Volker Ehmann

Online Psychologe · registriert vor 11 Monat(en)
Wiener Neustadt Wöllersdorf-Steinabrückl
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Sich fit und mental ausgeglichen fühlen. Wir sollten uns täglich bewegen, dabei sollte Bewegung obendrein auch noch Spaß machen. Gerne zeige ich dir eine Möglichkeit wie Du mit Freude und Spaß durch Bewegung deine körperliche und seelische Gesundheit steigerst und dabei zu einem gesünderen Lebensstil beiträgst. Gleichzeitig unterstütze ich dich als Personal Coach und mit den richtigen Ernährungsplänen. Ich arbeite sowohl mit Privatpersonen als auch im beruflichen Zusammenhang im Zuge der Betrieblichen Gesundheitsförderung. Im Zuge meiner Ausbildung zum Lebens- und Sozialberater unterstütze und begleite ich Menschen zu mehr Wohlbefinden.
Angebot einholen >
Online Psychologe Angebote Vergleichen