Secret Garden Fitness Lela

Gesundheitsberatung · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Josefstadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin Personal Trainer (staatlich geprüfte Trainerin für Athletik, Fitness und Koordination). Ich betreue meine Kunden um ihr persönliches Ziel zu erreichen. Die Ziele reichen von klassischem Abnehmen bis hin zu Wettkampfleistungen. Ich erstelle individuell abgestimmte Trainingspläne, sowie damit verbundene Personal Trainings und Workouts. Im Bereich der Firmenfitness darf ich ebenfalls auf Erfahrung zurück greifen. Gerne bin ich auf Firmenveranstaltungen als "Rahmenprogramm" im Einsatz oder auch als bewegtes Kinderprogramm. Das Angebot wird immer individuell erstellt und erarbeitet. Das Erstgespräch ist gratis/kostenlos um auch heraus zu finden, ob Kunde und Trainer miteinander harmonieren. Zu dem sportlichen Angebot, biete ich auch Social Media Consulting und Moderation an. Vorwiegend im Gesundheitsbereich, da hier weitreichende Ausbildungen und Erfahrungen vorhanden sind. Für genauere Informationen steh ich hier gerne für Rückfragen zur Verfügung. Mein geografischer Schwerpunkt liegt in Wien und in der Umgebung. Aber ich biete auch online Coachings über div. neue Medien an. Für spezifische Projekte reise ich auch gerne zu jedem beliebigen Fleck auf der Erde. Für Details zu meinen Ausbildungen ist auf meiner Homepage eine eigene Kategorie eingerichtet: www.secret-garden-fitness.com Die Homepage ist auch ein Blog, denn neben dem Trainer, Social Media Management und Moderation bin ich auch als Blogger aktiv und darf auch als Ghost Writer für andere Firmen den Blog bespielen. Ich freue mich sehr auf ein mögliche Zusammenarbeit.
Angebot einholen >
Gesundheitsberatung Angebote Vergleichen