Siegfried Rapf

Personal Trainer · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Penzing
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2016
Ich biete Training in den Bereichen Fitness, Boxen, Kickboxen und Krav Maga an welches ein Selbstverteidigungssystem aus Israel ist. Personal Training 1on1 oder 1on2 1on3 Gruppenstunden ab 4 Personen in 1140 Wien in einem eigenen Trainingsraum oder auf Wunsch mobil. Ich habe 2012 die Ausbildung zum Dipl. Wellness u. Fitnesstrainer abgeschlossen und mich mit Fort u. Weiterbildungen zusätzlich auf Kampfsport (AIBA Lizenz C Boxtrainer) und Selbstverteidigung für Erwachsene und Kinder Spezialisiert (Krav Maga). Für den Selbstverteidigungsbereich habe ich knapp 5 Jahre in einem Security Unternehmen gearbeitet um besser Erfahrungen an Trainierende weitergeben zu können. Ich bin Hauptberuflich Trainer, arbeite in Wien in einem Betrieb der Fitness, Boxen und Krav Maga anbietet und Selbständig mit Standort Purkersdorf in einem Trainingsraum oder mobil.
Angebot einholen >
Personal Trainer Angebote Vergleichen