Dienstleistung anbieten
Russisch Lernen

Russisch Lernen Angebote Vergleichen.

165 Russischlehrer stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Russisch Lernen nutzen?

  • Insgesamt 165 Russischlehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4,6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 53 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 152 Russisch Lernen Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Russischlehrer

Abramova J. photo

Abramova J.

23.07.2018

Russisch Lernen · Gnas, Südoststeiermark

Ich bin Abramova Jasmin ,ich komme aus Russland ,ich kann drei Sprachen: Russisch ,Armenisch(Muttersprache) und Deutsch.

Nicolae C. photo

Nicolae C.

05.02.2019

Russisch Lernen · Hirtenberg, Baden

Die Übersetzung ins Deutsche liegt unter dem englischen Text. My approach is to immerse the student into English Language by the help of games, simulations, presentations, etc in order to make you start thinking in English. This is why we speak only English right from the first lesson. And I will...

Mariia S. photo

Mariia S.

23.11.2019

Russisch Lernen · Kapfenberg, Bruck-Mürzzuschlag

Als Magister in Germanistik sowie diplomierte Muttersprachlerin für Russisch als Fremdsprache mit vielfältiger Erfahrung biete ich private Unterrichtsstunden sowie Nachhilfestunden für alle Interessierten für die russische und deutsche Sprache ab A1 bis C2 Niveau. Ich freue mich auf Ihre...

Gerhard H. photo

Gerhard H.

23.10.2018

Russisch Lernen · Jeging, Braunau

Fachtrainings für verschiedene Bereiche: - Sprachcoaching für Private, Schüler, Studenten und BETRIEBE (Geschäftssprache-Coachings) - Vorbereitungen für prüfungen TOEFL/ CFC, CAE usw. für alle Sprachen - Vorbereitungen für Lehrabschlussprüfungen WIFI: kfm. Berufe Online-Trainings (ortsungebunden)...

AHA! GmbH Die Sprachexperten photo

AHA! GmbH Die Sprachexperten

19.10.2018

Russisch Lernen · Erl, Kufstein

Wir bieten verschiedene Sprachkurse für Beruf, Urlaub und zur Auffrischung für Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch, Russisch und Deutsch als Fremdsprache, sowohl Einzelunterricht wie in Kleingruppen bis zu 6 Personen. Wir übersetzungen & dolmetschen EN/IT/ES/FR/RU <> DE. Gerne lesen wir...

Sami K. photo

Sami K.

06.06.2019

Russisch Lernen · Grödig, Salzburg-Umgebung

Dr. Sami Khan (Dr. Pharm. MS. Dr. rer. nat). Salzburg, Austria. You can approach me through my Whatsapp (+43-664-3288993) and email as well. I can teach you online as well as home-based tuition in biology, chemistry, medicine, English and Urdu. Best regards, Sami Khan Salzburg, Austria.

Nataliia L. photo

Nataliia L.

28.08.2019

Russisch Lernen · Leonding, Linz-Land

Übersetzungen Deutsch-Russisch, Russisch-Deutsch, Russisch-Englisch, Englisch-Russisch, Deutsch-Ukrainisch, Ukrainisch-Deutsch, Ukrainisch-Englisch, Englisch-Ukrainisch. Fremdenführungen und Nachhilfe in russisch und ukrainisch. Haus und Kinderbetreuung wochentags .und zu vereinbarten Zeiten.

Gisela Z. photo

Gisela Z.

23.02.2021

Russisch Lernen · Graz, Graz

Ich biete folgende Sprachdienstleistungen in Graz und online: - Dolmetschen (Russisch, Deutsch) - Übersetzen vom Russischen ins Deutsche Fachgebiete: Medizin und Gesundheit, Ämter und Behörden, Wirtschaft und Tourismus, Literatur und Musik, Kunst und Kultur Telefondolmetschen/Videodolmetschen...

Tatjana P. photo

Tatjana P.

25.02.2018

Russisch Lernen · Krumpendorf, Klagenfurt Land

Das Masterstudium für Wirtschaft und Management habe ich 2014 abgeschlossen. Muttersprache: Russisch und Lettisch. Weitere Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Bulgarisch. Erfahrung: Übersetzungen für Russisch und Englisch in einem Gesundheitshotel.

Vladimir I. photo

Vladimir I.

15.12.2019

Russisch Lernen · Feldkirchen (Graz), Graz-Umgebung

Hallo. Ich heiße Vladimir. Komme aus Russland, Sankt-Petersburg. In Österreich bin ich seit September 2017. Momentan wohne ich in Graz und studiere an der TU Biomedical engineering. Sprachen: Russisch (Muttersprache), Deutsch (C1), Englisch (C1) Ich kann Ihnen gern helfen mit: - Russisch...

Sebastian B. photo

Sebastian B.

05.05.2019

Russisch Lernen · Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Hallo. Ich bin Sebastian aus Chile. Ich habe Germanistik studiert und unterrichte Spanisch schon mehr als fünf Jahre. -Grammatik -Schwerpunkt auf Konversation -Leseverstehen -Schreiben Unterrichte mit Lehrbuch und mit eigenem Material (also Lieder und Videos). Angenehme und lockere...

Inspire GmbH photo

Inspire GmbH

22.10.2018

Russisch Lernen · Salzburg, Salzburg

In:sp:i:re steht für „Institut für Sprachen, Interaktion und Rhetorik“. Wir bieten maßgeschneiderte Sprachtrainings, Kulturtrainings und Kommunikationstrainings an - sowohl für Firmen als auch für Privatpersonen.

CL: CasaLinguae photo

CL: CasaLinguae

15.02.2019

Russisch Lernen · Wieden, Wien

CL: CasaLinguae - Ihr Businessforum für Sprache und Kultur Unser Portfolio SPRACHKURSE Wir helfen Ihnen dabei die Sprache, die Sie für Ihren beruflichen Erfolg tatsächlich brauchen, zu erlernen und zu perfektionieren - und das in 18+ Sprachen Unser Angebot: * Firmeninterne Sprachkurse *...

Konstantin O. photo

Konstantin O.

30.08.2022

Russisch Lernen · Leoben, Leoben

Ich bin Montanuni Student, kann gut Deutsch, Englisch und Russisch sprechen. Bin froh wem zu helfen.

Sami K. photo

Sami K.

06.06.2019

Russisch Lernen · Feldkirchen (Graz), Graz-Umgebung

I'm Living in Graz. By proferssion I'm doctor of Pharmacy and currently doing my PhD at Technical University of Graz, Austria. I provide tution home bases/Online within the subjects of Chemistry, Biology, English language, Russian Language, Quran and other medical and Pharmacuetical subjects. You...

Union-Bahnengolf- Spielgem. 1979 Golfclub in Salzburg

07.03.2024

Russisch Lernen · Hallein, Hallein

Golfkurs Platzreife am Wochenende buchen bei Union-Bahnengolf- Spielgem. 1979. Kompetenter Golflehrer für Crashkurs pro Tag buchen oder einen Kurs zur Erlangen der Platzreife belegen.

Lohmann Golfschule Golfkurs Kinder in Mödling

22.01.2024

Russisch Lernen · Mödling, Mödling

Golf Spielen ohne Platzreife kann man bei Lohmann Golfschule. Professioneller Golftrainer für Fortgeschrittenenkurs 90 min oder professioneller Golftrainer für Anfängerkurs pro Tag buchen.

Ralph Fiedler Golf Regeln Platzreife in Wien

24.10.2023

Russisch Lernen · Gerasdorf (Wien), Korneuburg

erfahrener Golftrainer für Anfängerkurs 90 min in Wien: Es gilt, einen Ball mit möglichst wenigen Schlägen, in Übereinstimmung mit den offiziellen Golfregeln, Golf Platzreifekurs Ralph Fiedler.

Adrian Walz - Golf Platzreife in Mödling

05.03.2024

Russisch Lernen · Mödling, Mödling

Adrian Walz ist ein kompetenter Golftrainer für einen Fortgeschrittenenkurs 90 min in Mödling und für einen Platzreifekurs. Hier können Interessenten auch Golf lernen am Wochenende.

INNOGOLF - Golfkurs Platzreife Urlaub in Mattersburg

18.02.2024

Russisch Lernen · Mattersburg, Mattersburg

INNOGOLF - Besser Putten ohne Training, ein Spezialist im Golf Platzreifekurs Urlaub in Mattersburg. Zudem wird ebenfalls ein Golflehrer inklusive Leihschläger 9 Loch Platz bereit gestellt.

Golfen lernen Tipps Danny Hübner e.U.

14.10.2023

Russisch Lernen · Purkersdorf, St. Pölten Land

Golf lernen und Golflehrer inklusive Leihschläger Driving Range in Stadtteil Meidling. Golf Schnuppertag und kompetenter Golflehrer für Anfängerkurs pro Tag in Stadtteil Meidling

Golfanlage in Fürstenfeld KUD Golfkurse

13.03.2024

Russisch Lernen · Fürstenfeld, Hartberg-Fürstenfeld

Das Knowhow von dem Gewerbe KUD Golfkurse in Fürstenfeld besteht in der professionellen Vermittlung von Golf Spielen lernen. Dafür steht eine moderne Golfanlage bereit.

Golfhoteldienst GmbH - Golf Schnuppertag

20.03.2024

Russisch Lernen · Donaustadt, Wien

Wer einen Golflehrer inklusive Leihschläger und Driving Range im Stadtteil Neubau buchen möchte, ist bei dem Golfhoteldienst GmbH bestens aufgehoben. Hier wird auch ein Golfkurs für Anfänger angeboten.

Fun Golf e.U. Golf lernen Kosten in Ebensee

31.01.2024

Russisch Lernen · Ebensee, Gmunden

Fun Golf e.U. überzeugt die Kundschaft mit Golf Spielen Ohne Platzreife. Die Expertise umfasst verschiedene Golftrainer inklusive Leihschläger 9 Loch Platz in Ebensee.

Heinzhermann Ehlers Golfkurs Platzreife Urlaub in Altmünster

28.01.2024

Russisch Lernen · Gmunden, Gmunden

Heinzhermann Ehlers hat sich auf Golf lernen Wochenenden in Altmünster spezialisiert. Des Weiteren sind moderne Golftrainer inklusive Leihschläger auf überdachter Abschlagplätze verfügbar.

Golfclub Leopoldsdorf - Golf Regeln Platzreife in Stadtteil favoriten

24.01.2024

Russisch Lernen · Liesing, Wien

Für Golfclub Leopoldsdorf ist ein Golflehrer inklusive Leihschläger Fitting Center in Stadtteil favoriten kein Problem. Man wird Golf lernen am Wochenende.

Driving Range bei Hotelnetzwerk GmbH in Salzburg

12.12.2023

Russisch Lernen · Salzburg, Salzburg

Die renommierte Hotelnetzwerk GmbH bietet einen spannenden Golf Schnuppertag in Salzburg an und beschäftigt Golftrainer mit 3-Schläger Übungsgolfset (8er Eisen).

Schulte Golfschule GesbR, Golf Platzreife in Kufstein

09.04.2024

Russisch Lernen · Kufstein, Kufstein

Schulte Golfschule GesbR ist genau die richtige Adresse um Golf Schnuppertage in Kufstein zu besuchen. Aber auch Golfkurse für Kinder oder Golfkurse für Anfänger in Kufstein werden hier angeboten.

Simple Golf UG Golfkurs Platzreife Wochenende in Langenlois

24.03.2024

Russisch Lernen · Krems an der Donau, Krems an der Donau

Simple Golf UG hat sich auf Golf Regeln Platzreife in Langenlois spezialisiert. Dabei wird großer Wert auf unterschiedliche Golftrainer inklusive Leihschläger Puttinggreen gelegt.

Golfverband - Golf Schnupperkurs in Stadtteil favoriten

21.11.2023

Russisch Lernen · Simmering, Wien

Träumt man von Golf Platzreifekurs am Wochenende in Stadtteil favoriten, dann offeriert der Österreichischer Golfverband einen Golflehrer inklusive Leihschläger 9 Loch Platz.

EYL Golfkurse GmbH Golfen lernen Tipps in Stadtteil Meidling

21.10.2023

Russisch Lernen · Hietzing, Wien

EYL Golfkurse GmbH hat eine Driving Range in Stadtteil Meidling. Golflehrer inklusive Leihschläger und moderne Videoanalyse V1 oder erfahrener Golftrainer für Anfängerkurs pro Stunde buchen.

MEU Golfkurse Ges. mbh Golf lernen in Traiskirchen

30.10.2023

Russisch Lernen · Mödling, Mödling

Golflehrer inklusive Leihschläger auf überdachter Abschlagplätze in Traiskirchen buchen bei MEU Golfkurse Ges. mbh. Golfen lernen mit Tipps vom Profi im Golfclub

Golfcenter Linz Golf lernen in Wels

08.11.2023

Russisch Lernen · Marchtrenk, Wels-Land

Golfen lernen mit Tipps von Golfcenter Linz. Golf Platzreifekurs am Wochenende oder eine erfahrener Golflehrer für Crashkurs pro Stunde buchen oder einen Golf Schnuppertag in Wels besuchen.

Golf Guntramsdorf - Driving Range in Mödling

08.03.2024

Russisch Lernen · Liesing, Wien

Wer Golf spielen lernen möchte, ist auf der Anlage Golf Guntramsdorf gut aufgehoben. Hier kann ein erfahrener Golflehrer für einen Fortgeschrittenenkurs pro Stunde oder für eine Platzreifeprüfung in Mödling gebucht werden.

Hermann Golfschule KG Golfclub in Dornbirn

01.11.2023

Russisch Lernen · Höchst, Bregenz

Der Hermann Golfschule KG ist ein professioneller Golfclub in Dornbirn, welcher bei Golfspieler die Platzreife prüft. Der Club bietet auch Golfkurse für Anfänger an.

Golfclub St. Pölten - Golfturnier in St. pölten

02.12.2023

Russisch Lernen · St. Pölten, St. Pölten

Im Golfclub St. Pölten können interessierte Personen einen erfahrene Golflehrer für Fortgeschrittenenkurse pro Stunde in St. Pölten in Anspruch nehmen.

Volkart Bernhard - Golf Platzreifekurs Urlaub in Stadtteil favoriten

24.03.2024

Russisch Lernen · Wieden, Wien

Sucht man ein Unternehmen, das sich auf Golf Spielen Ohne Platzreife in Stadtteil favoriten spezialisiert, dann bietet Volkart Bernhard Golf Schnupperkurs.

Golfschule Jansen GmbH - Golfregeln in Hohenems

21.12.2023

Russisch Lernen · Höchst, Bregenz

Die "Golfschule Jansen GmbH" besitzt einen Golfplatz in Hohenems. Auf dieser Driving Range können Anfänger durch kompetente Golflehrer per Crashkurs 90 min lang das Golf Spielen lernen.

GolfClub GolfMaxx, Golfanlage in Langenzersdorf

09.02.2024

Russisch Lernen · Währing, Wien

Bei dem GolfClub GolfMaxx mit Sitz in Langenzersdorf sind alle Golfspieler willkommen, ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Auf dem Golfplatz kann man auch Platzreifekurse absolvieren.

Golfkurs am Wochenende in Zirl Golfschule Geyer

21.02.2024

Russisch Lernen · Telfs, Innsbruck Land

In Punkto Golf lernen ist die Golfschule Geyer in Zirl die richtige Anlaufstelle. Verschiedene Arten von Golfkursen an Wochenenden stehen zur Auswahl.

Wie funktioniert der Russisch Lernen Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Russisch Lernen Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Russisch Lernen Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN € und NaN € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden