Wolfgang Schirl

Jazz Band · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Mariahilf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin langjähriger Profimusiker und spiele mit verschiedenen Formationen, Pop-Jazz, Smooth Jazz, Rock, Blues, Latin, Gipsy, Austro Pop, Pop. Mit meinem Bands habe ich schon etliche Events bespielt im In- und Ausland. Firmenfeiern, Festivals, Hochzeiten, Privatfeiern, Clubgigs. Mit meinen Formationen liefere ich von Partymusik bis Hintergrund eine breite Vielfalt für diverse Ambiente. Die Musiker/innen sind ausgesucht und von sehr guter Qualität. In Österreich bin ich musikalisch regelmäßig beim Regenbogenball, Silvesterpfad, Höfefest Rust / Neusiedlersee, Weingut Esterhazy, Flohmarkt Neubaugasse und diverse andere Veranstaltungen vertreten. Firmenreferenzen: Wirtschaftsblatt, T-Mobile, MCE, Golfclub Ebreichsdorf, Heareus.
Angebot einholen >
Jazz Band Angebote Vergleichen