Zoefotografie

Paar Fotoshooting · registriert vor 6 Jahr(en)
Urfahr-Umgebung Puchenau
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2007
Nachdem ich mein Kunststudium in Fotografie und Grafikdesign abgeschlossen habe, bin ich nun seit über 10 Jahren selbstständige Fotografin in Linz OÖ. Ich biete Fashion-, Portrait-, Beauty- und Fine Art Fotografie an. Ich finde den persönlichen Kontakt bei Kunden immer sehr wichtig, deshalb lade ich diese gern zu mir ins Studio ein, um die Anfragen zu besprechen und ein genaues briefing zu erstellen. Wenn nötig und gewünscht, entwickle ich dann ein genaues Konzept und kümmere mich weitere Organistationen wie, Locations, Modelle, Make Up Artist, Stylisten, Requisiten uvm. Weiters biete ich auch Retuschearbeiten an. Nach abgeschlossenem Auftrag, erhält der/die Kunde/in die Daten in gewünschter und vereinbarter Form. Ich liebe meinen Job und bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Wenn Sie also an einer Zusammenarbeit interessiert sind, freu ich mich über Ihre Anfrage. Dabei gibt es für mich keine örtlichen Grenzen ;) Ich komme überall hin.
Angebot einholen >
Paar Fotoshooting Angebote Vergleichen