Simona Brunner

Braut Make Up · registriert vor 6 Jahr(en)
Wien Alsergrund
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Herzlich Willkommen. Ich heisse Simi und ich bin Make-up Artist aus Wien. Ich habe mich in den letzten Jahren besonders auf Events wie z.B. Hochzeiten und Foto und Videoproduktionen spezialisiert und biete einen professionellen Service rund um Make-up. Make-up ist eine Kunst in der ich vollkommen aufgehe und die mich jeden Tag aufs neue fasziniert und motiviert. Meine Arbeit als professionelle Make-up Artistin zeichnet sich durch Kreativität, Leidenschaft und Präzision aus, sowie dem Bestreben Neues zu erlernen und meine Fähigkeiten ständig weiter zu entwickeln. Um mehr über mich zu erfahran, besuchen Sie meine Homepage www.seememakeup.at
Angebot einholen >
Braut Make Up Angebote Vergleichen