Thomas P. Faast

Meditation Lernen · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Liesing
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2007
Seit 2003 coache ich Führungskräfte und Teams, um deren Unternehmenserfolg zu beschleunigen. 2007 gründete ich mein Unternehmen für Professionell Coaching und machte den Schritt in die Selbständigkeit, wo ich mein Know-how und meine Erfahrung als Manager mit meiner Methodenkompetenz als ICF Professional Coach und Berater verbinde. seit 2008 fungiere ich als Streitschlichter & Mediator für Spannungsfelder in Organsisationen seit 2016 bin ich President der ICF Austria. seit 2018 bin ich als CHRO für Human Resources Organizational & Development in einem internationalen IT Unternehmen beschäftigt Als Experte und Keynote speaker für Coaching, und evolutionäre – agile Transformation, arbeite ich zusammen mit internationalen Trainingsunternehmen und als Lektor an Universtitäten.
Angebot einholen >
Meditation Lernen Angebote Vergleichen