Dienstleistung anbieten
Shiatsu Massage

Shiatsu Massage Angebote Vergleichen.

191 Shiatsu Masseure stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Shiatsu Massage nutzen?

  • Insgesamt 191 Shiatsu Masseure sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4,6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 50 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 150 Shiatsu Massage Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Shiatsu Masseure

Daniel A. photo

Daniel A.

10.11.2018

Shiatsu Massage · Rietz, Imst

Mein Name ist Daniel Amico, ich bin Physiotherapeut in telfs. Ich biete Hilfe bei allen Arten von Schmerzen am Bewegungsapparat, nach Unfällen, vor und nach Operationen, bei Schwindel und und und. Nach einer genauen Untersuchung und Befragung helfe ich dir mit Tipps und Tricks, manueller...

Medimpuls photo

Medimpuls

14.11.2018

Shiatsu Massage · Neubau, Wien

Therapie - für Ihre optimale Versorgung Aufgrund unseres fachübergreifenden medizinischen Verständnisses bieten wir Ihnen therapeutische Unterstützung auf unterschiedlichen Ebenen an: von der Versorgung akuter Verletzungen bis hin zu chronischen Erkrankungen von konservativer, d.h....

Gudrun W. photo

Gudrun W.

14.03.2018

Shiatsu Massage · St. Martin am Tennengebirge, St. Johann im Pongau

Shiatsu (bedeutet "Fingerdruck") ist eine ganzheitliche Körper-und Energiearbeit aus Japan. Die Behandlung wird mit Daumen, Fingern und Handflächen ausgeübt. Überwiegend wird auf Meridianen (=Leitbahnen) gearbeitet, die Gelenk mobilisiert und Muskeln gedehnt. Wirkt positiv stimulierend z.B. auf die...

Ernst F. photo

Ernst F.

06.11.2019

Shiatsu Massage · St. Margarethen an der Raab, Weiz

Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Alle, die danach streben körperlich und geistig gesund zu werden sowie zu bleiben, sind bei uns herzlich willkommen. Unser Team macht es möglich wichtige Säulen der Gesundheit, wie Prävention, Therapie und Bewegung, zu verbessern und sich so von alten...

Maximilian S. photo

Maximilian S.

07.11.2018

Shiatsu Massage · Tulbing, Tulln

Die Zeit,die man sich nicht für die Gesundheit nimmt, nimmt sich irgendwann die Krankheit. Wir machen Diagnose,Shiatsu Massage, Chiropraktik und Energetik. Bei körperlichen Beschwerden einfach anrufen. Montag bis Sonntag von 13 Uhr bis 23 Uhr Diagnostiker, Masseur, Chiropraktiker Polarity...

Rainer H. photo

Rainer H.

28.10.2018

Shiatsu Massage · Kirchdorf an der Krems, Kirchdorf an der Krems

Biete Massagen . Bei meinen Massagen fließt die TCM mit ein. Termine nach Vereinbarung

Gökhan K. photo

Gökhan K.

29.04.2019

Shiatsu Massage · Favoriten, Wien

Klassische Massage Sport Massage Anti Stress Massage Aroma Therapie Fuss Massage Kopf Massage Kontaktieren sie mich unter der telefonnummer: +

Ingrid W. photo

Ingrid W.

15.05.2018

Shiatsu Massage · Feldkirchen (Graz), Graz-Umgebung

In meiner Massagepraxis in Graz-Jakomini biete ich Ihnen verschiedenste Massagemethoden und Wohlfühlbehandlungen an. Mit Achtsamkeit und Einfühlungsvermögen begegne ich meinen Mitmenschen und Ihren Anliegen. Massage ist eine jahrtausende alte bewährte Heilmethode die auf der ganzen Welt praktiziert...

Luca A. photo

Luca A.

03.05.2019

Shiatsu Massage · Spillern, Korneuburg

Hey ich bin Luca. Ich bin jung und knackig. Ich mache so ziemlich alles für dich. Von einkaufen, pflegen bis massieren. Einfach anfragen.

Elvira W. photo

Elvira W.

15.08.2019

Shiatsu Massage · Brigittenau, Wien

Medizinische und Gewerbliche Masseurin seit mehr als 13 Jahren erfolgreich bei Reha und nach Operationen Bewegungsapparat. Tätig in der Reha in einem Wiener Spital und private Praxis seit mehreren Jahren.

Günther B. photo

Günther B.

23.03.2019

Shiatsu Massage · Währing, Wien

Med. Heilmasseur mit Profisporterfahrung, Therapeutische Massagen mit eigener Massage-Lounge über den Dächern von Wien.

Cornelia K. photo

Cornelia K.

13.03.2019

Shiatsu Massage · Seiersberg-Pirka, Graz-Umgebung

Ich bin seit 2003 diplomierte Physiotherapeutin in Praxis und Selbstständigkeit und biete physiotherapeutische Behandlungen in Hausbesuchen an. Meine Schwerpunkte liegen in der Schmerzbehandlung, Gesichts- und Kiefertherapie sowie manueller Therapie. Ebenso Kinesiotaping, Therapeutisches Klettern,...

Yoni Academy -Akademie für ganzheitliche Gesundheitskultur photo

Yoni Academy -Akademie für ganzheitliche Gesundheitskultur

27.10.2018

Shiatsu Massage · Mutters, Innsbruck Land

Meine Name ist Dr. Andreas Stötter, bin Körper-und Psychotherapeut, Gesundheitswissenschaftler und leite seit 30 Jahren die Yoni Academy für ganzheitliche Gesundheitskuktur. Wir bieten Aus-und Weiterbildungen, Lehrgänge, Kurse, Seminare und Workshops im Bereich ganzheitlicher Gesundheit,...

Laura S. photo

Laura S.

08.06.2019

Shiatsu Massage · Linz, Linz

Ich bin eine medizinische Masseurin. Bislang konnte ich viele Schmerzen lindern und auch ganz lösen. Ich gehe sehr individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden ein und erziele gute Ergebnisse. Ich würde mich freuen, Sie in meiner Praxis willkommen zu heißen.

Mihaela H. photo

Mihaela H.

14.03.2019

Shiatsu Massage · Landstraße, Wien

Wimpernverlengerung , PMU augenbrauen , augenlid lippen , wachs für ganze Körper,

Tierarztpraxis von Mr. Dr. Hubert Kieber in Schruns

23.01.2024

Shiatsu Massage · Hohenems, Dornbirn

Die Tierarztpraxis von Mr. Dr. Hubert Kieber hat ihren Sitz in Götzis. In der Praxis werden alle Kleintiere behandelt, von einer einfachen Impfung bis hin zur Operation. Der Tiernotdienst hat auch Wochenenddienst.

Tierklinik in Kuchl

25.09.2023

Shiatsu Massage · Kuchl, Hallein

Tierklinik in Kuchl, bietet tierärztlichen Notdienst und fachmännische Behandlungen kleinen Patienten. Professionelle Tiermedizin und ausführliche Beratung zeichnen diese Tierklinik aus.

Kleintierpraxis Gallneukirchen

03.09.2023

Shiatsu Massage · Engerwitzdorf, Urfahr-Umgebung

Die Kleintierpraxis Gallneukirchen hat ihren Sitz in Engerwitzdorf. In der Praxis werden alle Kleintiere behandelt, von einer einfachen Impfung bis hin zur Operation. Der Tiernotdienst hat auch Wochenenddienst.

Tierarztpraxis Dr. Josef Steiner in Zell am See

31.12.2023

Shiatsu Massage · Saalfelden am Steinernen Meer, Zell am See

Die Tierarztpraxis von Dr. Josef Steiner hat ihren Sitz in Zell am See. In der Praxis werden alle Kleintiere behandelt, von einer einfachen Impfung bis hin zur Operation. Der Tiernotdienst hat auch Wochenenddienst.

EQUIDENTAL Pferdezahnarzt - Pferdeklinik Stockerau

24.09.2023

Shiatsu Massage · Klosterneuburg, Tulln

Der EQUIDENTAL Pferdezahnarzt ist Spezialist für Veterinärmedizin in Stockerau. Das Leistungsangebot dieser Tierklinik umfasst Tiernotdienst und Tierarzt Wochenenddienst in Stockerau.

Tierarztpraxis Dipl-TA Armin Schuler in Telfs

28.12.2023

Shiatsu Massage · Ampass, Innsbruck Land

Die Tierarztpraxis von Dipl-TA Armin Schuler hat ihren Sitz in Rum. In der Praxis werden alle Kleintiere behandelt, von einer einfachen Impfung bis hin zur Operation. Der Tiernotdienst hat auch Wochenenddienst.

" Dr Tierarzt Forster Herfried " Staupe in Graz

22.10.2023

Shiatsu Massage · Köflach, Voitsberg

"Dr Tierarzt Forster Herfried " in Graz, bietet tierärztliche Versorgen für Hund, Katz und Maus. Die Tierarztpraxis bietet auch eine notärztliche Tierambulanz.

Isopp und Zwischenberger - Tierärztlicher Notdienst in Finkenstein

29.09.2023

Shiatsu Massage · Finkenstein, Villach Land

Wer einen Tierärztlicher Notdienst in Finkenstein aufsuchen muss, er findet diesen bei "Tierärzte Isopp und Zwischenberger - Mag. Josef Isopp". Sie behandeln alle Haustiere.

Tierärzte Dr. Gerstner & Partner, Tiernotruf,Schwarzach im Pongau

26.01.2024

Shiatsu Massage · Saalfelden am Steinernen Meer, Zell am See

Die Tierarztpraxis Tierärzte Dr. Gerstner & Partner in Zell am See bietet eine Tierambulanz auch am Wochenende für notärztliche Behandlung von Haustieren.

Tierarztpraxis Gablitz - Tierklinik in Gablitz

04.11.2023

Shiatsu Massage · Tulbing, Tulln

Falls das Haustier verwundet ist, sollte man zur Tierarztpraxis in Gablitz. Dieses Tierspital behandelt die Haustiere mit fachkundiger Erfahrung, damit die Lieblinge flott genesen.

"Dr. med. vet. Markus Greißing" Tierklinik in Bregenz

13.01.2024

Shiatsu Massage · Wolfurt, Bregenz

"Dr. med. vet. Markus Greißing" in Bregenz, ist der ärztliche Ansprechpartner für Tiere. Auch für Kastration und Impfungen ist die Praxis die richtige Adresse. Die Tierklinik bietet zudem ein Tiernotdienst an.

Dr. Lorinson: Tierarzt Wochenenddienst in Meidling

30.11.2023

Shiatsu Massage · Meidling, Wien

Ein Tierarzt Wochenenddienst in Meidling gibt es bei Dr. Lorinson. Die Tierarztpraxis ist auf Veterinärmedizin spezialisiert und behandelt auch Pferde.

Veterinär:TIERAMBULANZ Premstätten - Dr. Petra Tatzer

27.12.2023

Shiatsu Massage · Wolfsberg, Wolfsberg

"TIERAMBULANZ Premstätten - Dr. Petra Tatzer" aus Graz-Umgebung in Premstätten, der professionelle Tierartzt, behandelt die Staupen und führt die Kastration für Kaninchen durch. Kunden schätzen den Tiernotruf in Wolfsberg.

"Dr. Karin Y. Tierarzt Tierp. Hundepension." Tierambulanz in Weißbach

01.09.2023

Shiatsu Massage · Zell am See, Zell am See

Mit fürsorglicher Hingabe versorgt „Dr. Karin Yaldez Tierarzt Tierpension Hundepension“ in Weißbach (Lofer) bei Zell am See, Tiere und ist bei einem Tierärztlicher Notdienst unverzüglich an Ort und Stelle.

Katzenkastration bei Tierarztpraxis Maria Lanzendorf in Landstraße

10.12.2023

Shiatsu Massage · Ottakring, Wien

Um Magendrehung oder andere Notfälle kümmert sich neben der normalen Tierarztpraxis der Tierärztliche Notdienst mit Wochenenddienst, den die "Tierarztpraxis Maria Lanzendorf" in Landstraße anbietet.

Dr. Peter Szabados - Pferdeklinik in Innsbruck

17.09.2023

Shiatsu Massage · Innsbruck, Innsbruck

Die Tierarztpraxis Dr. Peter Szabados verfügt über einen kompetenten Pferde Tierarzt. Der Veterinär steht bei jeglichen Tierkrankheiten zur Verfügung.

"Tierarzt Mag. Heimo Kren" Tiermedizin in Laßnitzhöhe

26.11.2023

Shiatsu Massage · Hitzendorf, Graz-Umgebung

Veterinärmedizin und Tierambulanz sowie eine professionell ausgestattete Pferdeklinik, erwartet die animalischen Patienten bei der Tierklinik von "Tierarzt Mag. Heimo Kren" in Laßnitzhöhe.

Tierklinik Quehenberger OG - Tierklinik in Mödling

02.09.2023

Shiatsu Massage · Wieden, Wien

In dieser Kleintierklinik in Mödling werden die gekränkten Haustiere achtsam behandelt. Besondere Tiermedizin ist immer vorhanden, um bei einem Notfall flott handeln zu können.

Kater kastrieren lassen bei Mr. Dr. Josef Ratz in Hard

16.12.2023

Shiatsu Massage · Hard, Bregenz

Die Tierarztpraxis Mr. Dr. Josef Ratz behandelt Haustiere in Hard. Sie führt unter anderem Magendrehungen oder Katzenkastrationen durch. Auch Impfungen werden angeboten.

Tiermedizin bei TIERARZT in Wien

21.10.2023

Shiatsu Massage · Himberg, Bruck an der Leitha

Bei TIERARZT in Wien ist auf jeden Fall die neuste Tiermedizin zu finden. Alle Haustiere können gerne hierher gebracht werden. Alles ist hier sehr preiswert.

Tiermedizin bei Dr. Josef Forsthuber-Krauthauf in Bad Vöslau

01.11.2023

Shiatsu Massage · Bad Vöslau, Baden

Die aktuellste Tiermedizin ist bei Dr. Josef Forsthuber-Krauthauf in Bad Vöslau bei Baden zu finden. Auch ein tierärztlicher Notdienst wird hier zuverlässig angeboten.

Tiernotruf bei Dr. med. vet. Karin Taglinger in Nußdorf am Haunsberg

17.11.2023

Shiatsu Massage · Grödig, Salzburg-Umgebung

Der Tiernotruf bei Dr. med. vet. Karin Taglinger in Nußdorf am Haunsberg ist absolut empfehlenswert. Auch das dazugehörige Tierheim ist wirklich zu empfehlen.

Mr. Dr. Gottlieb Gattinger, Tierambulanz in Kirchham

14.08.2023

Shiatsu Massage · Altmünster, Gmunden

Mr. Dr. Gottlieb Gattinger in Kirchham, behandelt Haustiere aller Art. Benötigte Impfungen oder die Kastration von Kleintieren werden hier professionell durchgeführt. Kompetente Tiermedizin in Kirchham.

Dr Pilz Erika - Tierklinik in Linz

07.09.2023

Shiatsu Massage · Puchenau, Urfahr-Umgebung

Die Firma von Dr Pilz Erika bietet eine Kleintierpraxis in Linz, in der Tiere auf verschiedene Krankheiten und Beschwerden professionell untersucht werden.

Tierambulanz bei Dr Pilz Erika in Linz

17.08.2023

Shiatsu Massage · Perg, Perg

Eine komplette Tierambulanz ist bei Dr Pilz Erika in Linz vorhanden. Alle Hundekrankheiten werden hier schnell erkannt und erfolgreich behandelt. Alle Angebote sind hier absolut zu empfehlen.

Wie funktioniert der Shiatsu Massage Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Shiatsu Massage Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Shiatsu Massage Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN € und NaN € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden