Soulkitchen KG

Mietkoch · registriert vor 4 Jahr(en)
Wien Innere Stadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Mein Name ist Florian Prandstätter und ich bin Koch. Nach meiner Ausbildung zum Programmierer erkannte ich bald, dass mich diese Tätigkeit nicht erfüllte. Aus Personalmangel in der Küche unseres Familienbetriebs begann ich, mein Hobby zum Beruf zu machen. Unterstützt von meinem Freund Christian Domschitz, lernte ich im Jahr 2000, professionell kochen. Meine Bemühungen wurden bereits im ersten Jahr von Gault Millau mit einer Haube belohnt, eine Auszeichnung, die ich bis zum Schließen unseres Restaurants HARRY´S TIME behielt. Durch die langjährige Erfahrung in der Spitzengastronomie hat sich mein Blick auf Lebensmittel und unseren Umgang damit grundlegend verändert. Deshalb habe ich begonnen, diese Seite aufzubauen. Durch sie möchte ich mit Leuten in Kontakt kommen, für die Essen nicht nur den Zweck hat, keinen Hunger mehr zu haben.
Angebot einholen >
Mietkoch Angebote Vergleichen