Vitalmesszentrum A. Kreuzer e. U.

Ernährungsberatung · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Donaustadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2012
Das Vitalmesszentrum bietet seit über 10 Jahren die Möglichkeit an, Lebensmittel-Unverträglichkeiten auszutesten. Dabei bieten wir Pakete sowohl für Kinder ab 50 Euro als auch Pakete bis über 600 Lebensmittel für Erwachsene (ab 129 Euro) an. Das Lebensmittelprofil wird besprochen und erkärt, sodass der Kunde einfach damit umgehen kann. Weiters bieten wir Energiestatusmessung über Energiemeridiane, HRV-Messung (Herz-Raten-Variabilität) mit BioFeedBack, natürliche Nahrungsergänzungen und Pflegeprodukte als auch ganzheitliche energetische Ernährungsberatung nach TCM an.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Die Kombination aus westlicher und östlicher Ernährungsberatung und die Möglichkeit, günstig die Lebensmittelunverträglichkeiten herausfinden zu können.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Wenn ich Menschen helfen kann, sich wieder wohler zu fühlen. Es motiviert mich jeden Tag, wenn ich merke, dass es gut funktioniert, sobald der Kunde offen ist, auch ernsthaft daran zu arbeiten, um seine Ziele zu erreichen.

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

Wie oft muss ich kommen? Meine Antwort: um ein Lebensmittelprofil zu erstellen (Unverträglichkeitstest) nur einmal. Vielleicht nach einem halben oder ganzen Jahr noch einmal. Wenn du mehr erreichen willst, deine Ernährung umstellen willst oder natürliche Hilfestellungen brauchst, kann es sein, dass du öfter kommen musst.

Angebot einholen >
Ernährungsberatung Angebote Vergleichen