Serhio Barricade

Party Planner · registriert vor 5 Jahr(en)
Linz-Land Traun
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin Sergei Malinovsky (Sergio Barikeid), geboren am 30.04.1984 in der Ukraine, in der Stadt Ordschonikidse. Er absolvierte das Gymnasium an der juristischen Fakultät. 2015 absolvierte er die professionelle Musikschule Dj Master Pro in Kiew (Ukraine). Heute nehme ich an vielen Labels teil: Isida Records, Koval Music, Ulyan Records. Meine Liebe zur Musik eröffnet mir ständig neue Möglichkeiten, wenn ich durch die verschiedenen Länder der Welt reise. Vor kurzem bin ich ständig nach Salzburg gezogen. Verschiedene Ecken der Welt - kombinieren Sie meine Inspiration in einer kreativen Suche. Ich mag es, neue Sounds zu erzeugen, denn jeder Sound reflektiert meine Seele. In meinem Herzen gibt es immer ein starkes Prinzip, für das ich lebe.
Angebot einholen >
Party Planner Angebote Vergleichen