Sandra Rabl

Hochzeitsfotograf · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Liesing
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Fotografie mit Herz und Know how, in Wien und drumherum. Ich habe mich auf Immobilien- und Hochzeitsfotografie spezialisiert, weil diese Genres so unterschiedlich und herausfordernd sind. Bei beiden kann ich mein fotografisches Auge, meinen Sinn für Perspektive und Moment, meine Affinität für aussagekräftige, sprechende Bilder unter Beweis stellen. Ich bin sowieso erst zufrieden, wenn Ihr es seid, ich nehme mir Zeit und behalte mir vor, Aufträge, bei denen die Energie zwischen uns stimmt, vorzuziehen :-). Mehr von mir auf facebook.
Angebot einholen >
Hochzeitsfotograf Angebote Vergleichen