Sascha Fischer

Babys Fotoshooting · registriert vor 5 Jahr(en)
Salzburg-Umgebung Grödig
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2016
Seit nun mehr als Zehn Jahren bin ich der Fotografie verfallen. Damals, auf meinen Reisen durch Australien, Südost-Asien und Mittel Amerika, merkte ich das ich in Sachen Kreativität und Leidenschaft eine Sache für mich gefunden habe, die mich jetzt seit einem Jahrzehnt begleitet und mich wahrscheinlich auch nie wieder los lassen wird. Vor ca. fünf Jahren fanden die ersten Anfragen ihren Weg zu mir, weshalb ich mich auch entschlossen habe, auf die Schiene der Berufs-Fotografie auf zu springen. Mittlerweile durfte ich über 100 Personen mit meiner Arbeit und meinen Bilder glücklich machen. Nach dem Motto, es gibt keine Zweite Chance für den ersten Eindruck, Gestalte ich meine Arbeit. Falls Dir hier gefällt was Du siehst und Du Fragen hast, zögere nicht mich zu kontaktieren. Beim ersten kennenlernen werden wir Gemeinsam Deine Wünsche und Ideen für Dein besonderes Vorhaben besprechen. www.fischerphotography.me
Angebot einholen >
Babys Fotoshooting Angebote Vergleichen