Sofia Glivinschi

Fotobücher Gestalten · registriert vor 11 Monat(en)
Wien Wieden
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Ich arbeite in erster Linie für die Seele, mit Seele und viel Liebe zum Geschäft. Ich möchte, dass meine Arbeit mir eine große Freude bereitet, damit sich mein Kunde und ich bei jedem Shooting wohl fühlen. Wenn dies der Fall ist, erhalten Sie auch das entsprechende Ergebnis. In diesem Fall wird mein Kunde immer sicher sein, dass er erfolgreich ist, und coole Bilder werden garantiert. Für mich ist Fotografie ein ganzes Universum. Ich behandle jeden meiner Kunden mit großer Aufmerksamkeit und Respekt. Ich versuche, die Eigenschaften jedes Einzelnen auf der Grundlage der Individualität zu berücksichtigen. Ich habe meine eigene Herangehensweise an jeden von ihnen. Ich organisiere alle Workflows. Für mich ist jedes Detail wichtig. In meiner Arbeit versuche ich, alle Prozesse so zu optimieren, dass es für mich und meinen Kunden bequem ist. Ich nehme immer die ganze Vorbereitung auf mich. Alles, was von meinem Klienten verlangt wird, ist, pünktlich in bester Laune anzukommen. Ich werde den Rest erledigen.
Angebot einholen >
Fotobücher Gestalten Angebote Vergleichen