob mit meinem ONLINE - Personaltraining, Yoga, Pilates, HiiT oder Ernährungsberatung. Dein individuell erstelltes Training aus fundiertem Fachwissen...

Peter H. photo

Peter H.

30.06.2018

Selbstverteidigung Lernen · Floridsdorf, Wien

Hi . Ich bin ein Engagierter Personal Trainer Meine Stärken liegen im Bereich: Fitnessplanung in alle Richtungen Ernährungsplan für abnehmen und Muskelaufbau Kampfsport und Beweglichkeitstraining Meine Qualifikationen sind: Fitnesstrainer A/B Lizenz Gesundheitstrainer Leistungssport...

Dr. Stephanie Christianus verabreicht Elektroakupunktur in Neubau

05.03.2024

Selbstverteidigung Lernen · Landstraße, Wien

Eine professionelle Akupunktur bei Kinderwunsch wendet Dr. Stephanie Christianus in Neubau an. Auch eine Akupressur bei Rückenschmerzen wird angeboten.

Dr. Rainer Peschke wendet Akupunktur bei Tinnitus in Favoriten an

11.02.2024

Selbstverteidigung Lernen · Favoriten, Wien

Der Facharzt für Chinesische Medizin und Akupressur in Favoriten ist Dr. Rainer Peschke. Seine Akupunktur zur Raucherentwöhnung ist überdurchschnittlich erfolgreich.

Praxis für Akupunktur Dr. Nadja Müller, TCM Medizin in Wien

18.12.2023

Selbstverteidigung Lernen · Ottakring, Wien

In der Praxis für Akupunktur Dr. Nadja Müller mit Sitz in Wien kann man Elektroakupunktur, Laserakupunktur und Ohrakupunktur Behandlungen in Anspruch nehmen.

Dr. Kurt König, Akupressur in Mödling

18.12.2023

Selbstverteidigung Lernen · Neubau, Wien

Zungendiagnostik und Schmerztherapie. Dr. Kurt König, in Mödling, bietet Chinesische Medizin wie Akupunktur an. Zudem kann von modernen Methoden wie die Laserakupunktur Gebrauch gemacht werden.

Dr. Erich Gräser - Akupunktur Ohr in Brunn am gebirge

12.10.2023

Selbstverteidigung Lernen · Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Sucht man einen TCM Arzt in Brunn am gebirge, dann offeriert Dr. Erich Gräser Laserakupunktur, wie auch Komplementärmedizin. Er ist Spezialist für TCM Medizin.

Dr. Schamp-Hertling Facharzt, Akupunktur Kinderwunsch in Mödling

16.12.2023

Selbstverteidigung Lernen · Landstraße, Wien

Bei Schmerzen wie Rückenschmerzen, kann meist Alternative Medizin helfen. Dr. Schamp-Hertling Facharzt für Radiologie in Mödling, offeriert seine Fähigkeiten mit Akupunktur.

Dr. Jolanta Kremer, Akupunktur Wirkung in Stadtteil Margareten

08.10.2023

Selbstverteidigung Lernen · Margareten, Wien

Dr. Jolanta Kremer kann mit der chinesische Medizin viel bewirken. Der TCM Arzt lindert durch die Akupressur Rückenschmerz und Nackenschmerzen in Stadtteil Margareten.

Dr. Angelika Wudy ? Ärztin, Akupunktur Wirkung in Mödling

24.10.2023

Selbstverteidigung Lernen · Simmering, Wien

Dr. Angelika Wudy ? Ärztin für Allgemeinmedizin - Wahlarzt in Mödling ist Expertin für TCM Medizin und führt Laserakupunktur Behandlungen bei verschiedenen Beschwerden durch.

Akupunktur Massage bei Dr. Caroline Fraihs, Mödling/Perchtoldsdorf

04.10.2023

Selbstverteidigung Lernen · Josefstadt, Wien

Um den Tag zu genießen und nicht von lästigen Schmerzen gequält zu sein, ist Akupunktur gegen Kopfschmerzen ein wahrliches Wunder der Natur. Eine große Anzahl der Punkte zum Akupunktieren befinden sich in den Fußreflexzonen.

Dr. Ute Priglinger - Zentrum ganzheitliche Medizin, TCM Medizin Wien

13.03.2024

Selbstverteidigung Lernen · Margareten, Wien

Dr. Ute Priglinger - Zentrum für ganzheitliche Medizin und Akupunktur in Wien ist ein TCM Arzt, der sich auf Ernährungsberatung und Akupunktur Wirkung spezialisiert.

Dr. med. Christian Popp, Akupressurpunkte in Wien

06.02.2024

Selbstverteidigung Lernen · Landstraße, Wien

Das analysieren von Akupunkturpunkten, wird Kunden in Wien, bei Dr. med. Christian Popp, sorgfältig erklärt. Die Alternative Medizin hilft diesen bei schmerzhaften Verspannungen und zu mehr Ruhe.

Dr. med. univ. Angelika Holzer-Frim - Akupunkturpunkte in Wien

24.12.2023

Selbstverteidigung Lernen · Floridsdorf, Wien

Ob Raucherentwöhnung oder Geburtsvorbereitung - Dr. med. univ. Angelika Holzer-Frim beschäftigt sich mit Laserakupunktur und ist Spezialistin für Komplementärmedizin.

Dr. Andrea Dungl, Akupunkturnadeln in Perchtoldsdorf

25.10.2023

Selbstverteidigung Lernen · Favoriten, Wien

Dr. Andrea Dungl bietet die Geburtsvorbereitende Akupunktur und eine umfangreiche Schmerztherapie gegen extremen Rückenschmerzen in Perchtoldsdorf an.

Dr. Med. Richard Seng Tung Schmerker..., Akupressur,

02.12.2023

Selbstverteidigung Lernen · Margareten, Wien

Der TCM Arzt, Dr. Med. Richard Seng Tung Schmerker Chinesische Medizin in Perchtoldsdorf bei Mödling, behandelt Rückenschmerzen und Kopfschmerzen mit Akupunktur. Außerdem ist er spezialisiert auf Laserakupunktur.

Dr. Med. Richard Seng Tung Schmerker, Schmerzen in Perchtoldsdorf

16.03.2024

Selbstverteidigung Lernen · Alsergrund, Wien

Dr. Med. Richard Seng Tung Schmerker, Chinesische Medizin in Perchtoldsdorf, heißt ein erfolgreicher TCM Arzt. Dieser offeriert Ohrakupunktur und hilft bei der Raucherentwöhnung und Rückenschmerzen.

Qi-Harmony - Akupunktur ohne Nadeln nach TCM, Akupunktur Massage Wien

18.01.2024

Selbstverteidigung Lernen · Floridsdorf, Wien

Bei Heuschnupfen, Rückenschmerzen oder Kopfschmerzen kann eine Akupunktur Massage von Qi-Harmony - Akupunktur ohne Nadeln nach TCM mit Sitz in Wien helfen.

Dr. Doris Drach, Akupressur in Mödling

31.10.2023

Selbstverteidigung Lernen · Währing, Wien

Bei Schmerzen wie Rückenschmerzen, kann meist Alternative Medizin helfen. Dr. Doris Drach, in Mödling bei Wien, offeriert seine Fähigkeiten mit Akupunktur.

Dr. Rainer Peschke TCM Arzt in Hietzing

28.11.2023

Selbstverteidigung Lernen · Hernals, Wien

Dr. Rainer Peschke praktiziert die Chinesische Medizin der Akupressurpunkte. Er bietet behandlung von Nackenschmerzen, Heuschnupfen und Kopfschmerzen in Hietzing an. Auch Elektroakupunktur in Hietzing wird angeboten.

Dr. Greger-Arnhof Cordula, alternative Medizin in Perchtoldsdorf

16.10.2023

Selbstverteidigung Lernen · Simmering, Wien

Dr. Greger-Arnhof Cordula widmet sich in Perchtoldsdorf in erster Linie alternativer Medizin, Behandlung mit Akupunkturnadeln, TCM Medizin und Schmerztherapie.

Dr. Greger-Arnhof Cordula, Schmerzen in Perchtoldsdorf

26.09.2023

Selbstverteidigung Lernen · Innere Stadt, Wien

Dr. Greger-Arnhof Cordula heißt ein Arzt für TCM Medizin, Schmerztherapie, Ohrakupunktur, Akupressur, Körperakupunktur und Aromatherapie mit Sitz in Perchtoldsdorf.

Dr. Caroline Fraihs, TCM Arzt in Perchtoldsdorf

23.11.2023

Selbstverteidigung Lernen · Simmering, Wien

Dr. Caroline Fraihs ist ein TCM Arzt in Perchtoldsdorf. Dieser spezialisiert sich unter anderem auf Chinesische Medizin, Akupunkturpunkte und Ernährungsmedizin.

Dr. Andrea Schwaiger, alternative Medizin in Hinterbrühl

14.01.2024

Selbstverteidigung Lernen · Hietzing, Wien

Schmerzfreie Akupunktur bei Kindern in Form von Laserakupunktur erhält man beim TCM Arzt Dr. Andrea Schwaiger mit Sitz in Hinterbrühl. Verordnung von chinesischen Heilkräutern und Ernährungsberatung gehören dazu.

Dr. Peter Fuhrich Akupressur in Stadtteil simmering

12.11.2023

Selbstverteidigung Lernen · Donaustadt, Wien

Dr. Peter Fuhrich ist direkter Ansprechpartner für Akupressurpunkte in Stadtteil simmering. Aktuell sind erfahrene Akupressuren gegen Nackenschmerzen im Angebot enthalten.

Ludwig Boltzmann - Akupunktur Massage in Floridsdorf

07.11.2023

Selbstverteidigung Lernen · Donaustadt, Wien

Ludwig Boltzmann Institut f Akupunktur ist ein TCM Arzt, der sich auf Schmerztherapie und Akupunktur bei Rückenschmerzen spezialisiert. Er steht bei Fragen zur Verfügung.

Dr. Caroline Fraihs, Akupunkturnadeln in Perchtoldsdorf

28.02.2024

Selbstverteidigung Lernen · Mariahilf, Wien

Dr. Caroline Fraihs ist ein Experte auf den Gebieten der Ernährungsmedizin und Akupunktur in Perchtoldsdorf. Es wird zu Behandlung von Schmerzen durch alternative Medizin beraten.

Dr. Thomas Schwingenschlögl im Wiener Neudorf bietet Akupressur an.

14.11.2023

Selbstverteidigung Lernen · Hernals, Wien

Bei Dr. Thomas Schwingenschlögl werden Akupunkturnadeln verwendet um Rückenschmerzen oder auch Kopfschmerzen in Margareten zu heilen. Die Komplementärmedizin der Akupunktur hilft auch bei der Raucherentwöhnung.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Wien Selbstverteidigung Lernen Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Wien Selbstverteidigung Lernen Dienstleistung bei ProntoPro?

    Wien Selbstverteidigung Lernen Preise bei ProntoPro reichen von 90 € bis 90 € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden