Sabrina Erlacher

Deutsch Als Fremdsprache · registriert vor 4 Jahr(en)
Villach Land Ferndorf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
ACHTUNG: ZURZEIT NUR ONLINE-UNTERRICHT AUFGRUND DER CORONAVIRUS-SITUATION (Das funktioniert super, ich habe viele zufriedene Schüler, die das bestätigen können. Also einfach ausprobieren :) ) Ich spiele schon seit vielen Jahren Klavier und unterrichte Anfänger bis zur Mittelstufe sowie Wiedereinsteiger aller Altersklassen. Der Unterricht erfolgt bei mir Zuhause am Flügel oder online über Skype. Ich freue mich schon, meine Leidenschaft für die Musik mit dir zu teilen. :) Außerdem unterrichte ich die Sprachen Englisch, Italienisch und Deutsch als Fremdsprache. Ich habe eine langjährige Unterrichtserfahrung und mir ist es wichtig, das ich jedem Schüler Konzepte so erklären kann, dass er sie auch wirklich versteht und eventuell auch die Freude am Sprachenlernen entdeckt. Zudem biete ich Übersetzerdienste in den Sprachen Englisch und Italienisch an. Auch hier bringe ich eine mehrjährige Erfahrung mit.
Angebot einholen >
Deutsch Als Fremdsprache Angebote Vergleichen