Robert Matejka, MSc, öffentlich bestellter Bilanzbuchhalter

Unternehmensberatung · registriert vor 5 Jahr(en)
Leoben Kammern im Liesingtal
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2019
Mein Name ist Robert Gerhard MATEJKA und ich wurde 1962 in Leoben geboren. 2017 habe ich mein berufsbegleitendes Studium - Bilanzbuchhaltung, Controlling, IFRS und Unternehmenssteuerung - mit der Verleihung des akademischen Grades "MSc" abgeschlossen. Meine Masterthesis habe ich zum Thema "Medizin im Spannungsfeld Ökonomie und Ethik" verfasst. Das durch das Studium zusätzlich angeeignete Wissen kommt natürlich vor allem meinen Klientinnen und Klienten zugute. Meine Kanzlei habe ich im Jänner 2016 eröffnet. Davor war ich viele Jahre im Bankensektor beschäftigt. Aufgrund meiner Qualifikationen wurde ich 2016 öffentlich zum Bilanzbuchhalter bestellt. Um auch das gesamte Spektrum einer Steuerberatungskanzlei abdecken zu können, kooperiere ich mit einer renommierten Grazer Steuerberatungskanzlei. Meine Klientinnen und Klienten schätzen vor allem das persönliche Service - auch außerhalb gewöhnlicher Bürozeiten - und die umfassende Betreuung, wenn es um Buchhaltung, Lohnverrechnung und Steuer geht. Neben bilanzierenden Klein- und Mittelbetrieben betreue ich auch niedergelassene Ärzte umfassend. Einsparungen, die durch ein straffes Zeitmanagement und effizientes Arbeiten aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung zwangsläufig entstehen, gebe ich gerne an meine Klientinnen und Klienten weiter. Eine faire und transparente Honorargestaltung wird heute zurecht verlangt und daher auch von mir umgesetzt. Schließlich soll sich jede Unternehmerin und jeder Unternehmer um sein Kerngeschäft bemühen können. Buchhaltung, Lohnverrechung und Bilanzierung - auf Wunsch auch Kostenrechnung und Büroorganisation - werden von mir übernommen. Mein Tätigkeitsgebiet umfasst grundsätzlich die gesamte Steiermark. Mein Büro befindet sich in Trofaiach (Nähe Leoben), also im Herzen der Steiermark. Gerne stehe ich für ein ausführliches Beratungsgespräch - natürlich kostenlos - zur Verfügung. Gerne vor Ort bei Ihnen, aber natürlich auch in meinem Büro.
Angebot einholen >
Unternehmensberatung Angebote Vergleichen