Verena Haitzinger

Paar Fotoshooting · registriert vor 8 Monat(en)
Wien Donaustadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige Rufnummer
Hi. Ich heiße Verena Haitzinger, ich bin 23 Jahre alt und fotografiere schon seit meinen Teenager Jahren. Ich habe letztes Jahr den Lehrgang zur diplomierten Fotografin an der Fotoschule Wien abgeschlossen und nehme seitdem immer kleine Jobs für dieses oder jenes an. Ich habe in den letzten Jahren viel dazugelernt & freue mich auf meine weitere Reise als Fotografin. Ich mag es eigentlich gar nicht mich selbst zu promoten, aber ich glaube ich bin freundlich, gut gelaunt & für jede kreative Idee zu haben. Ich tu mir vorallem leicht mit anderen zusammenzuarbeiten, sodass alle ihre Vision erfüllt bekommen.
Angebot einholen >
Paar Fotoshooting Angebote Vergleichen