Rene Schablas

Schwimmen Lernen · registriert vor 5 Jahr(en)
Graz Graz
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Mein Betrieb bietet Personal Training in sehr vielen Bereichen. Es sind Erfahrungen mit Spitzensportlern, mit Menschen mit neurologischer Erkrankungen, mit Rollstuhlfahrern, mit Kindern, mit Jugendlichen, an Schulen zu arbeiten ist auch sehr spannend, mit Senioren, also das Anforderungsprofil ist sehr groß und ich freue mich auf jeden Einzelnen. Zusätzlich biete ich auch Regenerationsmaßnahmen nach dem Sport, nach einem harten Arbeitstag etc. um sich schnell und einfach zu entspannen mit dem TSAR-Gesundheitsprogramm. Meine Möglichkeiten sind vielfältig, denn an der BSPA Wien hatten wir viele Möglichkeiten um zu spezialisieren. Freue mich auf vieleANfragen und verbleibe mit freundlichen und sportlichen TSAR-Grüßen aus Graz. Dipl.SportL. René Schablas
Angebot einholen >
Schwimmen Lernen Angebote Vergleichen