Slavisa Brkovic

Fußboden Reparieren · registriert vor 10 Monat(en)
Völkermarkt Völkermarkt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige Rufnummer
Hallo zusammen Mein Name ist Slavisa und bin ein erfahrener Handwerker mit umfangreicher Expertise in verschiedenen Bereichen. Als passionierter Allrounder biete ich meine Dienstleistungen auf dieser Plattform an. Schnelligkeit: Ich bin bekannt für meine effiziente Arbeitsweise und erledige Projekte stets termingerecht. Pünktlichkeit und die Einhaltung von vereinbarten Fristen sind für mich selbstverständlich. Transparenz: Ich lege großen Wert auf offene Kommunikation und Transparenz. Von Anfang bis Ende eines Projekts halte ich meine Kunden über den Fortschritt informiert und stehe für alle Fragen zur Verfügung. Klare Absprachen und faire Preise sind mir wichtig. Genauigkeit: Präzision und Sorgfalt sind essentielle Bestandteile meiner Arbeit. Ich lege großen Wert auf qualitativ hochwertige Ergebnisse und gehe mit größter Genauigkeit an jedes Projekt heran. Das kleinste Detail ist für mich von Bedeutung. Mit meiner breiten Erfahrung in verschiedenen Bereichen, darunter Verputzen, Mauern, Betonieren und diversen Arbeiten bin ich in der Lage eine Vielzahl von Aufgaben zu bewältigen. Egal ob Renovierungsarbeiten, Installation, Reparaturen oder individuelle Projekte Ich stehe ihnen mit meinem Fachwissen zur Seite. Ich freue mich darauf, ihr Projekt in Angriff zu nehmen und ihnen dabei zu Helfen. ihre Vorstellungen in die Realität umzusetzen. Bei Interesse kontaktieren Sie mich gerne über diese Plattform oder unter der Mail handwerk(at)vha-hainbucher.at Vielen Dank für ihr Vertrauen. Herzliche Grüße Slavisa
Angebot einholen >
Fußboden Reparieren Angebote Vergleichen