Thomas Unterberger

Fotobücher Gestalten · registriert vor 6 Jahr(en)
Wien Neubau
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2019
Hallo, wir sind die Kreativmanufaktur SUPERBERG. Wir gestalten und inszenieren Fotografie, Video, Grafik und Web . Pixelgenau und Zeitgemäß. Wir betreuten viele internationale Großkunden, nehmen uns jedoch auch Zeit um junge Unternehmen von der ersten Stunden an zu begleiten.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Unser USP ist auf jeden Fall Schnelligkeit. Wir können Foto- & Videoproduktionen gleichzeitig realisieren.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Besonders gefällt uns das arbeiten im Team und die täglich neuen, kreativen Aufgaben.

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

Wieviel kostet ein Video? Da jedes Video individuell gestaltet wird können wir hier leider keine pauschale Antwort darauf geben. Wir nehmen uns gerne Zeit und erstellen dir ein transparentes Angebot. Umso mehr Details du zu deinem Projekt hast um so genauer und preiswerter können wir kalkulieren

Angebot einholen >
Fotobücher Gestalten Angebote Vergleichen