Stephanie Lechner

Ernährungsberatung · registriert vor 2 Jahr(en)
Bruck-Mürzzuschlag St. Lorenzen im Mürztal
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Du bist bereit etwas zu verändern? Ich bin bereit Dich zu coachen. Als qualifizierte Trainerin unterstütze und motiviere ich meine Kunden auf einer ganzheitlichen Ebene. Egal, ob Du an Gewicht verlieren oder dich gesünder und fitter fühlen möchtest. Meine Vision . ist es Dich bestmöglich zu unterstützen, mit einfachen und wissenschaftlich fundierten Methoden gesünder und fitter zu sein & dir das Wissen zu vermitteln deine Gesundheit langfristig positiv zu beeinflussen. Mehr Energie, mehr Vitalität, mehr Gesundheit mit Bewegung und Ernährung.
Angebot einholen >
Ernährungsberatung Angebote Vergleichen