Saiddin Baltabay

Flötenunterricht · registriert vor 1 Jahr(en)
Linz Linz
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Mein Name ist Saiddin Baltabay, ich wurde am 28.07.1998 in Kasachstan geboren. Ich studiere derzeit (2022 -) Klavier im Masterstudium an der Anton Bruckner Privatuniversität Linz in der Klasse von Prof. Oleg Marshev. Seit meiner Kindheit spiele ich leidenschaftlich gerne Klavier. Besonders schön finde ich es, immer wieder Neues zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Dabei interessieren mich auch die Kulturen und die Musik verschiedener Länder sehr. Ich habe von 2017 - 2021 Klavier im Bachelor-Studium am Konservatorium Kurmangazy (Almaty, Kasachstan) absolviert. Während meines Bachelorstudiums in den Jahren 2019 2020 besuchte ich als Erasmus-Student in Breslau, Polen die Karol Lipinski Musikakademie in der Klasse Grzegorz Kurzynski. Außerdem habe ich vor dem Bachelorstudium Klavier an der Musikhochschule (2013 - 2017) und an der Musikschule (2006 - 2013) studiert. Ich nahm an nationalen und internationalen Wettbewerben in Kasachstan teil, an Staatskonzerten der Philharmonischen Gesellschaft von Almaty, an Musikfestivals und an zahlreichen Meisterkursen russischer Klavierprofessoren und Prof. Ivari Ilva aus Estland
Angebot einholen >
Flötenunterricht Angebote Vergleichen