Robert Johne

Fotobücher Gestalten · registriert vor 6 Jahr(en)
Wien Alsergrund
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2008
Ich bin Jahrgang 1973 und arbeite seit 2004 als selbstständiger Berufsfotograf in den Bereichen Hochzeits- und Lifestylefotografie, Paar- und Familienshootings. Für Businesskunden liegen meine Schwerpunkte neben Produkt- und Werbefotografie vor allem in der Corporate Fotografie. Ich habe Wurzeln im Burgenland, ein Studio in Wien und arbeite flexibel in ganz Österreich. Normalerweise arbeite ich alleine. Bei Bedarf vertraue ich aber gerne auf eine Second Shooterin, eine Fotografin, mit der mich eine gute Zusammenarbeit verbindet.
Angebot einholen >
Fotobücher Gestalten Angebote Vergleichen