Timna Hämmerle

Hundeerziehung · registriert vor 1 Jahr(en)
Wien Währing
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige Rufnummer
Hallo, ich bin Tina. Momentan studiere ich in Wien aber ich komme eigentlich aus dem Vorarlberger Land. Ich bin immer schon mit Tieren aufgewachsen und habe seit ich ein Kind bin Erfahrung mit Katze/Hase/Hund gemacht. Momentan habe ich 2 Katzen und 1 Hund (Golden Retriever, 9).Ich kenne mich mit der Täglichen Pflege aus, und habe sogar einige Hundeschulen mit meinem Hund besucht. Da ich aber momentan nicht bei meinen Tieren sein kann, und mir meine Vierbeiner echt abgehen, würde ich mich sehr freuen ab und zu mal Gassi gehen zu dürfen und mich um Tiere zu kümmern :)
Angebot einholen >
Hundeerziehung Angebote Vergleichen