Dienstleistung anbieten
Schlagzeug Lernen

Schlagzeug Lernen Angebote Vergleichen.

154 Schlagzeuglehrer stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Schlagzeug Lernen nutzen?

  • Insgesamt 154 Schlagzeuglehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4,5 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 59 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 150 Schlagzeug Lernen Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Schlagzeuglehrer

Amadeus L. photo

Amadeus L.

02.04.2019

Schlagzeug Lernen · Feldkirchen (Graz), Graz-Umgebung

Studiere Popular Musik - spiele in einer eigenen Band T2P sowie in vielen anderen Bands - habe Erfahrung im Unterrichten freiberuflich an einer Musikschule.

Fabian S. photo

Fabian S.

02.11.2020

Schlagzeug Lernen · Ebenthal in Kärnten, Klagenfurt Land

Hallo, mein Name ist Fabian Slamanig. Wenn Sie Die Akustik- oder E-Gitarre beherrschen wollen und ihre Lieblingssongs schon immer mitspielen oder begleiten wollten? Sann sind Sie hier richtig. Durch meine Ausbildung an der Musikschule Feldkirchen und mehrjährige Erfahrung im Zusammenspiel in...

Karin B. photo

Karin B.

19.10.2019

Schlagzeug Lernen · Wieden, Wien

Ich bin Perkussionistin und Kultur- und Sozialanthropologin mit ethnomusikologischem Schwerpunkt. Ich arbeite freiberuflich als Musikerin, Autorin und Vortragende sowie temporär als externe Lektorin der Universität Wien. Seit 1991 begeistere ich mich mit Perkussion aus Indien, Trinidad, Afrika, dem...

Aleksandro Alcantara M. photo

Aleksandro Alcantara M.

24.05.2019

Schlagzeug Lernen · Margareten, Wien

Bin eine ausgebildete Jazz/Pop/Rock Schlagzeuger. Vor mein Studium ich habe Gitarre und Klavier gelernt. Ich Spiele auch verschiedene Tromeln und bin gut mit Musiktheorie. Bin extrem gut mit Kindern, und hab schon 4 Jahre erfahrung mit unterrichten. Spiele ich mit 3 bands, alle sind verschiedene...

Elisabeth S. photo

Elisabeth S.

24.08.2022

Schlagzeug Lernen · Kasten (Böheimkirchen), St. Pölten Land

Ich bin klassische Geigerin, lebe und arbeite in Wien und gebe seit vielen Jahren Geigenunterricht für alle Altersgruppen in der Musikschule Böheimkirchen und privat in Wien und Neulengbach.

Saiddin B. photo

Saiddin B.

03.11.2022

Schlagzeug Lernen · Linz, Linz

Mein Name ist Saiddin Baltabay, ich wurde am 28.07.1998 in Kasachstan geboren. Ich studiere derzeit (2022 -) Klavier im Masterstudium an der Anton Bruckner Privatuniversität Linz in der Klasse von Prof. Oleg Marshev. Seit meiner Kindheit spiele ich leidenschaftlich gerne Klavier. Besonders schön...

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Schlagzeug Lernen Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Schlagzeug Lernen Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Schlagzeug Lernen Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN € und NaN € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden