Sabine De Ain

Deutsch Lernen · registriert vor 4 Jahr(en)
Hartberg-Fürstenfeld Burgau
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin eine versierte und erfahrene Deutsch-Trainerin - aus Freude an einer gelingenden Kommunikation mit Hilfe der Sprache und aus Freude an der Arbeit mit Menschen. Im Laufe meiner pädagogischen Tätigkeiten haben vor allem Menschen mit Migrationshintergrund und Menschen mit verschiedensten Beeinträchtigungen zu meinen wichtigsten Lehrmeistern gezählt. Hohe soziale Kompetenz, Kreativität und Einfühlungsvermögen sind die Qualitätsmerkmale meines Angebotes. Es liegt mir die individuelle Begleitung und Förderung des Einzelnen ebenso sehr am Herzen wie das humorvolle, herzliche und motivierende Miteinander.
Angebot einholen >
Deutsch Lernen Angebote Vergleichen