Dienstleistung anbieten
Hochzeits DJ

Hochzeits DJ Angebote Vergleichen in Wien Währing.

49 Hochzeits DJ stehen dir in Währing zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Währing Hochzeits DJ nutzen?

  • Insgesamt 49 Hochzeits DJ sind bereit, den besten Qualitätsservice in Währing anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,9 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Währing zu wählen.

  • Die Referenz von 14 echten und geprüften Bewertungen aus Währing wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 74 Hochzeits DJ Kunden ProntoPro in Währing.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Hochzeits DJ in Währing, Wien

Emily F. photo

Emily F.

15.07.2023

Hochzeits DJ · Währing, Wien

Soulcat, geboren in der Dominikanischen Republik, lebhaft in Wien, versteht es verschiedenes Nischenpublikum sowie auch breite Massen zu bespielen. Von klassischem Soul & Latin über jazzige Breaks, Funk und Old School Hip Hop über UK, Chicago & Tech House oder moderner, elektronischer Club Musik &...

Charly M. photo

Charly M.

26.09.2023

Hochzeits DJ · Währing, Wien

Ich hatte als 20jähriger Anfang der 8oer als Profi-DJ in Düsseldorf begonnen. Danach kehrte ich nach Österreich zurück, und spielte in diverse Schiorte von St.Anton über Saalbach, ich merkte aber relativ bald, dass Apres-Ski nicht mein Metier war. Ich hatte in den Winter-Monaten immer wieder...

Michael Mucky DJ OCE T. photo

Michael Mucky DJ OCE T.

24.01.2024

Hochzeits DJ · Währing, Wien

Mit dem Alter kommt die Erfahrung und Erfahrung habe ich genug. Jahrelang habe ich in der Gastronomieszene in Wien, meist im eigenen Lokal, die Gäste mit, dem Anlass angepasster Musik unterhalten. Ich arbeite hauptsächlich mit Laptop und Playlisten, habe aber keine 0815 Schema nach welchen ich die...

Helmut L. photo

Helmut L.

02.12.2022

Hochzeits DJ · Währing, Wien

Seit über 15 Jahren bin ich als DJ tätig und sorge für gute Musik, Tanz, Stimmung und Unterhaltung. Seit mehr als 10 Jahren bin ich auch bei diversen Festlichkeiten, z.B. Geburtstage, Hochzeiten sowie Betriebs- und Jubiläumsfeiern, gebucht und begeistere stets mein Publikum mit profundem...

Galip B. photo

Galip B.

06.04.2023

Hochzeits DJ · Währing, Wien

Weil ich liebe, was ich tue, und weil ich die Weltmusik gut beherrsche, weil ich es liebe, Menschen zu unterhalten, und weil Erfolg für mich das Wichtigste ist.

Nuri B. photo

Nuri B.

06.11.2023

Hochzeits DJ · Währing, Wien

Mein Name ist Nuri und ich bin seit mehrere Jahre leidenschaftlicher DJ und Entertainer. Von Hochzeiten, bis Firmenfeiern, Geburtstagen und viele Feiern mehr… ich bringe überall gute Laune und spiele nur das Beste vom Besten für dich und deine Familie/Freunde. Mit dem richtigen Sound, angepasst auf...

Friends&co V. photo

Friends&co V.

14.03.2019

Hochzeits DJ · Währing, Wien

JETZT auf #facebook / #twitch / #restream / #youtube / #twtitter /...

Nima Y. photo

Nima Y.

14.03.2018

Hochzeits DJ · Währing, Wien

Nima Yahya know as Nima Loco grown up in a music and art family, a music producer father, a painter mother, musician Uncles and painter sister He studied music and art from School to University become a music instruments teacher in age 18 alongside of playing as a dj in private parties experienced...

Matthias B. photo

Matthias B.

02.04.2018

Hochzeits DJ · Währing, Wien

Wir sind ein Nationales DJ-Unternehmen, welches aus 4 DJs besteht und auf Hochzeiten spezialisiert ist. Wir sind in ganz Österreich für Sie unterwegs. Dank unserer jahrelangen Erfahrung, können wir Ihnen Ihre Traumhochzeit verwirklichen. Selbstverständlich sind wir ebenfalls auch als...

Anwar S. photo

Anwar S.

10.04.2019

Hochzeits DJ · Währing, Wien

Langjährige Erfahrung mit vielen Kunden . Ich biete frisches, saisonales Essen für Caterings.

Deejane Pussy G. photo

Deejane Pussy G.

15.01.2019

Hochzeits DJ · Währing, Wien

Hallo wir sind ein Eventmanagement das alles an Festen von kleinen bis großen Events für Sie anbietet und individuell auf Ihre Wünsche eingeht. Gemeinsam planen wir mit Ihnen für ein unvergessliches Erlebnis. Kostenpunkt: Kleine Events ab 300-. Mittlere Events ab 550-. Große Events ab 850-. Die...

Elvis D. photo

Elvis D.

17.04.2023

Hochzeits DJ · Währing, Wien

Über 30 Jahre DJ Erfahrung in der Branche E-Base hat ein umfangreiches Repertoire an Musikgenres und -stilen, darunter Pop, Dark Disco, House, Tech-House, Techno, Trance, Progressive und vieles mehr.

Elisabeth G. photo

Elisabeth G.

28.01.2020

Hochzeits DJ · Währing, Wien

Ich bin Eli, eine 26 jährige DJane aus Wien. Ursprünglich bin ich Schlagzeugeurin und habe meine Liebe zur Musik schon früh entdeckt. Das Schönste ist, wenn ich einen Abend voller tanzender Menschen vor mir habe und sehen kann, das die Menge den Abend in vollen Zügen genießt.

Sagi K. photo

Sagi K.

20.05.2019

Hochzeits DJ · Währing, Wien

Ich bin mit Künstlernamen, in den wiener Clubs und Partys als DJ SAREN bekannt. Ich lege leidenschaftlich und deswegen auch gut auf. Zu meinen Spezialgebieten zählen Musikrichtungen wie Hip Hop, Rnb, Reggaeton, Latino, Deutschrsp, Pop, House usw. . Ich freue mich für jedes Angebot und werde mich...

Bogdan C. photo

Bogdan C.

04.10.2018

Hochzeits DJ · Währing, Wien

Dinamika Music ist ein elektrisches Streichquartett von einem DJ geführt, die Musik im Laufe der Zeit von Vivaldi bis Michael Jackson verbindet. Dinamika Music besteht aus akademischen Musikern, geschult an den Akademien im In und Ausland. Wir spielen in ernsten und renommierten Orchestern, die...

SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG 1220 WIEN, Ungezieferbekämpfung

15.01.2024

Hochzeits DJ · Währing, Wien

Der Kammerjäger bekämpft Motten, Schaben und anderes Ungeziefer in Wien. Hat man mit Mäusen im Haus zu kämpfen, legt der Schädlingsbekämpfer Mäusegift aus.

Allclear Schmidt Schädlingsbekämpfung Wien - Fliegenbekämpfung

25.03.2024

Hochzeits DJ · Währing, Wien

Das Ameisen Bekämpfen im Stadtteil Josefstadt ist ein Spezialgebiet der Firma Allclear Schmidt Schädlingsbekämpfung Wien, ebenso wie die Schädlingsbekämpfung gegen Flöhe.

Heinzkarl Neumann Fliegenbekämpfung in Perchtoldsdorf

15.02.2024

Hochzeits DJ · Währing, Wien

Heinzkarl Neumann in Perchtoldsdorf ist auf die Fliegenbekämpfung spezialisiert und stellt diesbezüglich ein breites Repertoire an Insektizide bereit.

KILLTEC Schädlingsbekämpfung GmbH kann Ameisen bekämpfen in Hermals

21.12.2023

Hochzeits DJ · Währing, Wien

KILLTEC Schädlingsbekämpfung GesmbH in Hermals setzt gezielt Insektizide ein, um diverse Schädlinge zu beseitigen. Marderabwehr in Stadtteil Hernals gehört ebenfalls zu den Aufgaben des Unternehmens.

Ferdinand Alt e.U. in Wr. Neudorf entfernt Wespennester

11.12.2023

Hochzeits DJ · Währing, Wien

Bei Ungezieferbekämpfung ist man bei der Firma Ferdinand Alt e.U. in Wr. Neudorf an der richtigen Adresse. Wespen bekämpfen gehört hier genauso dazu wie Mehlmotten und Mäuse bekämpfen.

Gernfried Herzog - Motten bekämpfen - Meidling

20.10.2023

Hochzeits DJ · Währing, Wien

Das Unternehmen von Gernfried Herzog in Meidling ist spezialisiert auf die Ungezieferbekämpfung sowie der Schädlingsbekämpfung von Ratten und Mehlmotten.

Michael Singer Schädlingsbekämpfung entfernt Wespennester

23.02.2024

Hochzeits DJ · Währing, Wien

Die Assanierungsgesellschaft Michael Singer: Schädlingsbekämpfung Taubenabwehr HACCP in Wien ist der Partner, wenn es um nachhaltige Fliegenbekämpfung in Stadtteil Meidling geht. Er kümmert sich um alle Schädlinge im Haus.

Meissol Schädlingsbekämpfung - Hausbock bekämpfen in Stadtteil wieden

13.02.2024

Hochzeits DJ · Währing, Wien

Mit Hilfe von Meissol Schädlingsbekämpfung Kreindl & Co nunmehr GmbH & Co KG kann man Holzschädlinge, wie auch Lebensmittelmotten bekämpfen in Stadtteil wieden.

Esol Jäger Schädlingsbekämpfung GesmbH Hietzing - Marderabwehr

09.11.2023

Hochzeits DJ · Währing, Wien

Esol Jäger Schädlingsbekämpfung GesmbH im Stadtteil Hietzing hilft bei Mäusen im Haus. Das Unternehmen ist ebenso auf Marderabwehr spezialisiert.

H. Otte GmbH - Mäusegift in Stadtteil Hietzing

15.11.2023

Hochzeits DJ · Währing, Wien

Die H. Otte GmbH übernimmt die Ungezieferbekämpfung im Stadtteil Hietzing. Der Kammerjäger für Ratten kümmert sich um die Mäuse im Haus im Stadtteil Hietzing.

Nivalis Hausbetreuung - W. - Tau. Stadtteil Favoriten- Holzschädlinge

05.12.2023

Hochzeits DJ · Währing, Wien

Haben Kunden Ameisen im Haus oder lästige Holzschädlinge knabbern am Tisch, dann kann der Kammerjäger für Ameisen von "Nivalis Hausbetreuung - Winterdienst - Taubenabwehr" Abhilfe in Wien im Stadtteil Favoriten schaffen.

Assanierungsgesellschaft Michael Singer, Ratten bekämpfen in Wien

21.03.2024

Hochzeits DJ · Währing, Wien

Assanierungsgesellschaft Michael Singer: Schädlingsbekämpfung Taubenabwehr HACCP hilft bei Schädlingen im Haus in Wien. Wer Ratten bekämpfen muss, kann sich an den Kammerjäger wenden.

Kwizda Pharma GmbH in Wien, zum Flöhe bekämpfen

17.12.2023

Hochzeits DJ · Währing, Wien

Das Unternehmen Kwizda Pharma GmbH ist spezialisiert auf das Kakerlaken bekämpfen in Floridsdorf. Die erfahrenen Kammerjäger bekämpfen auch Ratten, falls vorhanden.

Heyko Dörr GmbH gegen Holzschädlinge in Purkersdorf

25.12.2023

Hochzeits DJ · Währing, Wien

Die renommierte Heyko Dörr GmbH bietet eine professionelle Schädlingsbekämpfung für Silberfische und Ungeziefer jeder Art. Zur Bekämpfung werden effektive Insektizide verwendet.

Der Insektenschutzprofi C. Wasserburger, Wien, Ungezieferbekämpfung

22.02.2024

Hochzeits DJ · Währing, Wien

Der Insektenschutzprofi C. Wasserburger hilft dabei, zum Beispiel Ratten oder Motten zu bekämpfen. Eine Schädlingsbekämpfung gegen Ameisen ist ebenso möglich.

Reinhardt Taubenschutz GmbH in Guntramsdorf entfernt Wespennester

02.04.2024

Hochzeits DJ · Währing, Wien

Küchenschaben bekämpfen in Stadtteil Favoriten übernimmt nachhaltig die Firma Reinhardt Taubenschutz GmbH in Guntramsdorf. Auch Fliegenbekämpfung und Wespennestentfernung wird angeboten.

K & S Hygiene Schädlingsbekämpfung - Rattengift in Wien

03.03.2024

Hochzeits DJ · Währing, Wien

Ameisen im Haus bekämpfen lassen kann man von "K & S Hygiene Schädlingsbekämpfung Dienstleistungs GmbH". Auch kann ein störendes Wespennest bekämpft werden.

ADONEX GmbH - Schädlingsbekämpfung - Marderabwehr in Wien

04.11.2023

Hochzeits DJ · Währing, Wien

Lästige Ameisen im Haus können von der Firma "ADONEX GmbH - Schädlingsbekämpfung" effizient bekämpft werden. Auch bieten die Kammerjäger ein Marderabwehr an.

Hausbock bekämpfen bei MyTaubenvertreibung GesbR in Brunn am Gebirge

12.01.2024

Hochzeits DJ · Währing, Wien

MyTaubenvertreibung hilfe GesbR bietet eine vielseitige Expertise in Sachen Kakerlaken bekämpfen in Brunn am Gebirge. Die Kammerjäger bekämpfen Bettwanzen und Ungeziefer jeder Art.

Flöhe bekämpfen in Döbling - Pytelka GmbH

19.11.2023

Hochzeits DJ · Währing, Wien

Die Firma Pytelka GmbH in Wien ist Spezialist für Mehlmotten, Mäuse im Haus, Ratten bekämpfen, Lebensmittelmotten bekämpfen, Kellerasseln bekämpfen und Bettwanzen bekämpfen in Döbling.

Bastian Becker GmbH Perchtoldsdorf bietet Fliegenbekämpfung an

31.12.2023

Hochzeits DJ · Währing, Wien

Bettwanzen bekämpfen oder Mehlmotten vernichten kann die Bastian Becker GmbH aus Perchtoldsdorf. Der Kammerjäger vertreibt Ameisen und andere Schädlinge effektiv.

Luca Riedel e.U. gegen Hausbock in Purkersdorf

22.12.2023

Hochzeits DJ · Währing, Wien

Luca Riedel e.U. ist ein renommierter Kammerjäger gegen Bettwanzen in Purkersdorf. Der Kammerjäger bekämpft Motten und Ungeziefer wie Mäuse und Ratten.

Sasse P. GmbH - Schädling.- entfernt Wespennester Stadtteil Landstraße

28.10.2023

Hochzeits DJ · Währing, Wien

Die Kammerjäger bekämpfen Kakerlaken und legen Mäusegift in Wien im Stadtteil Landstraße aus. Die bei "Sasse Pestcontrol GmbH - Schädlingsbekämpfung" Kunden auch zum entfernen der Wespennester beraten.

Anticimex GmbH vormals Marianne Jäger Marderabwehr

18.11.2023

Hochzeits DJ · Währing, Wien

Anticimex GmbH (vormals Marianne Jäger Schädlingsbekämpfung) bekämpft als Kammerjäger Flöhe im Bett in Stadtteil währing sowie Hausbock in Stadtteil währing.

Sasse Pestcontrol GmbH - Schädlingsbekämpfung, Holzschädlinge in Wien

25.03.2024

Hochzeits DJ · Währing, Wien

Wer Holzschädlinge wie den Hausbock bekämpfen möchte, kann sich bei der Sasse Pestcontrol GmbH - Schädlingsbekämpfung in Wien im Stadtteil Landstraße beraten lassen.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Währing Hochzeits DJ Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Wien Währing Hochzeits DJ Dienstleistung bei ProntoPro?

    Wien Währing Hochzeits DJ Preise bei ProntoPro reichen von 490 € bis 1 500 € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden