Wo so mancher aufhört fängt unsere Arbeit erst an. Wir sehen Ihr Einkaufszentrum, Ihre Praxis, Ihren Tower, Ihr Büro oder Baustelle als unsere eigenen 4 Wände an. Wir machen vor dem Dienstbeginn ein komplettes Konzept. Wir führen zahlreiche Begehungen durch, zeigen Sicherheits- oder Reinigungslücken auf, entwickeln Strategien welche für den Kunden Einsparungspotential bedeutet. Wir sind mehr als nur ein Dienstleister. Unser Qualitätsmanagement kontrolliert täglich unsere Arbeit, arbeitet regelmäßig mit den Kunden Feedbackanalysen aus, verändert in den Objekten bei Bedarf zeitnah die Strategie bzw. die Einsatzplanung um das Resultat auf einem höchst möglichen Level zu führen welches der Kunde verlangt. Wir repräsentieren Ihr Haus und sind eine Visitenkarte Ihrer Unternehmung und darum ist es umso wichtiger von Anfang an einen Eindruck zu schaffen wo merklich positive Resonanz Ihrer Kunden bzw. Besucher zu verzeichnen ist denn es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Von der Dienstanweisung bis hin zur Personalauswahl binden wir den Kunden in Entscheidungsabläufe ein und genau das zeichnet uns aus und spiegelt sich als enormer Vorteil beim Kunden wieder.
Nach erledigter Arbeit das Lächeln vom Klienten zu sehen weil er mit dem Preis, der Qaulität und vor allem mit dem Resultat sehr zufrieden ist.
Der Klient: Sind die Mitarbeiter ausgebildet bzw. zertifiziert ? Ich: Wir bedienen uns den besten Ausbildungsstätten mit Zertifizierten Abschlussprüfungen für jeden Mitarbeiter. Im Bereich der Sicherheit: vom Staplerfahrer über Liftwarte, dem Streifendienst, dem Brandschutzbeauftragten oder dem Personenschutz – im Bereich der Reinigung: Sonderreinigungen, Unterhaltsreinigung, Baustellenreinigung, Fassadenreinigung, Winterdienst sowie der Schädlingsbekämpfung um nur einige Bereiche zu nennen, merken Sie selbst, dass hier Qualität im Dienst steht. Gerade im Bereich Terrorbekämpfung werden unsere Mädels und Jungs speziell im „Verhalten im Dienst“ gezielt auf einen Ernstfall vorbereitet. Auch in der Reinigung durchläuft jeder einzelne Mitarbeiter die Reinigungsakademie um ein Reinigungs-Resultat zu erzielen das sich sehen lassen kann. Im Bereich Ausbildung und Qualität der Mitarbeiter wollen wir ein Zeichen setzen und der Kunde wird es uns danken bzw. merken denn er hat den Vergleich zum Mitbewerber. Durch die einzigartige Chance mit uns ein Probemonat arbeiten zu können wird ihm schnell klar, dass hier Profis am Werk sind.
Wir versuchen, unsere Preise niedrig und transparent zu halten: Keine zusätzlichen Kosten, detaillierte und transparente Abrechnung auf Basis eines individuellen Konzeptes lässt uns Ihnen eine preiswerte Verrechnung ermöglichen.
Vertrauen erlangt man nicht durch Größe oder Gesprochenem. Vertrauen muss man sich hart und schwer erarbeiten. Wir nehmen diese Herausforderung an, da wir durch korrektes Handeln vor Ort, enormen Einsatz aller Mitarbeiter und täglichem Report an den Kunden auch täglich Verbesserungen durch Nachbesserungen erzielen. Wir sind hungrig nach Lob und Anerkennung und wir setzen alle Hebel in Bewegung um von jedem auch nur kleinsten Auftraggeber tolles Feedback erfahren zu dürfen. Uns ist es gleich ob ein Doorman verlangt wird oder ein Einkaufszentrum bewacht oder gereinigt werden soll. Wir behandeln jeden Auftrag mit derselben Leidenschaft, denn Perfektionismus ist unsere Berufung.