WGFM GmbH Wiener Gebäude & Flächen Management

Teppich Reinigung · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Leopoldstadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen. Noch keine Kundenrezensionen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
WGFM - Wir Garantieren Für Mehr Die Geschäftsführung und das Management arbeiten gemeinsam seit mittlerweile bald 20 Jahren bei zahlreichen Aufträgen erfolgreich zusammen. Die Gründung eines gemeinsamen Unternehmens war ein weiterer konsequenter Schritt, um diese Erfahrung zu bündeln und Seite an Seite für außergewöhnliche Ergebnisse am Markt zu sorgen. Das Wort „Familie“ und die damit für uns verbundene Verantwortung wird in der WGFM groß geschrieben. Vertrauen, Ehrlichkeit und Fairness gegenüber jedem einzelnen Mitarbeiter und Kunden sind für uns mehr als Worte. WGFM steht für Kompetenz und Kreativität, für Erkenntnis und Können, für Lösungen und Leistung. Was wir am liebsten machen? Das was wir gut können. Das sind ganz bodenständig Objektschutz, Alarm- und Streifendienst, Reinigungsdienstleistungen, Gebäudeservices, Hausmeisterdienste, Grünanlagenbetreuung, Winterdienste, Beratungen und Gutachten. Warum? Weil wir mit bald 20 Jahren Erfahrung damit erkennbar zum Erfolg unserer Kunden beitragen – und daran Freude haben. Noch etwas: Geradezu leidenschaftlich gerne fliegen wir. Hinaus über das Tagesgeschäft auf der Suche nach neuen Blickwinkeln auf herkömmliche und außergewöhnliche Situationen. Dass wir dabei immer wieder unkonventionelle Lösungen finden, wissen unsere Kunden auch zu schätzen.
Angebot einholen >
Teppich Reinigung Angebote Vergleichen