Steiner

Gesundheitsberatung · registriert vor 5 Jahr(en)
Schwaz Buch in Tirol
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin Premium Personal Trainer und unterstütze / berate / betreue Menschen, die nach schweren Krankheiten (speziell Tumorerkrankungen) möglichst schnell ihre Lebenskraft (psychisch wie physisch) und Lebensfreude zurückgewinnen wollen. Für die Zusammenarbeit gibt es verschiedene Möglichkeiten: stundenweise / ein ganzes Wochenende / eine ganze Woche. Warum ich: Ich war selber von dieser Krankheit betroffen und weiß, welchen psychischen und physischen Belastungen ein/e Tumorpatient/-in ausgesetzt ist. Dank meiner komplexen Ausbildungen bin ich in der Lage, alternativmedizinischen Ansätzen sinnvoll in schulmedizinische Behandlungsmethoden zu integrieren. Ich arbeite seit über 10 Jahren für das Krebsnetzwerk Innsbruck mit Krebspatienten. Einsatzgebiet: Achensee (Tirol, Österreich)
Angebot einholen >
Gesundheitsberatung Angebote Vergleichen