Yunjeong Hur

Hochzeitsmusiker · registriert vor 1 Jahr(en)
Wien Hietzing
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige Rufnummer

Gründung / Starttermin

2020
Als ich ein Kind war, habe ich sehr gerne und oft klassische Musik gehört. Dazu habe ich mit sieben angefangen Klavier zu spielen. 2012 habe ich bei dem Busan Art high School angefangen zu studieren. Ich habe diesen Studiengang mit 19 absolviert, und habe nachher in Chugye University for the Arts in Seoul studiert. Dort hatte ich die Gelegenheit, viel zu erfahren. Zb- mit verschiedenen Musikern zusammen zu spielen. viele Stücke von Komponisten zu spielen als Klavierspielerin, Hochzeitsgruppe in “Innersmusic” gearbeitet. Aktuell besuche ich momentan Franz Schubert Konservatorium. Ich würde mich mehr mit Musik beschäftigen. Ich würde gerne, mit Interessierten darüber tauschen und mein eigenes "Musikgefühl" vermitteln. Ich möchte auch die Geschichte der Musik vertiefen.
Angebot einholen >
Hochzeitsmusiker Angebote Vergleichen