Thomas Marinello

Werbekampagne · registriert vor 4 Jahr(en)
Salzburg-Umgebung Eugendorf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hollywood Artist. Ich lebe in Los Angeles und bin seit 18 jähren in der Unterhaltungsindustrie tätig. Bin aber Österreicher der vor langer zeit ausgewandert ist. Ich bin nun seit einigen jähre wieder für sechs Monate in Österreich und suche klienten für den Österreich Aufenthalt. Es ist auch möglich das ich auch von den USA aus arbeite. Ich arbeite hauptsächlich in Film und Werbung habe aber auch eine erweiterte Ausbildung in 3D Modeling und Animation / Graphik / Druck und Web Design. Um mehr über mich und die Arbeit die ich mache sehen Sie meine Webseite alienair.com Auf eine baldige Zusammenarbeit. Thomas
Angebot einholen >
Werbekampagne Angebote Vergleichen