Ulrike Zimmermann

Personal Trainer · registriert vor 5 Jahr(en)
Innsbruck Land Mutters
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin Yogalehrerin und Gesundheitsberaterin aus Leidenschaft und freue mich meine Passion mit dir/euch teilen zu dürfen.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Dass ich meiner Berufung mit voller Hingabe und Herz nachgehe.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Menschen dabei zu unterstützen ein besseres Leben zu kreieren.

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

Sowohl die Fragen als auch Antworten darauf variieren stark und hängen von der jeweiligen Person ab.

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Ich durfte in einer sehr gesundheitsbewussten Umgebung aufwachsen und habe mich von Klein auf mit dem Thema Körpergefühl, Sport, (Heil)kräutern und Ernährung beschäftigt und verfüge deshalb auch mit meinen 24 Jahren schon über ein Potpourrie aus Information rund um das Thema Gesundheit.

Angebot einholen >
Personal Trainer Angebote Vergleichen